Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Invizimals Der Widerstand


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb lenart123:

Bin Level 28, wie komme ich auf 30? Komme iwie nicht mehr voran. Weis auch nicht was ich sonst machen soll.

 

Um diese letzten beiden Level zu erreichen benötigst du noch einige Sterne. Ich habe die Entwicklungen und möglichen dunklen Formen aller Invizimals freigeschalten. Außerdem müsstest du versuchen in den Hauptherausforderungen so oft es geht 3 oder 2 Sterne zu bekommen. Man braucht nicht alle auf 3, nur fehlen dir sonst am ende die Punkte.

Außerdem waren da noch diese Kartenpuzzle, welche es mit der Zeit freischaltet, die zählen auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, tja, würde das Spiel eigentlich auch gerne spielen, aber vor Mitte Januar gibt das nichts mehr. Also falls die Kette solange laufen sollte:

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 16:30 schrieb lucksi:

Hm, tja, würde das Spiel eigentlich auch gerne spielen, aber vor Mitte Januar gibt das nichts mehr.

 

Du bist natürlich aufgenommen. ;)

Ich weiß ja nicht, wie es aktuell bei @Timo1101 aussieht? Vielleicht kann er es ja demnächst nehmen, sodass du Mitte Januar dann noch mit dran kommen könntest. :)

 

Edit: Glatt vergessen.. noch Glückwunsch zur Platin-Trophäe @MagicDonsen^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...