Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Ich bin langsam mit der Forsaken-Plakette am verzweifeln. Mir fehlt dort noch ein Erfolg, nämlich das Embleme 'Geheime Siege' (Zählt alle Aszendenten-Kisten die man gesammelt hat).

 

So dachte ich, dies hätte mit den 6 Aszendenten-Prüfungen zu tun. Also Woche für Woche eine Prüfung gemacht...nichts.

Wieder viel gegoogelt, aber das Netz schweigt sich hier schon etwas aus.

Über YT dann drauf gekommen das man die 30 Aszendenten-Kisten (pro Woche 10) sammeln muss. Als das geschafft war, wieder nichts bekommen.

Wenn ich nachsehe wird auf der Plakette sogar 30 angezeigt, aber wo bekomme ich das verdammte Ding her.

 

Eine letzte Antwort die das Internet noch parat hält, das es ein Zufallsdrop im Quell sein kann. Habe ich dort 50 oder gar 100 Runden gespielt...keine Ahnung? 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuh meine bekam ich, als ich den Triumph mit "alle 30 versteckte Kisten in der träumenden Stadt entdeckt" bekommen habe. Wann hast Du das mit den Kisten gemacht? Da gab es bis vor ca. 2-3 Monaten einen Bug, dass der Triumph nicht kam, obwohl man alle hatte. Ob das damit nun zusammenhängt, weiß ich allerdings nicht. :/ ich wollte es sicherheitshalber nur erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomB

Nicht dieses, sondern das letzte Wochenende davor abgeschlossen. Insgesamt in 3 Wochen gemacht, also habe ich vor einem Monat begonnen. Die Triumphe für die jeweilige Woche habe ich immer erhalten.

Zur Sicherheit habe ich auch die 3 Kisten geholt die man so in der Welt findet.

 

Ich habe also alle 30 Kisten +3 und alle sechs Aszendenten-Herausforderungen.

 

Ja, bleibt mir wohl nix anderes als Woche für Woche immer wieder mal ein wenig Quell zu spielen. 

 

Ach mal was anderes...welche Bedingung muss man eigentlich erfüllen das Lady Mara auch tatsächlich mal auf Ihrem Thron sitzt? Dann könnte ich mit der mal darüber sprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück ist es aus Triumphsicht egal, ob Mara auf dem Thron hockt oder nicht. :D Die Lore gibt es dennoch. Apropos unnötiges Zeuch: wie ist das mit dem Gleiter, Schiff und Geist in der träumenden Stadt? Die Droprate wurde ja erhöht. Habt ihr seit dem Patch was bekommen? Ich habe die ganze Lore bekommen, aber von den drei seltenen Items kein einziges. Oder droppen die nur im zerbrochenen Thron?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Wöchentliche Missionen meinst Du ja bestimmt die drei, die in der träumenden Stadt rotieren, oder? Also gebrochener Kurier, Orakelmaschine usw.?

 

Wenn ich denke, wie oft ich die Missionen und gerade die Aszendentenherausforderungen schon gemacht habe...man kann es mit der Dropchance auch übertreiben. ¬¬

 

Noch eine Frage: mir fehlt nach wie vor das Automatikgewehr Magenknurren. Es soll in Gambit Prime droppen, aber ich habe meinen Rang schon 3x zurück gesetzt in Saison 6, habe dieses Gewehr aber als einzige Gambit-Waffe immer noch nicht. Habt ihr das bekommen und ist der Drop an spezielle Bedingungen gekoppelt?

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2019 um 10:30 schrieb TomB:

Zum Glück ist es aus Triumphsicht egal, ob Mara auf dem Thron hockt oder nicht. :D Die Lore gibt es dennoch. Apropos unnötiges Zeuch: wie ist das mit dem Gleiter, Schiff und Geist in der träumenden Stadt? Die Droprate wurde ja erhöht. Habt ihr seit dem Patch was bekommen? Ich habe die ganze Lore bekommen, aber von den drei seltenen Items kein einziges. Oder droppen die nur im zerbrochenen Thron?  

Wir haben heute zwei Mal das Schiff bei der ersten Phase bekommen und dann nochmal bei Vorgeth. Bei dem Schiff, Geist & Sparrow hängt das aber auch davon ab, wieviele Chars du hast. Ich habe ca. 5 Monate gebraucht für das Schiff und den Sparrow und das obwohl ich alle Aktivitäten in der Dreaming City mit drei Chars gemacht habe (jede Woche :smilielol5:)

Aber das geht noch im Vergleich zu der Droprate bei der Voices (was nur lächerlich ist) :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem zerbrochenen Thron ist, dass ich eigentlich keinen Bock mehr drauf habe. xD Ich war da um die zehn Mal drin für Lore, Knochen, Kollegen helfen und was weiß ich und das Teil nervt einfach nur noch. Aber mit dem Granatenbuff wäre das sicherlich eine gute Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2019 um 14:38 schrieb TomB:

Noch eine Frage: mir fehlt nach wie vor das Automatikgewehr Magenknurren. Es soll in Gambit Prime droppen, aber ich habe meinen Rang schon 3x zurück gesetzt in Saison 6, habe dieses Gewehr aber als einzige Gambit-Waffe immer noch nicht. Habt ihr das bekommen und ist der Drop an spezielle Bedingungen gekoppelt?

Das ist ein seltener Drop in Gambit Prime. Geht auch nicht über die "geheimen" Medaillen.  

