Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Kiwami


ccfliege

Recommended Posts

Am 9.10.2017 um 12:59 schrieb Gabber_Kitty:

Hallo zusammen

Das ist mein erstes Yakuza Spiel, ich habe auf easy die Hauptstory fertig und dadurch Legenden freigeschaltet.

Jetzt wenn ich ein Spiel Starte auf Legenden sind alle meine Fertigkeiten wider auf null.

Wie kann ich das übernehmen?

 

Für das ich alle Substorys abschliessen kann muss ich da auf  premium adventure  Spielen oder wie muss ich das verstehen?

 

 

 

 

Hallo,

 

wenn sich nichts geändert hat müsste bei einem New Game+ die Fähigkeiten freigeschaltet bleiben, das Geld und die Items ( Außer Story sachen halt ) und ein paar Minigames bleiben auch abgeschlossen ????

Lediglich die Sub Storys werden resettet, glaube ich, ist ehrlich gesagt auch schon etwas her das ich ein New Game+ in den Yakuza Games gemacht habe.

Das letzte war glaube ich der 5. Teil.....

 

Bei Yakuza Zero muss ich noch den Legend Run machen und da noch alles auf 100% bringen und beim Kiwami bin ich gerade erst bei Kapitel 8.

 

Aber unterm Strich im Premium Adventure Modus kannst du ALLES nachholen und erledigen, also wenn du beim normalen Durchspielen nicht alles machst ist es nicht schlimm.

Das ist ja das tolle an den Yakuza Games, man kann dank diesem Modus nichts verpassen !

 

Aber mal btw. an alle hier dies Kiwami gezockt haben, kommt es nur mir so vor oder sind die Gegner etwas aggressiver als sonst ? Ich zock auf normal und die 2 Roten Gang Brüder waren echt.......naja schon grenzwertig.

Auch muss ich sagen das Kazuma sich wie ne weichgekochte Nudel anfühlt vom Schaden her ( trotz schon 5 Damage Upgrades und Heat Damage Upgrades etc, ich glaube bis auf den Dragon Stil ist alles schon auf 35 ), klar 10 Jahre Knast usw. aber ich finde Gameplay technisch hätte man das besser regeln können.

Ich gebe zu ich mache hauptsächlich nur Story weil ich schnell in den Legend Modus will und wie immer da alles auf 100% machen möchte, aber in Yakuza Zero war Kazuma nicht so ne Luftpumpe.....

 

Kann mir auch keiner erzählen das alles nur für den Dragon Kampstil ausgelegt und gebalanced ist, nicht jeder hat die Muse schon von Anfang an den komplett fertig zu Leveln damit einige Story Kämpfe dank Tiger Drop und Parry dann einfacher sind. Ist dann vielleicht mein Problem, aber das hätte man schon geschickter machen können.

 

Bisher muss ich sagen ist Kiwami schwächer als Zero, besonders der Soundtrack....wie konnte man *Get the Funk on* so verunstalten......... :(

Story muss ich noch abwarten, aber bisher interessiert mich nur warum und weshalb Nishiki so wurde wie er jetzt ist und wie das Finale sein wird.

Bei Zero war ich jede verdammte Sekunde gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Ich hoffe ich konnte trotzdem deine Frage beantworten @Gabber_Kitty

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2017 um 00:53 schrieb Orage:

 

Geht mir aber genau so. Kazuma fühlt sich dieses mal einfach nur schlecht zu spielen an. Bin jetzt in Chapter 4 und manche Abschnitte waren etwas mies.

 

Vor allem bin ich sehr enttäuscht, dass man hier genau das gleiche Kampfsystem oder andere System wie Karaoke hat, wie in Zero ohne Anpassungen, die man aus diesen hätte mitnehmen können, um das Spielgefühl bei weitem zu verbessern. 

