Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hehe wollt sie immer haben und wo das angebot mit LBP und so kam hab i einfach auf den preis geschissen und sie mit mein bro geteilt, eiskalt^^ vorher immer überlegt dass das eig voll teuer is un bla, bereus aber kein bischen, bloß dass i vorher so gut wie gar nich mehr gezockt habe und jetzt teilweise schon wieder junke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich durch die Verschiebung des europäischen Releases derbst angefressen war und keinesfalls länger auf die kleine schwarze (:D) warten wollte, kam für mich nur ein Japan bzw. US-Import in Frage.

Nach dem Bieten auf einige sehr hohe eBay Auktionen, welche meistens immer gekickt wurden, würd ich in einem Forum fündig. Dort wurde eine jp. PS3 inkl. Ridge Racer 7 & NFS Carbon angeboten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ging der Preis für das gute Stück schnell in die Höhe und die Angebote überschlugen sich.

Ich sollte schließlich die Oberhand gewinnen und einige Zeit später stand das gute Stück bei mir zuhause, Monate vor dem Deutschland Release. Das ich dann sehr häufig Besuch hatte, könnt ihr euch sicher vorstellen. :D

Und wenn ihr meint, eine PS3 für 599 Euro war teuer...meine hat 925 Euro gekostet. Keinen Cent davon hab ich bis heute bereut, im Gegenteil, durch sie hab ich einige sehr gute Freundschaften aufbauen können. Und die ganzen Stunden an Spielspaß nicht zu vergessen...

Nun wird sie ja bald 3 Jahre jung und ist noch lange nicht am Ende, wir beide haben noch viel zusammen vor. Und selbst wenn das YLoD eintreten sollte...sie bleibt trotzdem hier. Weder würde ich sie verkaufen noch sonst was in der Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch erst die PS 2 als die PS 3 dann auf dem markt kam habe ich mit ihr geliebäugelt doch durch den anfänglich hohen preis konnte ich sie mir nicht leisten. Im Mai 2007 wollte meine Ma dann eine neue Terrasse gelegt haben. Ich hatte ihr meine hilfe angeboten als dank durfte ich mir dann was wünschen. Mein wunsch war selbstverständlich die PS 3 als antwort bekam ich leider nur ein "Nein das mistding ist viel zu teuer und zum zocken hast du eh genug" etwas bedrückt machte ich mich vom acker. An meinem 25ten gebrutstag dann dachte ich mir als ich zu ihr ins wohnzimmer kam das ich Träume. Da stand eine PS3 mir Motorstorm, Need for Speed Carbon und einem 2ten Controler... man war ich happy :) Da ich urlaub hatte hab ich meine damalige freundin vom fernseh weggescheucht und gedaddelt :D Seit dem hab ich auch schon seeeehr viele schöne und auch nerven aufreibende stunden mit meiner Playse verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte erst ne XBoX 360 kaufen, sollte aber nicht, weil sie nichts gebracht hätte.. weil wir hatten einen DVD Player etc. Sie hätte net ins Wohnzimmer gepasst farblich :D, deshalb musste ne ps3 her... weil ich so schnell zocken wollte hab ich gesgat ne ich hol jett für 180 ne xbox und dann hab ichs angebot bekommen noch zu warten, dafür ps3.. da hab ich dann zugestimmt.

Also habe ich die ps3 geschenkt bekommen, muss aber alles sonst kaufen...Spiele etc.

War also mehr oder weniger fast Glück, dass ich zu der Megakonsole hier kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst hatte ich auch die Ps2... Dann sah ich zum ersten mal die Ps3 aber beim Release war sie dann doch noch zu teuer. Stundenlang schaute ich mit vids von der PS3 auf Youtube an und war hin und weg. Dann stand Weihnachten 2007 vor der Tür und auf meinem Wunschzettel Stand einzig und allein die PS3. Dann am 24.12. war sie mein mit anfangs 3 Spielen, 2 Controllern......NAja aber ein wenig blöd war es dann doch von 40-PS2 Spielen auf nur noch 3 zurückzufallen. (Vor einem Monat spielte ich das erste mal wieder PS2..aber hmh ich brauch einfach die NextGeneration)

Ein halbes Jahr Später kam dann der FlachbildTV und dieses Weihnachten ein Heimkinosystem alles was man braucht um glücklich zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin folgend an meine PS3 gekommen. Ich hab mir nen Plasma Fernseher gekauft gehabt vor nen Jahr und wollt mir dann nen BlueRay Player zulegen, da diese aber da noch teuer waren hab ich mir gedacht man kann sich gleich ne PS3 kaufen.

Wollte mir schon immer ma ne PlayStation zulegen, hab mich jedes mal für das Gegenprodukt entschieden ! ;)

Im Endeffekt hat die PS3 noch nicht einen BlueRay Film gesehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dank eines müllkontainers an die ps3 gekommen.

Müll ist ja umsonst daher schnapte ich sie mir, schnell sauber gemacht, was aber leider icht ging...Da die ps3 aus reinem Dreck besteht, bin ich aber erst später drauf gekommen. Naja die ps3 macht ihren job bis jetzt ganz gut. Wenn ich schlecht drauf sein will, mach ich meine ps3 an:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dank eines müllkontainers an die ps3 gekommen.

Müll ist ja umsonst daher schnapte ich sie mir, schnell sauber gemacht, was aber leider icht ging...Da die ps3 aus reinem Dreck besteht, bin ich aber erst später drauf gekommen. Naja die ps3 macht ihren job bis jetzt ganz gut. Wenn ich schlecht drauf sein will, mach ich meine ps3 an:skep:

was gehtn mit dir???:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon die 2 Vorgänger Modelle. Am Release Tag dachte ich mir ich warte lieber ein Jahr bis der Preis sinkt. Naja dazu ist es nicht gekommen.

Eine Woche später holte ich sie mir und hatte dabei mein Konto überzogen:biggrin5:. Und hatte glück es war der letzer.

Bereue es bis heute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei war es so dass ich mir ein spiel zu weinachten gewünscht habe aber mein pc zu schlecht war, also hätte ich mir eigentlich einen neuen kaufen müssen damit man mal wieder richtig spielen kann. Aber das wäre nicht besser gewesen als die PS3 und man muss nach einer zeit immer wieder aufrüsten also hab ich mir die PS3 gekauft :)

ps:war eine sehr gute entscheidung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die erste playstation damals zur komunion bekommen. ohje ist das lang her :D

dann die ps2 irgendwann zu weihnachten. so etwa ein jahr nach release.

und die ps3 hatte ich morgens um 9 am eu release tag :) hab glaub ich schon im jahr davor mein weihnachts und geburtstagsgeld dafür aufgehoben lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...