Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2017 um 00:15 schrieb Ei-Pott:

Welche Spieler eignen sich den für die Trophy mit der Freigabesumme ?

 

Hab jetzt schon einige Spieler durch geschaut und immer ist N.V angeben .... Selbst bei Messi der in der Realität ne Ausstiegsklausel hat.

 

Starte eine Karriere mit Manchester United und kaufe Alaba. Der hat eine Freigabesumme von ca. 73 Mio ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb lionel_messi19:

Hallo ich habe jetzt schon seit ca 2 Wochen das Problem bzw finde ich es seltsam dass ich oben rechts egal was ich mache keine ea-ep mehr bekomme hat jemand den selben bug?

Ich hänge fest bei ea lv. 89 , 1.008.053 ep und da kommt nichts mehr dazu.

 

vor 17 Stunden schrieb Ronyy90:

Hänge ebenfalls seit ungefähr den gleichen Zeitraum fest... Bin Level 97 und habe 1.465.400 EP.

 

Ich bin Gestern auf Level 62 gekommen, bei mir läuft es ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11.10.2017 at 7:48 AM, Fre1w1ld said:

 

Hier die genauen Zeiten:

  • Runde 1: Montag 2 Uhr bis Dienstag 2 Uhr
  • Runde 2: Dienstag 2 Uhr bis Mittwoch 2 Uhr
  • Runde 3: Mittwoch 2 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr
  • Runde 4: Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 2 Uhr
  • Runde 5: Freitag 2 Uhr bis Samstag 2 Uhr
  • Runde 6: Samstag 2 Uhr bis Samstag 10 Uhr
  • Runde 7: Samstag 10 Uhr bis Samstag 18 Uhr
  • Runde 8: Samstag 18 Uhr bis Sonntag 2 Uhr
  • Runde 9: Sonntag 2 Uhr bis Sonntag 10 Uhr
  • Runde 10: Sonntag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
  • Runde 11: Sonntag 18 Uhr bis Montag 2 Uhr

 

Die Runden 6-11 von Samstag bis Sonntag könnte ich da zB. alle 24 Spiele am Sonntag auch machen oder muss ich da immer innerhalb der vorgegebenen 8 Stunden zocken, damit sich die Gegnerliste aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hellslayer:

 

Die Runden 6-11 von Samstag bis Sonntag könnte ich da zB. alle 24 Spiele am Sonntag auch machen oder muss ich da immer innerhalb der vorgegebenen 8 Stunden zocken, damit sich die Gegnerliste aktualisiert?

Kannst du auch alles einen Tag vor Ablauf der gesamten Runden machen. Hast du alle 4 gespielt kommt oben rechts Gegner aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Kannst du auch alles einen Tag vor Ablauf der gesamten Runden machen. Hast du alle 4 gespielt kommt oben rechts Gegner aktualisieren

So wie ich das aber gesehen habe kann man dann nur 1x die Gegner aktualisieren. Ich meine nämlich das ich ich am Sonntag die Runde 9 nicht mehr spielen konnte und somit 4 Spiele verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eazyHusi:

So wie ich das aber gesehen habe kann man dann nur 1x die Gegner aktualisieren. Ich meine nämlich das ich ich am Sonntag die Runde 9 nicht mehr spielen konnte und somit 4 Spiele verpasst habe.

 

Das ist korrekt man kann nicht alles hintereinander wegspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb hellslayer:

Dann knüpfe ich gleich nochmal ne Frage an ... sind bei den Squad Battles auch Monthly Rewards geplant?

 

Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

16 minutes ago, Bud said:

 

Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt.

 

Schade ich habe gehofft, dass eine diesbezüglich höhere Beteiligung auch auf das Monat gesehen noch was zusätzlich bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Koenich277 said:

Zwei Fragen:

 

1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe...

 

2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ?

 

Spiele auf Halbprofi oder Profi und bin damit immer Save in Gold 1 - wenn ich nicht zu allen Partien komme ist aber zumindest Gold 2 drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ronyy90:

Ich spiele immer Weltklasse. Locker Elite 1 ohne alle Spiele zu machen.

 

Weltklasse ?

Wie gut ist Dein Team dann ?

Weil ich hab gemerkt, dass ein Non-Rare Team total beschissen spielt!

Die Burschen sind stocksteif, können keinen Ball vernünftig annehmen und dribbeln ist auch zum Vergessen!

 

Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht höher als Profi spiele derzeit. Reicht einfach nicht für Weltklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Zwei Fragen:

 

1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe...

 

2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ?

 

Ich bin gerade bei Level 62 - ich glaube bis Level 50 bekommt man Belohnungen die man freischalten kann.

 

Ich bin diese Woche auf Gold 1 gekommen. Habe aber 4 Spiele verpasst. Eventuell wäre da noch Elite 3 drin gewesen. Habe auf Halb/Profi oder Profi gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...