Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

ja, haben es einmal so gamcht, dass wir rausgingen, sobald die Questmeldung kam.

Wenns mit nem guten Team läuft kann mans ja beenden, einmal haben wir das zu zweit dann auch komplett beendet, das andere Mal halt nach der Aktualisierung der Mission sein lassen. bringt ja nichts, den Boss noch zu legen, der Loot ist nicht anders, als bei anderen Gelegenheiten.

Ok, danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

 

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

 

Bin daher über jeden Tipp dankbar

 

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

 

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

 

Bin daher über jeden Tipp dankbar

 

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

 

es liegt nicht an euch, sondern an die bonuse z.b. die prestige regeln oder wie man sie auch nennt. die sind diese woche mist.

 

vor 11 Stunden schrieb ErAz0r:

Das mit dem Servitor ist doch die Quest für die Sturm und nicht für den Weltenfresser oder? 

 

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Ganz genau,  ist der queststrike für die Sturm wenn ich mich nicht irre.

 

 

mein fehler, habe die quest verwechselt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

 

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

 

Bin daher über jeden Tipp dankbar

 

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

Ich kann euch nur den Tipp geben,  bevor ihr den strike startet zuzusehen das ihr volle Munition habt für die Raketenwerfer,  dann nicht mit geizen,  egal womit,  super, Raketen,  haut den Kram raus. Dann nirgends wirklich durchrushen,  sondern killt die gegner. Die Zeit die ihr dadurch bekommt ist Goldwert,  schlimmer ist es wenn wer beim durchrushen stirbt und 2 man 16sek allein damage machen. 

Bei der bossphase ist es extrem wichtig das ihr in der 3. Phase ca 5 min. Und jeder seinen super hat, ARKUS macht sehr viel damage,  ansonsten kümmern sich in Phase 3, zwei man um adds, einer ballert Raketen auf den Boss,  sind die leer, killt er adds und wer anders Raketen aufn boss,  usw.

Super am besten direkt wenn ihr spawnt zeitgleich auf den Boss. 

Beachten,  ich spreche aus warlock Erfahrung mit super. 

Wie es mitm titan Jäger sich verhält und welches Element da besser ist, kp.

Würde aber ARKUS oder solar empfehlen,  Jäger mit leerepfeil zum stunen ist denk ich mal auch nicht verkehrt. 

Ansonsten sowenig wie möglich versuchen zu sterben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

 

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

 

Bin daher über jeden Tipp dankbar

 

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

 

Finde die aktuelle Prestige Dämmerung eig ziemlich angenehm im Vergleich zu den letzten. Ist auch die erste, die ich geschafft hab.

 

Am Anfang einfach alle Gegner schnell platt machen bis zu der Stelle mit den ganzen Vex und den beiden Hydras. Sobald es weitergeht durchlaufen, nach unten springen und gleich mit dem Sparrow weiter zu der Stelle mit den zwei dicken Gegnern. Hier wieder alles clearen und weiter zu den Raum, wo man nach unten springen muss. In dem Raum nochmal soviel wie möglich platt machen, da kann man gut Zeit holen, aber gleich wenn's auf 100 ist weitergehen. Dann wieder durchlaufen, alles stehen lassen und nach unten springen. Unten wieder ab aufn Sparrow und durchfahren, beim Bohrer auch einfach weiterfahren, bis zum Boss. Wenn wer dabei stirbt ist egal, es reicht wenn einer durchkommt, beim Boss kommt dann Verbündetenbeitritt. 1 Bossphase mit Granaten, Kinetik und Energiewaffen machen, 2. Phase mit Raketen (find ich die schwierigste Phase, deshalb haben wir die so schnell wie möglich gemacht) und in der 3. Phase zuerst alle die Super und die restlichen Raketen drauf. Im Idealfall liegt er dann schon, ansonsten alles drauf was noch da ist, aber die anderen Gegner werden hier echt nervig, wenns zu lange dauert.

 

Super und Raketen immer benutzen wenn möglich, aber darauf achten, dass beim Boss wieder alles da ist. Haben glaub alle immer mit dem Arkus Fokus gespielt, egal welche Klasse. Der Pfeil vom Jäger wär aber evtl auch nicht verkehrt.

 

So haben wir die Prestige Dämmerung diese Woche geschafft, einmal sogar mit 3:20 Min Rest, vll hilfts euch ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen den Boss nützt der Schattenpfeil eigentlich nicht wirklich etwas, weil der da einfach rausspaziert (in seiner dritten Phase). Könnte aber bei einer grossen Zahl "kleiner" Gegner helfen, auch um Lichtkugeln für die Super der anderen Klassen zu generieren. Revolverheld mit Nachfalkenhelm könnte aber evtl. gegen den Boss mehr nützen.

Wir hatten zweimal die normale aktuelle Dämmerung mit jeweisl nur knapp 1Minute Restzeit geschafft und deshalb Prestige garnicht erst probiert.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

 

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

 

Bin daher über jeden Tipp dankbar

 

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

 

Mit welchem Loadout spielt ihr denn? Von den Waffen kann ich euch nur "Bessere Teufel", "Himmelsbrennereid"/ "Graviton-Lanze" oder "Uriels Geschenk" und "Applaus, Applaus" empfehlen. Nachtpirscher bringt hier nicht wirklich viel, da ist die Golden Gun + Himmlischer Nachtfalke oder sonst die Golden Gun mit 3 Schuss sehr viel besser geeignet. Beim Titan den Stürmer Fokus benutzen, da ihr so 4 Granaten statt 2 habt. Die Titans können aber auch den Sonnenbezwinger Fokus nehmen da man mit den Solarfähigkeiten  wieder Leben regenerieren kann. Ist aber Ansichtssache finde mit 2x Stürmer geht das auch sehr gut.