Das Fokus-System ist nach wie vor minderwertig, die Angriffe fühlen sich nicht gut an, wenn der Gegner trotzdem ohne weiteres zurückschlagen kann etc. und man kann viel zu wenig am Anfang. Mit den Dragon Stil kann man gar nichts machen und der Beast ist immer noch schlecht. Nur seine Heat Actions sind zu gebrauchen, welche leider wieder viel zu sensitiv in der Kontext Abhängigkeit sind.

 

Ich spiele auf Hard und musste ein kleines Hündchen beschützen und gleich nach dem Start war in in wenigen Sek. tot, weil ich aus dieser Menschenmenge nicht raus kam. Am schlimmsten war es aber, wenn die Gegner einfach durch ihre Männer die Attacken befördern können. >:(

 

Hat aber einer vielleicht Tipps für den Start? Geld scheint man ja dieses mal nicht so einfach zu bekommen.

 

Gott sei dank bin ich nicht der einzigste dem es so krass auffällt, das der gute Kazuma nicht so stark ist.

 

Aber ich bin mit der Story durch und muss sagen, auch wenn schon viel krasser Kram passiert ist, ließ mich die Story kalt diesmal und war froh als ich Premium Adventure Modus ankam.

Ich weis nicht woran es lag, aber ich finde die hätten das mit den 10 Jahre Knast so machen können das man in der Zeit wo Kazuma im Knast sitzt mit Nishiki spielt !

Die kleinen Schnipsel.....wie soll ich da eine engere Bindung zu Nishiki aufbauen..... auch wenn er im Zero schon dabei war, aber da hatte man einen anderen Kontext bzw. andere Prämisse.

 

Ok eine kleine Szene ging schon bissel ans Herz, aber sonst keine und das war glaube ich das Ende von Kapitel 10 oder 11 wo man am Hafen gegen eine gewisse Person kämpft.

 

@Orage

Ich geb dir definitiv den Tip, LEVEL !

Mach nicht den Fehler wie ich und rushe durch die Story

Kiwami ist wirklich mal darauf ausgelegt das man Substorys macht etc.

Klar packt man es auch so, aber ich habe mir echt die Haare gerauft bei gewissen Fights.

 

Als ich jetzt im Premium Adventure Modus mal den Parry vom Rush Style gelernt habe, gehen einige Fights leichter von der Hand und das 4-fache Sidesteppen ist auch mega und den Skill den man mit Heat aktivieren kann ( L2 + R2 ) das man viel schneller zuhaut.

Ist gegen Majima z.b. einfach nur super und auch in der Arena ganz praktisch, vorausgesetzt man kann sich an den Style gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2017 um 19:18 schrieb Orage:

Also ich bin bisher in Kapitel 7 und muss allmählich sagen, dass dieses Spiel mich doch etwas enttäuscht. Viele der Mechaniken sind eine absolute Katastrophe und viele Design Entscheidungen fragwürdig und ich dadurch das Spiel an einigen Stellen unangebracht unfair betrachte. Hauptsächlich wegen des Kampfsystems. 

Ne kleine Aufzählung was mich nervt.

  • In vielen Situationen erscheinen die Heat Actions nicht, obwohl die Anforderungen erfüllt sind oder nur für Millisekunden nutzbar
    • Rush Konter, Brawler Einhand Konter kann ich super selten nutzen, weil sie nicht erscheinen
  • Heat actions, die die Gegner entwaffnen sollen, tuen dies in der Animation zwar, aber die Gegner haben diese weiterhin bei sich (Inkonsistent)
  • Wenn man von Gegner gegriffen wird, kann ich diese nicht :o: nutzen, auch wenn dies in meiner Ability Liste geführt wird
  • Der Rust Stil hat auch noch das Problem, dass nach dem zwieten Schlag der Gegner weggeschoben wird und die weiteren Angriffe alle nicht mehr treffen
  • Gegner können geschlagen, zertrümmert von gegenstände etc. werden und greifen trotzdem den Spieler weiter an.
  • Gegner können durch sich oder andere ihre Angriffe ausführen. Schön bei Pistolen :facepalm:
  • Die Kamera ist sturz betrunken bei Kämpfen mit mehreren
    • Dadurch ist das Ausweichen, Rushen etc. wahnsinnig bockig wenn sogar teilweise nicht möglich. Weiß nciht, wie oft ich ausweichen und er dann nach rechts geht und dann wieder nach links. Ergo stehe wieder vor dem Angriff und das obwohl ich nur in eine Richtung ausweiche :facepalm:
  • Die Gegner sind nicht Qualitativ, sondern bestechen in Quantität
    • Was besonders mit den oberen Punkten nur negativ besticht.
  • Die Gegner haben teilweise sogar schlecht programmierte HitBoxen. Slug Majima als Beispiel.

