Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bik


snay0r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Täusch dich nicht, was die Distanz angeht ;). Hab auf der Interstate meine Runden gedreht. Bei Vollgas dauert das sicherlich 3 Min.. In der Stadt dauerts 3-4 mal so lang. Achte auf die gefahrenen Km in der Anzeige auf Pause. Muss alles am Stück sein. Also ohne Unterbrechungen, durch z.B. einer verlässt den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich selbstverständlich auch dabei, da es die letzte trophy ist, die ich bei burnout noch holen kann.

ich werde jetzt einfach mal eine datum+uhrzeit in den raum werfen und hoffe, dass genügend leute zu diesem zeitpunkt auch zeit haben.

12.03 um 18.00uhr

1. x-stas-y

ist zwar sehr kurzfrisitg, aber wer zeit und lust hat oder gar eine andere zeit oder auch ein anderes datum wüscht, einfach eintragen. das bekommen wir schon irgendwie gebacken, hauptsache wir haben erstmal alle "interessenten" übersichtlich zusammen und einigen kann man sich dann ja immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe eben noch selbst einige aus meiner liste angeschrieben, die gerne dabei sein möchten, weil sie diese trophy noch brauchen oder um einfach nur zu helfen. werde später noch die user in den vorherigen posts per psn anschreiben und bitten mitzumachen.

12.03 um 18.00uhr (treffpunkt: wildcats baseball stadium :biggrin:)

1. x-stas-y

2. InPRO

3. ReyHimself

4. ******** (name ist unkenntlich gemacht :cool:, wäre so gegen 19uhr erreichbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOL ein Unbekannter ;)

Mh der Treffpunkt ist ja auch sehr gut...so hätte man eventuell gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Aber ich bin auf jeden dabei.

Hoffe es finden sich noch ein paar...

Ich werd auch mal paar anschreiben die in meiner liste sind...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...