Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Baja Edge of Control HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2017 um 15:49 schrieb kingjumper:

zu den alle rennen auf jeder map gewinnen muss man jedes strecken rennen und jede rally von jeder karte gewinnen weis jemmand ob es gepatch wird wegen der 2000 meilen trophy das ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt

 

Der neue Patch ist da für die 2000 meilen Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kingjumper:

ja versuche grad die trophy zu machen habe in der karrerie 1615 meilen und im hauptmenü unter profil daten 2260 meilen bisher keine trophy

 

Ich habe in der karrerie 2048 meilen gefahren aber die Trophy ist dann auch nicht gekommen.

unter profil daten habe ich 1035 meilen. Dann habe ich ein Baja Rennen gestartet und dann ist die Trophy gekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb kingjumper:

so auch grad die platin erhalten hatte in der karrerie 2053 meilen keine trophy unter profil daten 2470meilen keine trophy ps4 komplett ausgemacht spiel neu gestartet ein baja event ausgewählt und so wie Gabber_Kitty beschrieben hat kam sofort die trophy zum glück

 

Glückwunsch zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das is nix neues das ne Trophäe nicht kommt.

Das Spiel hat seit den letzten Patches übelste macken.

Wenn du Glück hast,kommt sie irgendwann wenn du das Spiel neu startest im Menü oder irgendwann zwischendurch im Spiel.

Hatte ich zichmal aber an deiner Stelle würde ich einige Trophäen mit nem neues Speicherstand holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Thread leider hochholen, da ich hier noch verzweifel!

 

Bin an der "Career complete" Trophäe dran und hab jetzt nach 16 Std Spielzeit endlich 100%. Allerdings hab ich keine Trophae dafür bekommen. Bei mir steht alles auf 100% bis auf die Einladungsrennen, dort hab ich nur 57%.

 

Zählen die dazu oder nicht? Denn lt. dem Statistikzähler hab ich ja schon die 100% in der Karriere erreicht!

 

EDIT:

 

Never mind. Trophae kam plötzlich während eines Rennens! Scheint nachwievor ein wenig verbuggt zu sein!

Bearbeitet von Wongstyle
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die Platin haben:

 

Wie/Wann bekommt man die Trophäe für die Bajas?

 

Bin alle 250er Bajas jetzt gefahren und habe jede mit dem ersten Platz belegt und gewonnen! Allerdings habe ich keine Trophäe dafür erhalten. Langsam aber sicher fängt das Spiel mich an zu nerven....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wongstyle

Ich habe bei PSN Profiles in einem Thread meine Theorie zu den möglichen Bugs erklärt.

Habe auch von mehreren Spielern Rückmeldung bekommen, dass es bei ihnen ähnlich oder genau so passiert ist, wie ich beschrieben habe. Vielleicht hilft dir das.

Es ist der Post vom 20. Dezember 2017.

Hier der Link:

https://forum.psnprofiles.com/topic/52966-any-news-on-the-glitched-trophies/

 

LG Kev

Bearbeitet von Kevin1997BVB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

@Wongstyle

Ich habe bei PSN Profiles in einem Thread meine Theorie zu den möglichen Bugs erklärt.

Habe auch von mehreren Spielern Rückmeldung bekommen, dass es bei ihnen ähnlich oder genau so passiert ist, wie ich beschrieben habe. Vielleicht hilft dir das.

Es ist der Post vom 20. Dezember 2017.

Hier der Link:

https://forum.psnprofiles.com/topic/52966-any-news-on-the-glitched-trophies/

 

LG Kev

Danke für den Hinweis!

 

Habe Platin aber schon lange geschafft!

Hab einfach einen neuen Spielstand angefangen und mit dem funktionierte alles problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann mir jemand weiter helfen für die Trophäe/n

 

Alle Cabo San Lucas Rennen gew.

Hat den 1. Platz in jedem Rennen in Cabo San Lucas belegt.

 

Was muss ich dafür tun um diese Trophäe zu bekommen?

 

Hab bei Streckenrennen und Ralley jeweils diese gewählt und den 1 Platz gemacht.

Muss ich da was besonderes einstellen oder kommt die während der Karriere?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2018 um 02:34 schrieb Jonesman5:

Ich habe genau das selbe Problem bei Cabo San Lucas habe alle rennen auf dem ersten Platz beendet aber keine trophäe bekommen.

 

Hast du auch Probleme mit Fahrzeug kauf? Hab 20 Fahrzeuge gekauft aber die Trophäe ist auch nicht gekommen 

 

 

Bearbeitet von Xami2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe 27 Fahrzeuge in meiner Garage aber nicht‘s passiert ? und heute habe ich endlich die 100% in der Karriere abgeschlossen und die Trophäe dafür kam auch nicht. Auch die ganzen „gewinne ein Rennen auf der und der Strecke“ Trophäen kommen bei mir einfach nicht das Spiel ist echt verbuggt ??

vor 3 Stunden schrieb Xami2000:

Hast du auch Probleme mit Fahrzeug kauf? Hab 20 Fahrzeuge gekauft aber die Trophäe ist auch nicht gekommen 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jonesman5:

Ja ich habe 27 Fahrzeuge in meiner Garage aber nicht‘s passiert ? und heute habe ich endlich die 100% in der Karriere abgeschlossen und die Trophäe dafür kam auch nicht. Auch die ganzen „gewinne ein Rennen auf der und der Strecke“ Trophäen kommen bei mir einfach nicht das Spiel ist echt verbuggt ??

 

Jo, das gleiche habe ich heute auch gehabt. Hab die Karriere zu 100 Prozent beendet und nichts kam. Baja 500 genauso. Das mit denn Fahrzeugen habe ich heute bekommen, weiss auch nicht warum. Naja das Spiel wird gelöscht. Da Ärger ich mich nicht weiter. Steht nur doof in der Liste jetzt. Ärgerlich.

 

Bearbeitet von Xami2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...