 

Ich wusste zwar, dass das Kampfsystem, wie bei Zero hier wieder vorhanden ist, aber ging mit der Annahme, dass dieser in allen Punkten verbessert wurde. Stattdessen ist das sogar noch bei weitem schlimmer als im Prequel. Erst vorhin musste ich gegen die geheime Organisation antretten, die Ali Brüder und der Geheime Cho-Han Spieler Gruppe. Es war eine Katastrophe. Kamera, Fokussierung, viele Gegner, enge Räume, Heat Actions wurden nicht ausgeführt. 

 

In Zero gab es wenigstens coole 1 vs 1 Kämpfe, aber hier bislang Fehlanzeige. Bisher sehr enttäuscht und die Geschichte haut mich auch nicht um dieses mal.

 

edit: @Sturm Graz

Sag mal. Bin jetzt beim abschließen von allem, aber ein paar Sachen sind noch offen und hoffe auf ein paar Antworten.

Zum einen, gibt es einen Trick bei dem Lied Otemareru und die 950 Punkte. Habe es mehr als 20 mal versucht und nichts. Versteh nicht mal das Punktesystem dahinter. Habe in einem Versuch mal 195 Great, 15 Good, 1 Bad und 1 Miss und bekomme nur 930. Ein YTer hat fast das gleiche mit 2 Miss und 2 Bads und bekommt 950. WTF 

 

Und zum anderen die Waffen/Ausrüstung. Wie viele muss ich da sammeln? Aktuell steht 70 bei beiden, was ich schon absolut frech empfinde. Gibt es eine gute Methode diese schnell alle zu bekommen? Die mit dem Ebisu Schuh und Laufen würde ich gerne nicht machen.

 

Diese Glückspiele sind auch wieder mal komplett Sinnfrei (Sollte Virtuell auch eine Regelung geben), vor allem was das Spiel hier vermitteln will. Darfst ein 9 Jähriges Mädchen zum Glückspielen mitnehmen, aber in ein Host Club nicht. Aha. Beides sollte nicht sein.

Und vor allem, was sollen diese nervigen Fetch Quests überhaupt.

 

Aber eine Sache muss ich loswerden. Jingu ist der mit Abstand schlechteste, billigste und unfairste Boss, denn ich seit langem in einem Videospiel angetroffen habe. Hatte so gut wie keine Chance auf Hard gegen den Typ. Kein Spaß. Allgemein fehlte die Qualität in den Kämpfen.

 

 

Auch wenn es vielleicht ein bisschen mies klingt, aber ich bin froh das ich doch nicht der einzigste bin der da Probleme hatte bzw. dem all diese Mängel aufgefallen sind.

 

Dachte schon ich konnte kein Yakuza mehr zocken, alle Teile bisher immer gerockt und hier bekam man sowas von auf die Fresse bei gewissen Kämpfen oder Situationen.

 

Falls du mit Ali Brüder die Roten Gang Brüder in der Disco meinst, dann ja, da war ich erhlich gesagt kurz davor das Pad gegen die Wand zu werfen, weil es einfach nur unfair war.

Klar wenn man gelevelt hätte bzw. Zeit in den Dragon Style investiert hätte etc. wäre es vielleicht nur halb so schlimm gewesen, aber man konnte die Brüder nicht gezielt trennen, stunnen glaube ich auch nicht und deine Kombos konntest du auch nicht machen da du IMMER von einem in den Rücken gehauen oder getreten bekommen hast.

