Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Last Day of June


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Last Day of June
 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 21
    • Verpassbare Trophäen: 13
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 


Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit dem Erspielen aller Trophäen.


Spielaufbau: Im Spiel kann man stetig zwischen den einzelnen Charakteren wechseln und somit deren Handlungen beeinflussen. Ziel ist dabei stets den Unfall zu verhindern. Schafft man es nicht mit einen Charakter, muss man die anderen Charaktere auswählen und dort die Spielwelt verändern, um neue Wege zu eröffnen.


Schritt 1:


Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Ein böser Traum, Ende, Ich bin noch da..., War es nicht genug?, Wieso klappt das nicht?!, Manche Dinge kann man nicht ändern, Du kannst nichts dafür und Warte noch ein Weilchen.

 

Zum Spieldurchgang:

Als Carl spielen

  • 2 erspielbare Trophäen

Direkt zu Beginn des Spiels steuert ihr Carl. Ihr befindet euch auf einem Steg an einem See, steht auf und lauft zum Land, wo ihr an einem Stein zwei Blumen findet. Eine dieser Blumen nehmt ihr auf und bringt diese zu June, damit sie sich diese in ihr Haar stecken kann. Dies schaltet Blume in ihrem Haar frei. Lauft erneut zum Stein und nehmt die zweite Blume auf. Interagiert wiederholt an dieser und erspielt euch somit Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.

 

Als June spielen

  • 2 erspielbare Trophäen

Ihr befindet euch zusammen mit Carl in eurem Haus, als es an der Tür klopft. Bevor ihr euch zur Tür begebt, betrachtet zunächst die zehn Bilder in dem Startraum, der Küche und im Hobbyraum, um euch als Kunstliebhaber zu outen. Öffnet dann die Tür und nehmt das Geschenk entgegen. Widmet euch dann der Trophäe Niemals zu alt, indem ihr im Schlafzimmer am Nachttisch interagiert.

 

Als Carl spielen

  • 7 Dioramen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr wieder Carl steuert, seid ihr kurze Zeit später auf dem Weg zum See und nur wenige Augenblicke auch schon wieder auf dem Weg nach Hause. Sobald ihr wieder aufwacht, erhaltet ihr Ein böser Traum. Etwas später befindet ihr euch erstmals in der "Welt der Erinnerungen", wo ihr für die Trophäe In guten und in schlechten Tagen die ersten sieben Dioramen aktivieren könnt. Rollt anschließend zum leuchtenden Portrait vom Kind, um dessen Handlung zu verändern.

 

Als Kind spielen

  • 2 Erinnerungen
  • 3 erspielbare Trophäen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr die Kontrolle über das Kind, lauft um das Haus herum und sammelt den Fußball auf. Erspielt euch gleich Nicht so gut beim Basketball. Auch die ersten beiden Erinnerungen könnt ihr nahe am Haus einsammeln und euch anschließend erstmal Nervensäge! widmen, indem ihr mit dem Fußball vier grüne Vasen umstoßt. Mit dem Ball im Gepäck lauft ihr dann zum alten Mann und lenkt ihn mit einer Vase ab, um an das rot-weiße Seil zu gelangen. Seilt euch ab, lauft rechts den Weg hoch und öffnet das Tor. Unten am Platz mit der Aussichtsplattform erspielt ihr euch kurz Erkunder. Holt euch wieder den Ball, interagiert am Platz am Baum und lauft anschließend mit dem Drachen zurück zum alten Mann. Nach der Sequenz erhaltet ihr Ich bin noch da....

 

Als Carl spielen

  • 4 Dioramen

Nachdem ihr mit dem nächsten Portrait interagiert habt, könnt ihr die nächsten Dioramen aktivieren, bevor ihr die Handlung der besten Freundin über ihr Portrait verändert.

 

Als beste Freundin spielen

  • 1 Erinnerung

Als die beste Freundin müsst ihr zunächst diverse Tore öffnen, damit ihr den Karton am gegenüberliegenden Haus in eine Schranke manövrieren könnt. Dadurch erreicht ihr dann eine Harke, mit welcher ihr die Laubhaufen entfernen könnt, damit ihr die Wege auch mit dem Karton passieren könnt. Ihr solltet zudem alle möglichen weiteren Tore öffnen, um später dem Kind die nötigen Wege zu ermöglichen. Am Haus vom Kind könnt ihr die erste Erinnerung finden. Beendet dann die Erinnerung, indem ihr den Karton zum Auto bringt.

 

Als Kind spielen

  • 2 Erinnerungen

Sammelt zunächst die nächsten beiden Erinnerung ein, bevor ihr mit dem Fußball mit dem Hund interagiert, welcher nach wiederholtem Interagieren den Ball auf die Straße schmeißt. Mit dem Kind lauft ihr hinterher und verursacht damit wieder den Unfall.

