Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Klappt nur leider nicht immer. einer aus unserem Trupp hatte mit seinem Warlock die ersten drei Prüfungen, das Team hat dann aber erstmal schluss gemacht.

Er war dann bei uns mit Jäger, hatte alle drei Prüfungen mit uns zusammen mit dem Jäger gemacht und vor Calus zum Warlock zurück gewechselt (wegen der Heil- bzw Damageriffs). Beim Betreten des Raumes blieb er unsichtbar und wenn wir gewiped sind, spawnten von 6 Spielern nur zwei.

erst als er zum Jäger zurück gewechselt hatte, lief alles Problemlos.

 

Möglicherweise wars nur ein Bug, aber kann sein, dass da was von Bungie vorgesehen ist, um zu verhindern, dass die Leute abkürzen.

Normalerweise muss doch nur der Truppführer den Checkpoint bei Calus haben, alle anderen aus dem Trupp kommen dann automatisch auch in den Thronsaal. Und nach betreten sollte jeder andere auch den Checkpoint haben. So war es auf jedenfall bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur wiedergeben, wie es bei uns war.

Es kann sich um einen Bug handeln, habe ich ja auch erwähnt.

 

Einen anderen Bug hatten wir dann später auch noch erleben dürfen (anderer Termin als der zuvor genannte).

In der zweiten Damagephase konnten wir auf der vierten Plattform Calus auf Null bringen, aber just in dem Aufgenblick, als er die Plattform sprengen wollte.

 

Das Problem war dann, dass er anfing, seinen Finisher zu beschwören, gleichzeitig aber Immun gegen Angriffe war... egal was wir draufgaben, er war immun. Normalerweise hätte er entweder Immun werden müssen und wir hätten eine dritte Runde hinlegen müssen, oder aber er fängt mit seinem Finisher an, ist aber nicht immun. Hier hat Bungie noch was nachzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich kann nur wiedergeben, wie es bei uns war.

Es kann sich um einen Bug handeln, habe ich ja auch erwähnt.

 

Einen anderen Bug hatten wir dann später auch noch erleben dürfen (anderer Termin als der zuvor genannte).

In der zweiten Damagephase konnten wir auf der vierten Plattform Calus auf Null bringen, aber just in dem Aufgenblick, als er die Plattform sprengen wollte.

 

Das Problem war dann, dass er anfing, seinen Finisher zu beschwören, gleichzeitig aber Immun gegen Angriffe war... egal was wir draufgaben, er war immun. Normalerweise hätte er entweder Immun werden müssen und wir hätten eine dritte Runde hinlegen müssen, oder aber er fängt mit seinem Finisher an, ist aber nicht immun. Hier hat Bungie noch was nachzuarbeiten.

Da hättet ihr kurz vorher stoppen müssen wenn ihr schon auf der 4. Plattform seid.

Aber das mit der Tür verstehe ich nicht. 

Wenn er den Checkpoint hat, dann geht die Tür auch auf, zumindest dann wenn alle dicht dran stehen. Das jemand den Checkpoint hat erkennt man auch daran wenn man das touchpad drückt. Links wird dann das nächste Ziel angezeigt,  betritt den Circus, triff calus usw.

Aber recht haste bungie muss schnellstens patchen, oder den Prestigeraid erstmal verschieben,  denn sonst stehen morgen auch wieder etliche Male 5 Man in der Dimension und holen damagebuffs zwischen 110/120 raus. Natürlich wird der dann auch noch in Phase 1 gelegt. Spätestens auf Plattform 3.

Und nein ich meine es nicht ironisch,  es ist zu 100% so machbar. 

Selbst bevor dieser...  Entdeckt wurde standen wir schon oftmals zu 4. In der Dimension und legten den in Phase 1.

Zu 5. Dimension ist der absolute Wahnsinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt auf dem holzweg...