Wie gesagt hätte ich bissel mehr gelevelt, mich vielleicht um bessere Ausrüstung gekümmert wäre es vielleicht gegangen, ich weis es nicht.

 

Jingus Bettkumpanen, ja die waren auch ganz schon unfair, wie gesagt ich bin durch die Story gerusht und joa, da hat man schon so einige Sachen erlebt bzw. gemerkt die leider noch etwas feinschliff gebraucht hätten.

Jingu selbst war dann aber eine Lachnummer, da waren seine Bettkumpanen schwerer.

 

Beim Legend Durchlauf werde ich mich diesmal mehr um meine Skills kümmern und um bessere Ausrüstung.

Dann werde ich es ja sehen ob es generell nur ungeschliffene Kanten sind oder doch Eigenvermögen, da einfach nur Story rushen.

 

Ich glaub ich will gar nicht wissen wie der Kampf gegen den optionalen Boss wird....auch nicht auf Legend.

Aber mit der Golden Pistol will ichs auch nicht durchzocken oder mir einiges erleichtern....
 

Spoiler


Lasst mich raten, die 950 für Otometal sind für Harukas Trust Level ?

 

 

@Sturm Graz

 

Klar ist Yakuza Kiwami immernoch ein geiles Spiel, man könnte ja auch sagen diese *ungereimtheiten* sind extra da um Yakuza Kiwami Charakter zu verleihen. ;)

 

Wie bei einem verbeultem Auto, da sagt man auch, macht nix das gibt dem Auto nur mehr Charakter.

 

Ich bin logischerweise auch super froh das wir überhaupt Kiwami bekommen haben und werde die Serie immer unterstützen, aber die hätten sich nicht zu 100% ans Original halten müssen, die hätten einige Passagen noch schleifen können etc.

 

Auch muss ich sagen, das das Majima Everywhere System das ganz klare Highlight für mich an diesem Teil ist.

Besonders als bei Zombie Majima seine Dead Souls Kampfmusik kam, da musste ich schon schmunzeln und fand es einfach nur geil.

 

Bisher ist mein Ranking eh wie folgt ->

 

- Yakuza Zero

- Yakuza 5

- Yakuza 4 ( Mit dem Teil hab ich angefangen )

- Yakuza 3

- Yakuza Dead Souls ( Man kann es zwar nicht wirklich mit einem *echten* Yakuza Titel vergleichen, aber es war trotzdem sehr spaßig )

- Yakuza Kiwami

 

Die Samurai Yakuzas habe ich bisher nicht gespielt und die originalen Yakuza 1 und 2 habe ich auch nie gespielt, bin mit dem 4. Teil eingestiegen und war sowas von sofort verliebt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Marloges:

Wundert mich dass Leute hier so mit dem Kampfsystem struggeln :o Ich fand Kiwami durchweg ziemlich angenehm und easy, da war selbst Zero anspruchsvoller für mich. Ich sehe das aber auch so wie die meisten. Kiwami hat ein paar Mängel die man vielleicht nicht aus dem Original hätte übernehmen sollen, aber ganz so streng sehe ich das auch nicht, es war immernoch sehr spaßig D: Vorallem würde ich es nicht als schlechter als Dead Souls ansehen :P Ansonsten ne Liste der ich durchaus zustimmen kann :) Yakuza 2 hat mitunter die geilste Story, da freue ich mich sehr auf den neuen Teil. 

 

Man kann für den Legend Run übrigens hier seine Level und Ausrüstung mitnehmen, daher sollte das abgesehen von der Schusssequenz mega easy für jeden werden :)

 

Naja da war es genau umgekehrt für mich, Zero war für mich entspannter als Kiwami.

Eigentlich ist es auch nicht das Kampfsystem an sich, sondern diese ungereimtheiten manchmal die einfach auftreten, eigentlich ist das Kampfsystem das gleiche wie in Zero +/- und da fluppte alles ohne Probleme.

