Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedhof

Elldin

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leute hoffe mir kann einer helfen bin am friedhof habe drei gegner erledigt und komme nicht weiter bzw weis nicht was ich machen soll

danke schon mal

Geschrieben

Shit das war der Friedhof? wtf^^ sah kaum danach aus! WO war denn da eine Schaufel ich habe da nur die Axt in dem Keller gefunden.

Wennman durch ist und die Kapitel neu anwählen kann, kann man dann auch 4-X anwählen oder nur das komplette Kapitel?

Geschrieben
Hab die Schaufel gefunden die ist an einem Grab auf einem sandhausen.. Wo genau soll der der Schlüssel, sein weil rechst wen ich die Kiste auf machen macht es Boom:D

wird doch gesagt, auf dem Grab von deinem toten Ex-Kollegen, somit sollte man die Inschriften der Grabsteine einfachmal lesen.

Zudem steht es ja auch bei den Aufgaben was dort zu machen ist.

Geschrieben
der Friedhof ist dort wo du das erste Mal das Gebäude verlassen kannst und in den Hof (also dem Friedhof) kommst.

Ja, ist Level Melissa 3-8. Habs gefunden aber hänge da jetzt trotzdem fest. Will dort wie im Leitfaden steht die Brandopfertrophy holen, klappt aber nicht. Hab mal nen neuen Thread deswegen eröffnet, hoffe auf Hilfe :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...