 

In der dritten Phase auf den Boss solange Schaden drücken bis er in die Mitte kommt. Dann einfach Granaten, Rockets & Golden Gun auf den Boss dann sollte der ohne Probleme umfallen.

 

Wir hatten so am ende noch 2-3 Minuten übrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Titan könnte, wegen der fehlenden Regeneration bei dieser Dämmerung, auch der Alpha-Lupi-Brustpanzer nützlich sien, weil dieser einen Regenerations-Impuls auslöst, wenn der Titan seinen Schild hinstellt... habs aber bisher nicht selber probieren können.

Nachteil beim Stürmer ist, wenn man in der Letzten Bossphase die Super zündet und der Boss watschelt ja dann in dieser schäflichen Substanz... da kann der Stürmer schnell draufgehen, wenn er nicht aufpasst. Ansonsten ist der stürmer wohl der bessere Damagedealer, wobei der Sonnenbezwinger schön aus Distanz Ads oder Boss penetrieren kann..

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ErAz0r:

 

Finde die aktuelle Prestige Dämmerung eig ziemlich angenehm im Vergleich zu den letzten. Ist auch die erste, die ich geschafft hab.

 

Am Anfang einfach alle Gegner schnell platt machen bis zu der Stelle mit den ganzen Vex und den beiden Hydras. Sobald es weitergeht durchlaufen, nach unten springen und gleich mit dem Sparrow weiter zu der Stelle mit den zwei dicken Gegnern. Hier wieder alles clearen und weiter zu den Raum, wo man nach unten springen muss. In dem Raum nochmal soviel wie möglich platt machen, da kann man gut Zeit holen, aber gleich wenn's auf 100 ist weitergehen. Dann wieder durchlaufen, alles stehen lassen und nach unten springen. Unten wieder ab aufn Sparrow und durchfahren, beim Bohrer auch einfach weiterfahren, bis zum Boss. Wenn wer dabei stirbt ist egal, es reicht wenn einer durchkommt, beim Boss kommt dann Verbündetenbeitritt. 1 Bossphase mit Granaten, Kinetik und Energiewaffen machen, 2. Phase mit Raketen (find ich die schwierigste Phase, deshalb haben wir die so schnell wie möglich gemacht) und in der 3. Phase zuerst alle die Super und die restlichen Raketen drauf. Im Idealfall liegt er dann schon, ansonsten alles drauf was noch da ist, aber die anderen Gegner werden hier echt nervig, wenns zu lange dauert.

 

Super und Raketen immer benutzen wenn möglich, aber darauf achten, dass beim Boss wieder alles da ist. Haben glaub alle immer mit dem Arkus Fokus gespielt, egal welche Klasse. Der Pfeil vom Jäger wär aber evtl auch nicht verkehrt.

 

So haben wir die Prestige Dämmerung diese Woche geschafft, einmal sogar mit 3:20 Min Rest, vll hilfts euch ja :)

 

Hättest Du oder generell jmd noch Lust den Strike auf auf Prestige heute zu probieren? Finde ich Verabredungsthread leider keine Leute dafür und es ist die letzte Trophy für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Beim Titan könnte, wegen der fehlenden Regeneration bei dieser Dämmerung, auch der Alpha-Lupi-Brustpanzer nützlich sien, weil dieser einen Regenerations-Impuls auslöst, wenn der Titan seinen Schild hinstellt... habs aber bisher nicht selber probieren können.

Nachteil beim Stürmer ist, wenn man in der Letzten Bossphase die Super zündet und der Boss watschelt ja dann in dieser schäflichen Substanz... da kann der Stürmer schnell draufgehen, wenn er nicht aufpasst. Ansonsten ist der stürmer wohl der bessere Damagedealer, wobei der Sonnenbezwinger schön aus Distanz Ads oder Boss penetrieren kann..

 

Lust mir bei dem Strike zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Khaleesi:

 

Hättest Du oder generell jmd noch Lust den Strike auf auf Prestige heute zu probieren? Finde ich Verabredungsthread leider keine Leute dafür und es ist die letzte Trophy für Platin.

 

Wäre eig kein Problem, allerdings kann ich wahrscheinlich nicht vor 12 Uhr nachts. Kannst mich ja mal adden, evtl klappts trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Khaleesi:

 

Hättest Du oder generell jmd noch Lust den Strike auf auf Prestige heute zu probieren? Finde ich Verabredungsthread leider keine Leute dafür und es ist die letzte Trophy für Platin.

 

Könnte dir sonst auch helfen wenn du noch jemand hast/ findest. Kann allerdings nur bis ca. 23Uhr heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Könnte dir sonst auch helfen wenn du noch jemand hast/ findest. Kann allerdings nur bis ca. 23Uhr heute

 

Ja wäre für jede Hilfe dankbar. Bin aber alleine bräuchte halt noch eine dritte Person. Um 19 Uhr würde noch jmd kommen.

Bearbeitet von Khaleesi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...