 

Da sieht man es wieder, es ist wie bei den Souls/Borne Spielen, einer hat Probleme bei Boss XYZ und der andere widerum nicht.

Ist eigentlich genau das gleiche, weil ich mich nicht mal mehr an die schwarzen Männer in einer Arzt Praxis erinnern kann und das bei Gambling Hall auch Kämpfe kamen. Da kam ich anscheinend gut durch, sonst wäre es in einem Gedächtnis geblieben.

Aber jeder hat halt so seine Probleme hier und da die der andere nicht hat und dann ist es wieder umgekehrt. ;)

 

Naja doch, Dead Souls hat mir im Vergleich mehr Spass beim durchzocken gemacht als Kiwami und da mich die Story ( leider ) nicht gepackt hat kann ich es ruhigen Gewissens so bewerten.

Nur weil es ein *Zombie* Yakuza war und die Story wirklich absurd ist/war, heist das nicht das es das schlechteste Yakuza sein muss, es hatte seine Ecken und Kanten aber ich hatte trotzdem mehr Spass und weniger Frust bei Dead Souls als bei Kiwami.

 

Ich ecke aber mit dem Ranking bzw. mit der Meinung eh bei vielen an, genau wie mit Shinada aus Teil 5.

Shinada ist mir einfach ans Herz gewachsen und seine Kampf Musik ( What a Funktastic Hit ) hat seinen Charakter wunderbar widergespiegelt. Ich hoffe sehr das man Shinada irgendwo wieder sieht, genauso wie der gute Akiyama und Taiga !

Über Majima brauch man ja nicht zu reden, er ist eh die Nr.1. :)

 

Hoffentlich bekommen die alle ihr eigenes Yakuza demnächst, da ja angeblich mit Teil 6 die Kazuma Story beendet wird.

 

vor 19 Stunden schrieb Orage:


@Marloges

edit: Goromi habe ich nach einer Ewigkeit endlich bekommen. Aber dieser Idol Goro will nicht kommen. Muss ich irgendwas besonders hierfür machen? Seine erstes Auftretten im Club Debolah hatte ich, aber sonst bisher keinen weiteren zusammen stoß. Auch dieses Kiryu-chan was ich ab und an bekomme, wenn ich ein Gebäude verlasse verstehe ich nicht so recht. Auf der Karte ist nichts  (Ist seit 40h kein pinker Pfeil mehr zu sehen) und wenn ich die Gegend absuche ist kein Majima zu finden. Was soll das?

 

Das kann ich dir ganz einfach erklären, wenn du das KIRYU-CHAN ! hörst, aber nix siehst, dann versteckt sich Majima, das kann irgendein wackelnder Gegenstand sein, Gullideckel, ein Auto, ein rießiges Verkehrshütchen, Mülleimer ODER was bei mir sehr oft vorkommt irgend ein RANDOM DUDE rempelt dich an beim rumlaufen und dann mischt sich Majima in den Kampf ein.

 

Musst mal nach diesen Sachen ausschau halten.

IDOL MAJIMA ist im Club Deborah, aber kann sein das du Ihn erstmal finden musst bei den oben genannten Stellen.

 

Bei mir hat sich Majima z.Z. *zurückgezogen* und kommt erst wieder wenn ich ein paar Substorys mache, nur so als kleiner Hinweiß für die Zukunft. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Marloges:

 

Das ist wahr, jeder struggelt woanders und das ist ja auch voll in Ordnung so :) Ich hatte halt das Gefühl bei Zero erst nicht mit dem neuen Kampfsystem klarzukommen und brauchte ne ganze Weile bis ich gut darin war und in Kiwami lief alles flüssig, easy und wunderbar für mich, kp. 