 

wie kommt man von 300 power auf 305?

kommt mir bitte nicht mit meilensteine, die sind in 2h fertig und was mache ich dann die restliche 7 tage bis zum reset? youtube videos über destiny 2 sind müll, da jeder mit meilensteine und events kommt aber keiner anderen vorschlag macht.

die exos von heroische events sind nur auf 296 und mit mods auf 301 aber bis auf 4 ausrüstungs teile sind alles bei mir über 301... bekomme permament immer die falsche teile. pro stunde 1-2 exos ist wirklich zu lange, wenn manche behaupten, das es zu viele exos dropen...  benütze natürlich auch die exp münze.

 

raid ist auch abgeschlossen und man kann nur ein mal pro woche loots bekommen. durch zweiten und dritten char kann man meilensteine nicht mehr farmen. die haben das gepatch

 

in destiny 1 könnte man wenigstens dämmerung machen um die ausrüstung gezielt zu farmen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann sein, dass die Truppe aus wenigstens der Hälfte aus Clanmitgliedern sein muss. Ist zumindest bei der Dämmerung so.

 

BTW

Ist es bestätigt, dass der Hard-raid erst am 18. Oktober kommt und nicht schon morgen?

 

Edit: Jepp, ist tatsächlich der Fall, die wollen den Glitch beim Boss fixen

https://mein-mmo.de/destiny-2-verschiebung-prestige-raid/

 

@Wunsch

Das "natürliche" Powerlevel-Maximum liegt bei 300.

Nur wenn du in jedem ausgerüsteten Rüstungs- und Waffenslot einen legendären Mod mit +5 hast, kommst du auf 305.

 

Der Loot orientiert sich aber auf Ausrüstung ohne Mod, d.h. maximal 300.

Wenn du zB einige Ausrüstungen hast, die mit Mod auf 300 kommen, rechnet sich das also auf 295.

 

In D1 konnte man nur einmal die Woche je Klasse den Dämmerungs-Loot farmen, so wie es auch beim Raid war.

Bei D2 bekommst du den Clan-Loot nur einmalig je Woche, egal welcher Charakter, der erste schaltet das frei.

Aber die Raid-Schlüssel sollte man doch für jeden Charakter bekommen können.

@ mstyles

Zitat

Da hättet ihr kurz vorher stoppen müssen wenn ihr schon auf der 4. Plattform seid.

 

Ja klar, das wissen wir jetzt auch. Ist aber trotzdem ein Bug, denn zwei Ereignisse zu triggern, die sich gegenseitig blockieren, ist ein Fehler, das hatte ich abschliessend ja auch gesagt, wenn der Finisher startet, darf der Boss nicht immun werden.

 

Zitat

Aber das mit der Tür verstehe ich nicht. 

Wenn er den Checkpoint hat, dann geht die Tür auch auf, zumindest dann wenn alle dicht dran stehen.

 

Ich denke, das Problem entstand dadurch, dass wir die Schlüsselphase abgeschlossen hatten und der Mitspieler im Raum vor dem Thron seinen Charakter wechselte.

Wären wir aus dem Orbit gekommen und hätten die Schlüsselphase oder die Abkürzung gespielt, wäre es vielleicht nicht zum Problem gekommen. Checkpoints hatte er ja (und war NICHT Teamleader).bei beiden Charakteren.

 

Zitat

Entdeckt wurde standen wir schon oftmals zu 4. In der Dimension und legten den in Phase 1.

Zu 5. Dimension ist der absolute Wahnsinn. 

 

Ohje, der arme Kerl, die im Thronsaal überleben muss, das kann eng werden. Für mich und meine Leute wäre das momentan wohl nicht machbar, Wir kommen mit zwei Phasen gut hin (wobei jede gesparte Phase die schlimmsten Fehlerquellen umgehen würde), wenn die Koordination dann hinhaut.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll

 

das weiss ich und habe auch überall die mods drin. das heisst, dass ich ohne mods etwa 295 bin aber bekomme exos nur auf 296...  exos sollten doch 5 power über meinen standart power kommen ohne die mods oder verstehe ich da was falsch?

 

meine soft grenze liegt bei 291. z.b. bekomme alle ausrüstungen von ruf oder durch legendäre drops immer 290-291

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2017 um 07:59 schrieb DefenderOfAll:

Hmm, kann sein, dass die Truppe aus wenigstens der Hälfte aus Clanmitgliedern sein muss. Ist zumindest bei der Dämmerung so.

