Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unproportional


Burni

Recommended Posts

booa an dieser trophy verreck ich noch :( schaff das auch nicht. ich machs wie beschrieben seit ner stunde und keine trophy kommt.

die beschreibung von amigo ist ideal. so klappt das auf jeden fall.

öh leute die trophäe is sowas von leicht ich weiß auch gar nich was ihr da die ganze zeit vom strecken erzählt man muss sich nich strecken einfach normal fressen bis der relativ dick aussieht und dann L3 gedrückt halten das war bei mir ne sache von 3min maximal:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf nur nicht aufhören. Wenn er flotolenzt (:D) nimmt der Hintern wieder ab. Sofort strecken und wieder fressen.

Mit der Beschreibung von Ballabu klappt es perfekt ;) Einfach gleich wieder strecken bevor er alle ausgepupst hat und wieder weiter essen. Das macht ihr solange hintereinander bis es bling macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ichg hab mich immer gestreckt so weit wie möglich, adbnei alles gefressen was gefressen werden konnte.Immer wenn dann das gefressene wieder aus dem Hinternkam hab ich mich zusammengezogen, dann nocheinmal l3 gedrückt und bin dann sofort wieder auseinander und dann hats keine 10 min gedauert und ich hatte die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh leute die trophäe is sowas von leicht ich weiß auch gar nich was ihr da die ganze zeit vom strecken erzählt man muss sich nich strecken einfach normal fressen bis der relativ dick aussieht und dann L3 gedrückt halten das war bei mir ne sache von 3min maximal:biggrin5:

Genau SO gehts! Ich glaub man muss immer 2 fressen in der zeit wo es einen ausspuckt, dann wird das hinterteil vom boy größer, am besten jedes mal nachdem man einen ausgespuckt hat gleich wieder L3 drücken damit der kopf immer so klein wie möglich bleibt. Das lang ziehen dauert nur ewig und ich habs nur auf die variante hingekriegt den boy in standardform zu lassen.

Danke für den guten tipp, hätte das sonst wahrscheinlich nie geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn du voll bist musst du dich wieder auf minimalgröße schrumpfen.. wenn du dann klein bist noch einmal L3 drücken damit der Kopf kleiner bleibt... das ein paar mal machen

das ding ist dass boy doch gar nicht voll sein kann. der frisst sich am laufenden band voll und wenn ich dann L3 drücke, wenn ich denke dass er voll ist, passiert gar nichts. er bleibt bei seiner länge und dicke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kann er voll sein ... Sobald automatisch hinten etwas rauskommt ist er voll. Wenn das passiert ist, L3 gedrückt halten bis Boy wieder klein ist und wenn er klein ist noch einmal L3 drücken

dann ist mein controller vielleicht kaputt. denn wenn ich L3 drücke, sobald hinten was rauskommt, passiert auch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...