Ich wollte auch deine Meinung zu Dead Souls nicht diskreditieren, nur empfand ich persönlich diesen Titel als sehr... unfertig. Das Teil lief bei größeren Gegnermassen mit gefühlten 5 Frames pro Sekunde, das manuelle Zielen war extrem unpräzise und ansonsten war es hauptsächlich run and gun mit ein paar spaßigen Bossen und Storymomenten. Auch in Sachen Sidecontent bot es irgendwie nicht viel fand ich. Gerade weil ich Kiwamis Story echt genial finde. So viele Charaktere die dort sterben und in Zero aufgebaut wurden, viele Offenbarungen, Twists und wohl das dramatischste Ende in der gesamten Serie bis dato. Aber es ist gleichzeitig auch etwas "bodenständiger", daher kann ich auch sehen warum man die Story als etwas öder empfindet.

 

Dein Ranking an sich fand ich aber nicht verkehrt, nur diese letzten beiden Plätze :D Shinada mochte ich charakterlich auch sehr gerne, nur gefiel mir sein Kampfstil nicht, da steckte nicht viel hinter irgendwie. Das nächste Yakuza hat ja schon seinen neuen Hauptcharakter: Kazuga Ichiban. Aber ich hoffe auch dass die alten Charaktere noch relevant sein werden :) Ich habe auch keine Ahnung wie wichtig sie im sechsten Teil sind, da ich dort Spoiler sehr penibel vermeiden :D

 

Das habe ich auch gar nicht so aufgefasst, als würdest du meine Meinung diskreditieren wollen. :)

Nur ist man es eben gewohnt das man mit seiner Meinung oft bei anderen *aneckt*.

 

Ich habe Dead Souls jetzt nicht als unfertiges Spiel betrachtet, sondern eher als Spin-Off und die sind doch meistens in der Regel nicht so vollgestopft mit Inhalten, in dem Fall wie halt ein *richtiges* Yakuza.

Es war eben überambitioniert mit den Gegnern etc., die Engine bei Dead Souls wurde eher vollkommen ausgereizt ( die auch schon altbacken war ) und die PS3 war doch eh schon schwieriger zu Programmieren bzw.

war doch eh nicht so das Powerhouse, sagt doch schon alles das einige Multiplattform Titel auf der Xbox360 besser gelaufen sind.

Klar Yakuza 5 nutzt angeblich eine verbesserte oder überarbeitete Dead Souls Engine und lief besser, keine Frage aber ich denke es lag an der Engine und was die Entwickler der PS3 zugetraut hatten.

Wenn wir mal ehrlich sind, Dragons Dogma lief doch auch nicht so rund, Dark Souls in Blighttown war auch nicht so pralle aber machbar, Sykrim lief am Release richtig grottig usw.

 

Wie ich es schon erwähnt hatte, irgendwie hatt mich die Story bei Kiwami nicht so gepackt, auch wenn da schon harter Kram passiert. Doch wäre es in meinen Augen besser gewesen man hätte in den 10 Jahren Knast, Nishiki gespielt.

Jedes Kapitel zeigt so 2 - 3 Jahre und man kann es besser sehen und spüren was in Nishiki vor sich geht und wie er sich verändert. ( Klar kann man es auch so aber es geht darum das es eigentlich zu wenig ist, meiner Meinung nach )

Ich finde das hätte einiges besser vermittelt und rübergebracht, auch wäre man dann noch mehr an Nishiki emotionaler gebunden.

 

Tja das wird auch so bleiben erstmal, vielleicht mit genügend Abstand kann ich es nochmal nüchterner betrachten. ;)

Sein Kampfstil brauchte eingewöhnung und logischerweise paar Upgrades, aber ich muss sagen mit Shinada hatte ich den wenigsten Trouble in der Arena auf Legend. ( oder wie da der höchste Schwierigkeitsgrad hieß )

Ach ja dieser komische Yakuza Online Typ......naja Yakuza Online....davon halte ich erstmal nichts und zock dann lieber nach dem 6.Teil und Kiwami 2 dann eher das Fist of the North Star Yakuza Game. :):)

 

Ich bete ja das Sega auf die Idee kommt nochmal die alten Yakuza Teile ( Dead Souls, 3, 4 und 5 ) nochmal auf der PS4 rauszuhauen, dann hätte man 1 Konsole mit fast allen Yakuza Teilen.... *sabber*

Zumal man dann ja an der Auflösung bzw. Schärfe der Texturen kurz feilen könnte und bei Dead Souls die Performence erhöhen, ich denke dann würd es besseren Anklang finden.