 

BTW

Ist es bestätigt, dass der Hard-raid erst am 18. Oktober kommt und nicht schon morgen?

 

Edit: Jepp, ist tatsächlich der Fall, die wollen den Glitch beim Boss fixen

https://mein-mmo.de/destiny-2-verschiebung-prestige-raid/

 

@Wunsch

Das "natürliche" Powerlevel-Maximum liegt bei 300.

Nur wenn du in jedem ausgerüsteten Rüstungs- und Waffenslot einen legendären Mod mit +5 hast, kommst du auf 305.

 

Der Loot orientiert sich aber auf Ausrüstung ohne Mod, d.h. maximal 300.

Wenn du zB einige Ausrüstungen hast, die mit Mod auf 300 kommen, rechnet sich das also auf 295.

 

In D1 konnte man nur einmal die Woche je Klasse den Dämmerungs-Loot farmen, so wie es auch beim Raid war.

Bei D2 bekommst du den Clan-Loot nur einmalig je Woche, egal welcher Charakter, der erste schaltet das frei.

Aber die Raid-Schlüssel sollte man doch für jeden Charakter bekommen können.

@ mstyles

 

Ja klar, das wissen wir jetzt auch. Ist aber trotzdem ein Bug, denn zwei Ereignisse zu triggern, die sich gegenseitig blockieren, ist ein Fehler, das hatte ich abschliessend ja auch gesagt, wenn der Finisher startet, darf der Boss nicht immun werden.

 

 

Ich denke, das Problem entstand dadurch, dass wir die Schlüsselphase abgeschlossen hatten und der Mitspieler im Raum vor dem Thron seinen Charakter wechselte.

Wären wir aus dem Orbit gekommen und hätten die Schlüsselphase oder die Abkürzung gespielt, wäre es vielleicht nicht zum Problem gekommen. Checkpoints hatte er ja (und war NICHT Teamleader).bei beiden Charakteren.

 

 

Ohje, der arme Kerl, die im Thronsaal überleben muss, das kann eng werden. Für mich und meine Leute wäre das momentan wohl nicht machbar, Wir kommen mit zwei Phasen gut hin (wobei jede gesparte Phase die schlimmsten Fehlerquellen umgehen würde), wenn die Koordination dann hinhaut.

Nicht ohje der arme Kerl, der im thronsaal hat dann Langeweile, denn er hat dort dann keinen einzigen gegner.

Er muss nur dem Lichtstrahl von calus ausweichen. ( funktioniert natürlich nur mitm Exploit) In der Dimension müssen dann die wo das Zeichen doppelt ist, halt nichts sagen und sich halt dort zu 5. Dann jeweils um 5 gegner kümmern. 

 

Zu 4. Dimension und 2 im Thronsaal,  das ist mittlerweile Standard bei uns und dann nutzen wir den glitch nicht. 

 

Wegen genau diesem glitch wurde ja auch der Prestigeraid um eine Woche auf Mittwoch den 18.10.17 verschoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs dann hinterher auch erfahren... um ehrlich zu sein, der Glitch mit dem leeren Thronsaal war mir nicht bekannt. Damit ist das dann wirklich ein Rentnerjob. Bin gespannt, ob Bungie das hin bekommt und welche Konsequenzen das insgesamt ergibt.

 

Wenn die da ernsthaft wieder eine Challange reinbringen wollen, dass gäbe es verschiedene Möglichkeiten, zB dass der sammelbare Buff auf einen Wert zwischen 50-60 begrenzt wird, oder dass man in einer Schadensphase immer nur ein Segment weg bekommt (Phase endet mit dem Leeren eines Segmentes), so dass kein Speedrun möglich ist. Aber vermutlich basteln die da nur rum um den leeren Thronsaal zu vermeiden und bekommen dafür ein anderes Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ja, habs dann hinterher auch erfahren... um ehrlich zu sein, der Glitch mit dem leeren Thronsaal war mir nicht bekannt. Damit ist das dann wirklich ein Rentnerjob. Bin gespannt, ob Bungie das hin bekommt und welche Konsequenzen das insgesamt ergibt.