 

Als beste Freundin spielen

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Als die beste Freundin müsst ihr nun zum alten Mann hochlaufen und das rot-weiße Seil ausleihen. Das Seil hängt ihr dann ans Auto und ladet den letzten Karton auf. Dieses Mal wird die Ladung gesichert und somit habt ihr die Handlung dahingehend verändert, dass die beste Freundin den Unfall nicht mehr verursacht, was War es nicht genug? freischaltet.

 

Als Carl spielen

  • 5 Dioramen
  • 1 erspielbare Trophäe

Nachdem ihr mit dem nächsten Portrait interagiert habt, könnt ihr die letzten Dioramen aktivieren, bevor ihr die Handlung des Jägers über sein Portrait verändert. Ist dies geschafft, erhaltet ihr die Trophäe In guten und in schlechten Tagen.

 

Als Jäger spielen

  • 3 Erinnerungen

Mit dem Jäger verfolgt ihr einen diebischen Vogel. Sammelt dabei die ersten drei Erinnerungen ein und beendet dann die Erinnerung.

 

Als Kind spielen

  • 1 Erinnerung
  • 1 erspielbare Trophäe

Durch das nun geöffnete Gartentor des Jägers könnt ihr die letzte Erinnerung des Kindes einsammeln, wofür ihr Der Junge, der seinen Freund verloren hat erhaltet. Mit dem Fußball lauft ihr dann zum alten Mann, interagiert an der grünen Vase und beendet somit die Erinnerung.

 

Als Jäger spielen

 

Ihr verfolgt erneut den Vogel. Dieses Mal positioniert ihr aber den Hund an dem nächsten Baum, wo der Vogel reinfliegen könnte. Schießt ihr dann in den Baum mit dem Vogel, fliegt dieser nun woanders hin. Ziel ist es, dass der Vogel sich in dem Baum hinter der Schranke setzt, wo auch die beste Freundin mit ihrem Auto steht. Schießt ihr in den Baum, wird durch das Obst die Schranke geöffnet. Hinter der Schranke müsst ihr den Vogel weiter mit dem Hund vertreiben, bis der Vogel die Beute ins Nest fallen lässt. In dem Bereich solltet ihr, bevor ihr die Erinnerung an den Ruinen beendet, noch gegenüber ein Holztor öffnen.

 

Als Kind spielen

 

Mit dem Fußball lauft ihr zur Passage hinter der geöffneten Schranke. Am linken Aufgang solltet ihr oben zwei Vasen umstoßen, ebenso drei weitere Vasen im hinteren Bereich bei den Ruinen. Danach beendet ihr die Erinnerung wie bereits gewohnt an der grünen Vase beim alten Mann.

 

Als beste Freundin spielen

  • 4 Erinnerungen
  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt zunächst die vier verbleibenden Erinnerungen ein, was euch Zeit für einen Neuanfang beschert. In den Ruinen könnt ihr dann ein rot-weißes Seil mitnehmen und mit diesem die Erinnerung an dem Auto wieder beenden.

 

Als Jäger spielen

  • 2 Erinnerungen
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kümmert euch erstmal für Im Schatten meines Vaters um die beiden letzten Erinnerungen des Jägers. Achtung: Wenn ihr die Erinnerung nun richtig beendet, gibt es kein zurück mehr und alle Erinnerungen des Kindes, der besten Freundin und des Jägers können nicht mehr eingesammelt werden. Gleiches gilt für erspielbare Trophäen mit dem Kind. In den Ruinen könnt ihr nun das Nest erreichen und die Erinnerung so verlassen, dass der Jäger nicht mehr den Unfall verursacht. Damit erhaltet ihr automatisch die Trophäe Wieso klappt das nicht?!.

 

Als Carl spielen

 

Begebt euch lediglich zum Portrait des alten Mannes.

 

Als alter Mann spielen

  • 5 Erinnerungen
  • 2 erspielbare Trophäen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Das erste und letzte Mal spielt ihr mit dem alten Mann. Sammelt daher umgehend alle seine Erinnerungen ein und erhaltet dabei die beiden Trophäen Es heißt, man stirbt immer zweimal und Die, die nicht mehr da sind. Liefert dann das Geschenk bei June ab, was ihr mehrfach machen müsst und erhaltet dadurch Manche Dinge kann man nicht ändern.

 

Als Carl spielen

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Ihr befindet euch nach einer kurzen Sequenz in einer neuen Zwischenwelt, wo ihr an den Silhouetten der Charaktere interagieren könnt. Interagiert beim Jäger und bei der besten Freundin, bestätigt eure Entscheidungen beim alten Mann. Dies schaltet die Trophäe Du kannst nichts dafür frei. Nun seid ihr in den abschließenden Sequenzen, wo ihr nichts weiter beachten müsst. Im Verlauf erhaltet ihr Warte noch ein Weilchen und mit dem Abschluss des Spiels Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...