Meiner Meinung nach ist Yakuza eh Sonys bester und stärkster Exklusivtitel den sie haben, gerade weil er so an sich etwas besonderes ist.

Was man in einem Yakuza geboten bekommt, bekommt man in keinem anderen Spiel in der heutigen Zeit.

 

Ich warte mal noch die Playstation Expierence ab was wir alles so für Yakuza Titel bekommen werden, bisher wurden ja alle West Releases auf der Playstation Expierence angekündigt und hoffe das wir endlich ISHIN bekommen.

Ansonsten beiß ich in den sauren Apfel und kaufs mir auf Japanisch ( kostet z.Z. eh nur 30 € ) und nutze dann halt einen Online Guide,  ist zwar suboptimal aber naja ich fand die Demo zu ISHIN einfach nur geil.

 

@Orage

 

Geht doch, jetzt haste es ja. :)

 

Zu Amon kann ich noch nichts sagen, ich mache kurz eine Kiwami Pause ( Achtung Wortspiel ^^ ) und gehe dann wieder die 100% an.

Ich habe Amon noch nicht in Zero gesehen, da muss ich auch noch weiter machen demnächst.

 

Ich kann nur so viel sagen bei Teil 4 und 5 muss jeder Charakter gegen einen Amon kämpfen, klar Kazuma hat den *echten* Amon aber es ist schon cool gemacht alles, besonders bei Teil 5 mit Haruka :)

Kann mich jetzt auch nicht persönlich daran erinnern das ich da selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Probleme hatte, ich glaube nur bei Dead Souls war Amon etwas cheesy wegen LASER !

Bin jetzt dann mal gespannt, du hast mich neugierig gemacht, ich dachte Amon wird wieder ne Null Nummer wie sonst auch, aber vielleicht ist er endlich mal eine Challenge.

Wobei der schmale Grat zwischen Challenge und Unfair echt klein ist......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marloges

 

Wegen Yakuza Online / Shin Yakuza, ich habe mich nochmal bissel informiert und wir beide meinen den gleichen Typen / das gleiche Spiel.

Yakuza Online = Shin Yakuza und wird, wenn sich nichts daran ändert ein PC / Smartphone Titel werden. Und da kann es dann auch bleiben.

 

https://gematsu.com/2017/08/yakuza-online-announced-smartphones-pc

 

Wenn ich Shin Yakuza bei Google eingebe dann kommt das gleiche bzw. der selbe schmierige Typ. ;)

 

Die einzigsten Spiele die das Yakuza Studio in der Pipeline haben sind z.Z.

Das Fist of the North Star Yakuza Game, Yakuza Online / Shin Yakuza und Yakuza Kiwami 2.

Mehr kann ich im Netz nicht dazu finden. :(

 

Kann mir schwer vorstellen das solch ein Smartphone Titel bzw. PC Ableger ein vollwertiger Titel sein soll / werden soll aber naja, ich bin da erstmal skeptisch weil eigentlich alle Smartphone Games irgendwie Grütze sind und zu 90 % Gacha.

Ich will mir das nicht ausmalen.......... für 200 Yakuza Orden kannst du ein Yakuza Legend Pack 10 + 1 ziehen und mit glück kriegt man, Majima, Akiyama, Kazuma etc...... :emot-barf:

 

@Orage

 

Ich kann mich eigentlich Marloges nur anschließen, er hat eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt bezüglich deinen Fragen und kann höchstens nur noch sagen, wenn du wissen möchtest welches Yakuza die schwerste Platin ( und somit 100% Completion ) hat dann ist es Yakuza 3. Nichts hat mich persönlich mehr altern lassen als Yakuza 3.