Alternativ: "Die Abrechnung" Tier 3 (ob es auch bei T2 droppt, weiß man nicht genau) droppt es auch. Allerdings nur, wenn Oryx junior der Boss ist. Da gibt es auch die Meisterwerk-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎04‎.‎2019 um 10:30 schrieb TomB:

Zum Glück ist es aus Triumphsicht egal, ob Mara auf dem Thron hockt oder nicht. :D Die Lore gibt es dennoch. Apropos unnötiges Zeuch: wie ist das mit dem Gleiter, Schiff und Geist in der träumenden Stadt? Die Droprate wurde ja erhöht. Habt ihr seit dem Patch was bekommen? Ich habe die ganze Lore bekommen, aber von den drei seltenen Items kein einziges. Oder droppen die nur im zerbrochenen Thron?  

Ich habe vor dem Patch immer jede Woche 3 mal (bzw. 3 mal alle 3 Wochen) die Aszendentenherausforderungen und den Thron gemacht ohne das was gedroppt ist. Diese Woche ist dann das Schiff in Phase 1 im Thron und der Geist bei der ersten Aszendentenherausforderung gedroppt. Ich kann die höhere Dropchance also definitiv bestätigen. Nun wird wohl bald Hinz und Kunz Fluchbrecher sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Droprate wurde auch drastisch erhöht :) 

 

Zitat

Drop-Rate von Gegenständen in der Träumenden Stadt erhöht
Pallas-Galiot („Träumende Stadt“-Schiff): 2 % → 20 %
Sternenlicht-Hülle („Träumende Stadt“-Geist-Hülle): 2 % → 20 %
Silberterzel („Träumende Stadt“-Sparrow): 5 % → 20 %

Beim Schiff waren vorher theoretisch 50 Durchläufe erforderlich für einen sicheren Drop. Nun sind es 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5x20% Chance ist keine 100% Chance, oder gab es da eine Gnadenregelung und das Game merkt sich deine Fails? Auf jeden Fall erklären die 20% so einiges...die letzte Woche hat mich den RNG in Destiny 2 wieder so richtig hassen gelernt. Ist ja net so, dass ich es nicht probieren würde.

 

Meine Bilanz:

Dämmerungsstrike fremdes Terrain: 11x gespielt, kein Fischadler-Raketenwerfer (das letzte Item für den Wanderer-Titel) und ich habe die Dämmerung vorher schon bestimmt mehr als 20x gespielt als 50.000, 100.000er usw.

Aszendentenherausforderung träumende Stadt: mit 3 Charakteren, nichts gedroppt

Wöchentliche träumende Stadt Mission mit 3 Charakteren, nichts gedroppt

 

Das einzige, was ich bekommen habe, war die letzte Lore für Kleinmist machen wie Sektoren oder Events. 9_9

 

Apropos Lore: ich habe für die Dorn eine Loresammlung erhalten, nachdem ich sie in Gambit eingesetzt hatte. Seitdem kriege ich in unregelmäßigen Abständen neue Lorebücher, ähnlich wie damals bei der Pikass-Lore. Aber was löst die Loren aus? Ist es die Dorn zu benutzen? X-Gegner damit zu töten? Ich hatte Lore bei unterschiedlichen Aktivitäten bekommen, von daher keine Ahnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja echt ein Unglückspilz! Hoffentlich nicht auch heute Abend im Raid! ;)

Den Fischadler habe ich erst letzte Woche mit einem Clan-Kollegen gefarmt. Beim dritten Versuch kam er bei mir, bei vierten dann bei meiner Atze... Punkte spielen hier definitiv keine Rolle, wir haben die Modifikationen so eingestellt, dass wir zu zweit relativ easy durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ den Terzel-Sparrow habe ich mittlerweile immerhin. ;)

 

Mal eine andere Frage: letzte Woche kam ein PopUp im Spiel, man könne weitere 150 Super Kills während der Schwelgerei machen und dafür auf Bungie.net/rewards ein besonderes Emblem erhalten. Ich habe weit über 200 Super Kills gemacht und war gestern auf der Rewards-Seite. Aber da könnte ich nur für den Abschluss von Quests im Shop bestimmte Sachen wie z. Bsp. eine Dornreplik "exklusiv" erwerben. o.O Hat einer von euch da ein Emblem abgeholt, und wenn ja, wie? Mich hat ehrlich gesagt gleich der 1. Absatz abgeschreckt, wo sie sagen: ohne Angabe einer gültigen Mail keine Rewards und die Mailadresse wird für Bungie-Werbung UND zusätzliche Werbung auf social media von Drittpartnern genutzt lol. Also ich spiele einen Erfolg frei, um mir dann "exklusiv" was im Shop KAUFEN zu können und erhalte dafür noch massiv Werbung? I feel rewarded......

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal wieder seit langem in der Volündr-Schmiede in der ETZ. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass da eine Art Alienkonsole rumsteht, mit der man interagieren kann und auf dem Boden liegen verschiedene Objekte, wo bei einem allerdings steht "Signum fehlt" oder so ähnlich. Das man hierfür die Embleme der Volündr-Schmiede benötigt, habe ich gelesen: https://mein-mmo.de/destiny-2-schmiede-embleme/

 

Aber da steht nicht, was die Embleme bewirken oder wie man das zu Ende bringt. Gibt es dazu irgendwelche Artikel, egal ob Deutsch oder Englisch? Alle, die ich bisher gefunden habe, hören mittendrin auf, weil es zum damaligen Zeitpunkt unklar war, wofür die Embleme gut sind. Ist das hier so was wie der 15. Wunsch lol? Viel Gerede und doch weiß niemand etwas?

 

Update: hat sich erledigt. Das Video hier zeigt, wie es geht:

 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...