Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Dann mach ich das mal wie folgt:

 

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. @Knalli

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

 

Optional:
@echtjaoha

@GreyBan

@GiWM3

 

@weasley14 schade erstmal, aber sicher? Man muss das ja alles nicht beim ersten Mal schaffen. Das kann sich theoretisch über Tage oder Wochen ziehen. Und irgendwann knackt man die Mechanik. Den Original Leviathan RAID hab ich ja auch noch net gezockt, aber die RAID Trakte. Hat nie zum Erfolg geführt am Ende, aber Spaß hats schon gemacht. Wichtig ist eigentlich nur, dass keiner meint das mit Gewalt und schnell schnell erreichen zu müssen, damit man die Trophäe hat.

Bearbeitet von Schnoogemetzger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre vielleicht dabei muss halt immer sehen wann jeder Zeit hat

 

Ich hoffe nur wir das auch in ruhe dann angehen können weil hatte den schonmal mit anderen Spielern  probiert und wenn das nicht nach dehnen geht fingen die an rum zu schnauzen, weil ich brauch immer eine Weile bis ich die Phase begriffen habe

Bearbeitet von Darknesslight
Bearbeitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schnoogemetzger:

Dann mach ich das mal wie folgt:

 

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. @Knalli

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

 

Optional:
@echtjaoha

@GreyBan

@GiWM3

 

@weasley14 schade erstmal, aber sicher? Man muss das ja alles nicht beim ersten Mal schaffen. Das kann sich theoretisch über Tage oder Wochen ziehen. Und irgendwann knackt man die Mechanik. Den Original Leviathan RAID hab ich ja auch noch net gezockt, aber die RAID Trakte. Hat nie zum Erfolg geführt am Ende, aber Spaß hats schon gemacht. Wichtig ist eigentlich nur, dass keiner meint das mit Gewalt und schnell schnell erreichen zu müssen, damit man die Trophäe hat.

Du kannst mich gerne in die Liste schreiben auch wenn ich alle Trophäen des Grundspiels bereits habe. Da ich nicht alle Rollen in allen Phasen gespielt habe und das Ganze schon lange her ist müsste ich mir zum Auffrischen aber wohl auch nochmal Videos anschauen. Wenn das Powerlevel der Gegner aber nicht verändert wurde sollte es eigentlich sehr easy sein wenn die Mechaniken begriffen sind. Wie wärs mit 05.01. und 06.01. (oder das Wochenende danach) als Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Schnoogemetzger:

Dann mach ich das mal wie folgt:

 

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. @Knalli

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

 

 

Kannst mich direkt in die Liste schreiben. Ich werde auf jeden Fall helfen! Bin aktuell Warlock 605...

 

vor 13 Stunden schrieb GreyBan:

Du kannst mich gerne in die Liste schreiben auch wenn ich alle Trophäen des Grundspiels bereits habe. Da ich nicht alle Rollen in allen Phasen gespielt habe und das Ganze schon lange her ist müsste ich mir zum Auffrischen aber wohl auch nochmal Videos anschauen. Wenn das Powerlevel der Gegner aber nicht verändert wurde sollte es eigentlich sehr easy sein wenn die Mechaniken begriffen sind. Wie wärs mit 05.01. und 06.01. (oder das Wochenende danach) als Termin?

 

So spät? Feierst du etwa Weihnachten? :P Ich wollte das eigentlich noch in diesem Jahr angehen... Zumindest die ersten Versuche starten.

 

@Schnoogemetzger Wann schwebt dir denn vor damit zu beginnen? Wegen mir können wir schon am Weekend mal reinschnuppern und schauen, wie weit wir kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2018 um 08:50 schrieb Schnoogemetzger:

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. @Knalli

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

 

Fehlen noch 4 Mitstreiter :cool2:
 

@Bene578, @Inferno67, @Kernbergstar, @KaeptnIglo, @MRBB, @Wener1987, @Pstwomas, @wolkenflitzer, @Darknesslight, @Lucakko1, @Kira Nerris, @HughJFan, @echtjaoha, @weasley14, @DantenXX, @vilnius-king, @FrozenPsycho
Was ist mit euch? Auch Bock? Ihr habt da mal Interesse bekundet in den letzten Wochen ;)

Frage über Speedrun oder nicht? Ich möchte nicht gerne Speedrun bz. Anfangs bis Ziel. Sonder will ich nur ins Ziel Endboss Calus spielen.

Eigentlich warte ich seit Jahren schon!!!! 

 

Titan in vollen Fokus Feuer, Eis und Leere Licht 622+ (fast 630)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger

2. @Knalli

3. @echtjaoha

4. @Darknesslight

5. @GreyBan

6. ...

