Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Member Suche/Clan Suchenende


Marcel2004

Recommended Posts

Mal ein Thread für Leute die einen Clan suchen.

 

Wir suchen z.B. noch Member. Sind grad am Clan EP Farmen. KÖnnt einfach joinen :)

 

https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupId=683126

 

59bc192e018b6_2017-09-1520_14_44-SaeculumObscurumClan_Bungie_net.png.8389db4cb7c294d1569ff02ed941276a.png

 

Zu uns:

 

- Alle 18+

- Spielen sowohl PVE als auch PVP

- Helfen Spielern gern

- Ist immer jemand on zum zocken

- Die meisten kommen aus D1 oder aber sogar WoW

- Man sollte einfach Spaß haben

 

Selbst wenn ihr Einzelspieler seit. Joint irgendeinem Clan ihr bekommt dafür Belohnungen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. 

 

Die Hüter des Leviathan sind ein kleiner Clan der auch schon in Destiny 1 aktiv wahr (anderer Clan Name). Sind zurzeit nur noch zu 4.Wir haben gemeinsam epische schlachten geschlagen, gelacht, geweint und geflucht. 

 

Wir rekrutieren zurzeit neue Spieler. Wir selbst sind alle über 30, bis auf einer ?. Wir legen viel Wert auf gemeinsames Spielen bei netten Gespräche. 

 

Solltest du:

 

Eine gute Umgangsform haben,

Lust auf gemeinsames spielen,

Mindestalter 18,

Headset (Pflicht),

Meistens abends spielst,

Genug ausdauer wenn es mal nicht gleich klappt,

Hilfsbereit sein dann bist du bei uns richtig ?

 

Ps: wir nehmen auch unerfahrene Destiny Spieler oder Spieler ohne Raid Erfahrung. Da wir in destiny schon Spieler durch raids gezogen haben die niemand mitnehmen wollte, da sie keine Erfahrung hatten. Wir haben ihnen die mechaniken und alles erklärt.

 

Psn: NightBlade32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch ein halbwegs aktiver Clan, der auch plant zukünftig zusammen Raids zu absolvieren, noch Leute braucht, kann man mich gerne einladen.

 

- 25 Jahre alt

- Schichtarbeiter, daher unregelmäßig zeitlich online

- netter Kerl :-P

- Headset vorhanden

 

- Alles "Füüür die Welpeeen!" :-D 

 

PSN: Mass1vePlay 

 

 

Grüße

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Year One Guardians, ein glorreicher Trupp voller Ruhm und Ehre sucht weitere Mitstreiter. Bist du der deutschen Sprache mächtig, voller Tatendrang und Einsatzbereitschaft und hast dazu noch ein entspanntes Naturell, dann bist du bei uns genau richtig. Meldet euch Hüter!
 

https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=1151059

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Destiny Clan der ein paar kleine Kriterien erfüllt:

 

  • Durchschnittsalter sollte Mitte 20 sein
  • gescheiter Clanname, keine RamboRofl1337WirBashenDichWegHart - Truppe 
  • Motivation jede Woche alle Lockouts zu machen sollte vorhanden sein (möglichst mit allen Charakteren)
  • Wiperesistenz sollte vorhanden sein um auch harten/schweren Content ohne Geheule zu bewältigen

Würde mich sehr freuen endlich wieder eine gescheite Truppe zu finden ;)

PSN-ID: zontex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, zyntex said:

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Destiny Clan der ein paar kleine Kriterien erfüllt:

 

  • Durchschnittsalter sollte Mitte 20 sein
  • gescheiter Clanname, keine RamboRofl1337WirBashenDichWegHart - Truppe 
  • Motivation jede Woche alle Lockouts zu machen sollte vorhanden sein (möglichst mit allen Charakteren)
  • Wiperesistenz sollte vorhanden sein um auch harten/schweren Content ohne Geheule zu bewältigen

Würde mich sehr freuen endlich wieder eine gescheite Truppe zu finden ;)

PSN-ID: zontex

Wir erfüllen alle Kriterien :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

wir sind momentan 3 Hüter (vermutlich kommen in der nächsten Woche noch 3 dazu) zwischen 22 und 26 Jahren alt und seit Destiny 1 dabei.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund aber natürlich werden Nightfalls und Raids bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Wir sind alle arbeitstätig aber trotzdem nahezu jeden Nachmittag / Abend online. Am Wochenende gibt es dann kein halten mehr. :)

Als "Captain" der Gruppe halte ich meine Leute via Whatsapp ständig über Neuerungen, Änderungen usw. auf dem Laufenden. Gerne kannst du auch Teil der Gruppe werden, es ist aber selbstverständlich kein muss.

 

 

Wenn DU:

 

- in entspannter und netter Atmosphäre zocken willst

- guten und erfahrende Destiny Spielern suchst

- auch vor schwierigen Herausforderungen nicht zurück schreckst

- und einfach Spaß an Destiny hast

 

dann kannst du gerne unseren Clan beitreten

https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=2141505

 

Wir freuen uns.

 

 

 

 

Bearbeitet von DerKiLLeR_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb bax-one:

Den forumclan kannst du auch so joinen @Hummel123.. 

Durch die Clan ep gibt's aktuell öfters btw mehr loot :)

Erledigt. Hatte bei D1 nicht das Vergnügen die "Vorteile" etc nutzen zu können. Bin aber nun zu jeder Schandtat bereit. Vor allem reizt der Leviathan. 

 

Bis ich HS wieder finde, spiele ich gern den Befehlsempfänger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hummel123:

Erledigt. Hatte bei D1 nicht das Vergnügen die "Vorteile" etc nutzen zu können. Bin aber nun zu jeder Schandtat bereit. Vor allem reizt der Leviathan. 

 

Bis ich HS wieder finde, spiele ich gern den Befehlsempfänger. 

Ohne hs ist der raid absolut nicht spielbar, bzw auch definitiv nicht zu bewältigen. Und im Zeitalter von Smartphone, ps4, etc. Sollte eigentlich jeder so etwas besitzen. Da reicht ein ganz normales was bei Smartphones,Handys,ps4 dabei ist vollkommen aus. Denn bei Destiny, vorallem im Raid und dämmerung ist Kommunikation das A und O und nicht verzichtbar. Denke das dies der einzige Grund ist warum man dich bislang nicht mitgenommen hat. Keine Erfahrung ist irrelevant,  jedoch ein Hs  nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...