 

Wenn die da ernsthaft wieder eine Challange reinbringen wollen, dass gäbe es verschiedene Möglichkeiten, zB dass der sammelbare Buff auf einen Wert zwischen 50-60 begrenzt wird, oder dass man in einer Schadensphase immer nur ein Segment weg bekommt (Phase endet mit dem Leeren eines Segmentes), so dass kein Speedrun möglich ist. Aber vermutlich basteln die da nur rum um den leeren Thronsaal zu vermeiden und bekommen dafür ein anderes Problem.

 

Das bekommen die hin, ähnlich war es bei Destiny 1. 

Da konnt man atheon damals mitm warlock runterschupsen, noch bevor überhaupt wer teleportiert wurde. Dauerte ca 10sek so der Kampf. 

Bei crota konnte man die inet Verbindung kappen und er stand nur rum und machte nix mehr. 

Beides funktionierte gut 1 Woche, dann wurde gefixt,  dafür aber bugs nicht entfernt. Lol.

Für Prestige wirds andere challenges geben,  bzw alte Taktiken funktionieren nicht mehr. 

Ich tippe darauf das bei den Bädern,  die Ketten langsamer laufen und mehr gegner kommen und die tellacks ein Schild haben.

Bei den Hunden wird man in 3 zwei man Teams spielen müssen,  2 am lichtdings und zeitgleich 2 zwei man Teams,  jeweils rechts und links,  da die Blumen garantiert dann nur kurz halten. 

Im Zirkus werden mehr gegner kommen und es werden zum Schluss einfach mehr durchkommen müssen,  nicht wie jetzt wo es reicht wenn 3 oder 4 es schaffen,  je nachdem wie gut die 2 einzelläufer im Vorfeld waren. 

Bei calus werden mehr gegner kommen,  davon alle mit Schild, und in der Dimension garantiert 1 psion mehr und direkt 1. Phase mit Löchern im Boden,  jedoch mehr als im normalen raid.

Sehr viel mehr kann an den Mechaniken ja nicht gemacht werden. 

Aber all das ist ohne Gewähr und von mir so dahergesponnen, aber glaube das es so oder so ähnlich ablaufen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Khaleesi:

Man bekommt immer noch kein mächtiges Engramm Meilenstein für das abschließen des Raids .. Naja was solls. Wird halt immer von Dienstag zu Dienstag gespielt.

 

doch man bekommt aber nur von kisten und nicht immer. z.b. von random drops bekommt man keine mächtige engramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

habe mal eine Frage

 

Habe gestern zum 1. Male Callus gelegt und darauf dann eine Folgeaufgabe erhalten ( glaube von der Aufgabe Weltenfresser ) die Mission ist Waffenhändler auf der Erde

Und das ist ne Mission ab 300 , ist eigentlich ein Schwerer Strike wie man ihn kennt , 1 zu 1 gleich

 

Meine Frage , kann ich auch diesen zu 3 spielen mit meinen Freunden ? und wenn man ihn schafft , bekommt man dann die Trophae für den ,,Prestige Strike" ?

 

Und meine letzte Frage. Was meint Ihr ? Ist dieser Prestige Strike leichter als der aktuelle ?

 

Würde mich über Tipps freuen

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Du kannst ihn zu dritt spielen. Du kannst sogar abbrechen, sobald die Bedingungen erfüllt sind, das ist im Raum mit den Servitoren der Fall, also vor dem Boss.

Die Trophäe bekommt man nicht, weil es kein Dämmerungsstrike ist.

Bist du sicher das man den Waffenmeister Strike nicht komplett abschließen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, haben es einmal so gamcht, dass wir rausgingen, sobald die Questmeldung kam.

Wenns mit nem guten Team läuft kann mans ja beenden, einmal haben wir das zu zweit dann auch komplett beendet, das andere Mal halt nach der Aktualisierung der Mission sein lassen. bringt ja nichts, den Boss noch zu legen, der Loot ist nicht anders, als bei anderen Gelegenheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...