 

(ich habe mal die Klasse entfernt bei der Auflistung; das Powerlevel sollten wir alle haben ;) )

 

Zu euren Anmerkungen:

On 12/20/2018 at 2:47 PM, Darknesslight said:

Ich hoffe nur wir das auch in ruhe dann angehen können weil hatte den schonmal mit anderen Spielern  probiert und wenn das nicht nach dehnen geht fingen die an rum zu schnauzen, weil ich brauch immer eine Weile bis ich die Phase begriffen habe

Geht mir genau so und das wäre auch mein Wunsch das wir das gediegen angehen. Es soll Spaß machen und es darf dauern bis wir in der Truppe die Trophäe erspielen.

 

 

 

20 hours ago, GreyBan said:

Wie wärs mit 05.01. und 06.01. (oder das Wochenende danach) als Termin?

6 hours ago, echtjaoha said:

@Schnoogemetzger Wann schwebt dir denn vor damit zu beginnen? Wegen mir können wir schon am Weekend mal reinschnuppern und schauen, wie weit wir kommen...

 

Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, aber nächste Woche. Die Frage ist auch, ob wir hier im Forum einen Termin besprechen oder das an anderer Stelle. Vorschlag: Ich füge euch mal zuerst alle im PSN hinzu. Da kann man ja dann einen Gruppen Chat erstellen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dann können wir nen Termin darüber ausmachen. Oder was meint ihr?

 

 

5 hours ago, HughJFan said:

Frage über Speedrun oder nicht? Ich möchte nicht gerne Speedrun bz. Anfangs bis Ziel. Sonder will ich nur ins Ziel Endboss Calus spielen. 

Eigentlich warte ich seit Jahren schon!!!! 

Entschuldige, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du willst einen Speedrun machen und nur den Endboss Calus erledigen oder wie?

Bearbeitet von Schnoogemetzger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Schnoogemetzger:

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger

2. @Knalli

3. @echtjaoha

4. @Darknesslight

5. @GreyBan

6. ...

 

(ich habe mal die Klasse entfernt bei der Auflistung; das Powerlevel sollten wir alle haben ;) )

 

Zu euren Anmerkungen:

Geht mir genau so und das wäre auch mein Wunsch das wir das gediegen angehen. Es soll Spaß machen und es darf dauern bis wir in der Truppe die Trophäe erspielen.

Das ist sehr gut dann bin ich auf jedenfall dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

 

falls ihr noch nen Clan sucht, wir sind sehr erfahrene Spieler, die auch gerne anderen helfen, sei es Raids, Schmiede oder andere Aktivitäten. Außerdem arbeiten wir noch darauf hin Calus auf Prestige zu legen. Falls hier jemand Interesse hat, einfach übers PSN melden mit PN an:   schickeria212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger

2. @Knalli

3. @echtjaoha

4. @Darknesslight

5. @GreyBan

6. @Lucakko1

---

7. @FrozenPsycho

8. @schickeria212

 

Je mehr umso besser, auch wenn natürlich nur maximal 6 Leute gehen im Feuerteam. Haben ja nicht alle am gleichen Tag Zeit. Ich habe euch alle Freundschaftsanfragen geschickt. Sobald ihr diese bestätigt habt, mach ich mal nen Gruppenchat im PSN auf bez. Terminabsprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

mein Kumpel und ich sind zu zweit, mit Headset und bräuchten Hilfe bei ein paar Trophäen. Uns fehlen der Dämmerungsstrike, der Leviathan-Raid und der Leviathan-Raid auf Prestige. 

Wäre cool wenn sich welche finden die uns helfen könnten.

Unsere PSN-Namen sind blacktobi1 und Black1max0.

Falls jemand die Trophäen auch noch benötigt oder uns helfen könnte bitte aufnehmen oder einfach bescheid geben.

Danke euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 16:15 schrieb Schnoogemetzger:

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger

2. @Knalli

3. @echtjaoha

4. @Darknesslight

5. @GreyBan

6. @Lucakko1

---

7. @FrozenPsycho

8. @schickeria212

 

Je mehr umso besser, auch wenn natürlich nur maximal 6 Leute gehen im Feuerteam. Haben ja nicht alle am gleichen Tag Zeit. Ich habe euch alle Freundschaftsanfragen geschickt. Sobald ihr diese bestätigt habt, mach ich mal nen Gruppenchat im PSN auf bez. Terminabsprache.

Kannst mich gern mit aufnehmen. Der Raid fehlt mir auch noch. Bin nen 650 Titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...