Du musst da wirklich jedes Minispiel meistern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Marloges:


Sorry, aber wenn ich nach Shin Ryu ga Gotoku google dann ist das erste was ich sehe dass Kazuga Ichiban der Protagonist von Ryu ga Gotoku Online UND Shin Ryu ga Gotoku ist D: Der Trailer den ich dazu gesehen habe in der Dragon Engine von Yakuza 6 sieht auch absolut nicht nach einem Handyspiel aus. 
 

 

 

 

Naja ok dann ist es ja auch kein Wunder, das man sein Gesicht bei beiden Titeln sieht bzw. findet und ich gedacht habe es sind die selben Games.;)

 

Habe es auch beim vorigen Post nur alles schnell überflogen, da ich auf der Arbeit bin, jetzt in der Pause hatte ich mehr Zeit dafür.

 

Sollen aber beide nur ein Spinoff sein wenn ich mir mehr Artikel durchlese zu diesen beiden Games.

Kann sich aber alles noch ändern, ich verfolge das weiterhin. :)

 

Gelten eigentlich die Black Panther Yakuza PSP Games auch als Spinoff ?

Vielleicht sieht man ja den Protagonist aus Black Panther, falls er noch lebt, habe die Teile wegen der Sprachbarriere noch nicht gezockt.

 

EDIT:

Naja aufm Handy kann es ja immernoch anders aussehen, wenn dann war es der Trailer für die PC Version wenn es der Trailer zu Yakuza Online war, wenn von Shin Yakuza, dann vermutlich PS4 Version ?

Bearbeitet von Noctaris85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 03:11 schrieb Orage:

 

Kann ich so unterschreiben. Vor allem versteh ich bei dieser Passage nicht so ganz, wie das mit dem Schadensmodell bei den Gegner aussieht. In einer Runde habe ich die Gegner mit nur einem Schuss erledigen können in der nächsten brauchte ich wieder 3. Sehr komisch. Habe Testweise mal ver. Körperteile anvisiert, aber keinen großen Unterschied. Das beste Ergebnis hatte ich, wenn ich einfach nur in die Mitte des Kreises gezielt habe, unwichtig, was sich dort befand. Naja, hab´s geschaft und auch Platin im Sack. Aber seit wann hat ein Revolver 15 Schuss????

 

Aber muss sagen, dass Legende schon fast ein Spaziergang war, abgesehen von der Passage, wenn man alles so mitnehmen konnte. Wobei ich auch garnicht auf irgendwelche Mittel zurückgreifen musste, wie die Goldene Waffe, Tiger Drop, War Talisman etc. War ja schon fast langweilig. Besonders mit Rush habe ich die Gegner aufgeräumt. Liebe diesen Stil einfach. Das einzig nervende war Majima, der manchmal in den unnötigsten Momente erschien ^^

 

Jetzt heißt es erstmals eine kleine Pause von Yakuza und dann geht´s weiter mit Kiwami 2. An die Kenner von Y2. Was für Neuerung im Vergleich zu 1 kann ich dort erwarten? Neue Minispiele, mehr Content?

 

Also was es im Vergleich zum 1. Teil nicht oder geben wird kann ich nicht sagen, da ich die originale nicht gespielt habe.

Aber ->

So viel ich weiß wird in Kiwami 2 Majimas Cabaret Club Minigame wieder dabei sein und man wird auf alte Gesichter treffen. Nur macht man das diesmal mit Kazuma, da man in Kiwami 2 ja *wieder* in Sotenbori unterwegs sein wird.

Dann das Create a Clan ( oder wie das heißt ) aus Yakuza 6 soll dabei sein und noch eine extra Story Kampagne (?) mit dem guten Majima ( angeblich wieder spielbar ! ) :)

Ein Golf Minispiel wird es auch geben und vielleicht wieder das Angeln ? Das Angeln gab es ja in Kiwami 1 ja nicht.

 

Sonst fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...