Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 Trotz der Tatsache, dass ich mit weitem Abstand am meisten Zeit mit  Destiny 2 verbracht habe, bekommt

das Spiel nur eine 7 von mir. Das liegt vor allem daran, dass von dem ursprünglichen Spiel von 2017 haufenweise

Inhalte entfernt wurden. Die rote Schlacht Kampagne, etliche Strikes, Planeten, alle Leviathan Raids, exotische 

Waffen-Quests, unzählige gute Waffen im sogenannten Sunset undundund. Der für diese Entscheidung 

vorgeschobene Grund war, dass das Spiel nicht immer größer werden könne, dabei sollten die Leute meiner

Meinung nach nur dazu gebracht werden, neue Inhalte zu kaufen. 

Hinzu kommt der immer noch nicht so tolle Zustand der Modi PVP und Gambit. Trotzalledem: Ein Spiel mit so

umfangreichen Möglichkeiten, einer unglaublichen Waffenvielfältigkeit, über die Jahre hinweg stetig verbesserter

Grafik und für permanenten online Zwang annähernd einwandfreier Verbindungsqualität sucht tatsächlich

bis heute seinesgleichen! 

Selbst als 2017 das Spiel erschien und schnell merkbar wurde, dass kaum Langzeitmotivation zu dieser Zeit 

vorhanden war, hätte Destiny 2 niemals eine Wertung unter 5 verdient! Die hier teils abgegebenen

Bewertungen von 2 oder gar 1 sind aus meiner Sicht völlig absurd und sollten ignoriert werden!

Destiny 2 ist ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Spiel mit hohem Suchtpotenzial, allerdings auch immer noch

(oder immer wieder) mit Möglichkeiten , sich zu verbessern! Daher im aktuellen Zustand eine 7.

 

Noch etwas zum Abschluss: Wer komplett neu mit Destiny 2 beginnt, ist schnell überfordert, gerade wegen der

vielfältigen Möglichkeiten. Ich bezweifle dass es heutzutage machbar ist, die Platin, geschweige denn 100% in

weniger als 100 Stunden zu erreichen. Selbst wenn man von Anfang an mit erfahrenen Leuten spielt, kommt man

nicht um das langwierige Hochspielen zumindest eines Charakters herum, da für eine Trophäe ein Mindestlevel

erforderlich ist. Destiny 2 ist gewiss kein Spiel für zwischendurch. Alle Leute hier, die nicht bereit sind sich 

mittelfristig oder langfristig vorrangig auf ein Spiel zu konzentrieren, sollten besser Abstand zu Destiny 2 wahren.

 

Bearbeitet von Waschbär1974
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...