Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:ein fan der ersten stunde , hab sie alle 3 durch :biggrin5:

aber zu der PS3 kam ich erst später. die habe ich mir geholt weil mein rechner nicht mehr der beste is und ich mir dachte( hatte grad 500 öcken über ;)) , da kaufste dir ne ps3 denn die kommt billiger als en neuer pc:biggrin5:

seit dem is mein rechner nur noch zum surfen da und zocke seit dez07 nur noch ps3 und habe immer noch keinen neuen rechner. aber dafür 70 games für meine black lady :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja also da ich schon die Playstation hatte und danach die Playstation 2 und die PSP hat mir nur noch die PS3 gefehlt und wollte sie natürlich auch haben.

Dann hab ich sie mir geholt.

direckt und dumm geantwortet: mit dem Auto in die Stadt, ins geschäft rein Geldgezückt und bezahlt .:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Konsolengeschichte fing in den mitte 80er an. ATARI VCS2600, dann NES, N64 dann der Umstieg zu SONY mit der PS2.

Die PS3 besorgte ich mir dann geich am Releasetag im März 2007 :smile:

War mit meiner Freundin in nem Elektronikladen, und als sie sah wie ich strahlte als wir zu den ausgestellten neuen PS3 Konsolen kamen, fragte sie mich ob wir uns eine zu legen sollten. Daraufhin konnte ich nur eins antworten, klar doch. Und schon war sie gekauft. Und ich bin fast durch den Laden getanzt vor Freude :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seit der PSX Sony-Fanboy . Natürlich kam dann irgendwann die PS2 , die im Kinderzimmer nicht fehlen durfe.

Und schliesslich kam dann die "fette Sau" wie ich meine PS3 liebevoll nenne , muha ;)

War bei mir genauso wie bei Birrer, direkt am Release Tag damals für 600€ bei Saturn im Bundle mit Resistance und Motorstorm gekauft.

Ey wie die alle geguckt haben als ich mit dem Karton durch die City gelaufen bin, die ganzen kleinen Kiddis mit riesigen Augen, muha und ich stolz wie Oscar hehe, geiler Tag gewesen damals^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seit der PSX Sony-Fanboy . Natürlich kam dann irgendwann die PS2 , die im Kinderzimmer nicht fehlen durfe.

Und schliesslich kam dann die "fette Sau" wie ich meine PS3 liebevoll nenne , muha ;)

War bei mir genauso wie bei Birrer, direkt am Release Tag damals für 600€ bei Saturn im Bundle mit Resistance und Motorstorm gekauft.

Ey wie die alle geguckt haben als ich mit dem Karton durch die City gelaufen bin, die ganzen kleinen Kiddis mit riesigen Augen, muha und ich stolz wie Oscar hehe, geiler Tag gewesen damals^^

Ja das war echt ein geiles, beflügelndes Gefühl. Die Verkäuferin hat mich damals noch gefragt ob ich ne grosse tragtasche dafür haben möchte. Nene, sagte ich! Wollte dass alle sehen was ich mir da schönes geleistet habe. Und wie du schon sagtest, der Neid war vielen in den Augen abzulesen, das war cool. Man fühlte sich wie ein König :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub mich zu erinnern, dass es einen solchen ähnlichen Thread schon gibt ("Gründe warum ihr euch die PS3 gekauft habt" oder so)

die PS3 hab ich mir vom Firmungsgeld gekauft :biggrin5:

ich war mir erst nicht sicher ob ich sie mir kaufen sollte (wegen dem Geld) aber irgendwie konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab den Kauf auch nie bereut :smile:

zudem hab ich auch noch die beiden Vorgänger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...