Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unproportional


Burni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3x versucht? Probier es mal mit 13mal und mehr! :D

Dann geht es schon.

Jetzt auf "Unproportional" bezogen.

Also "Unproportional" funktioniert wie im Leitfaden beschrieben, kann man ja nix großartig falsch machen!

Mit 3x war es bei mir aber auch nicht erledigt. Schätze mal so 6-8 mal hab ich das schon machen müssen!

Also einfach weiter probieren... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich hatte es sehr schnell nach bereits 2mal zusammenziehen....

Wichtig ist dass man sich mit L3 alleine schrumpft nur L3!!!

Tendenziell solltet ihr gut sein wenn ihr einen auffällig dicken Hintern habt.

Also immer lange strecken so ab 100m ist schon ok. sich dann nochmal richtig vollfressen bis Boy nen Dauerfurzer bekommt und dann L3.

Stress hatte ich mit 765m...... hatte nen geitigen Kurzschluss bekommen als ich zum dritten mal in Folge auf 766 gelandet bin -_-

Ich hatte schon einen dicken Hintern und einen dicken Kopf. Hab nichts bekommen. :banghead: Hab aber diese Unproportionalheit aber schon nach 3 mal zusammenziehen gehabt. :emot-raise:

Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt auf 100%!

Hatte auch einmal 766. :D Bin aber dann drauf gekommen, dass es reicht wenn man dann lang ist, dass es reicht die fehlende Strecke mit einem Ende zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ;)

so, hab das spiel jetzt durch -> 100%

was für eine zeitverschwendung ;)

ein guter tipp für die Unproportional-Trophäe:

NACHDEM ihr euch mit L3 entleert habt, NOCHMAL L3 drücken. dies bewirkt ein schrumpfen des kopfes.

habe mich nur 2x strecken mussen (auf ca. 100 m) und *bling*, die trophäe war da.

lg

gekael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ;)

so, hab das spiel jetzt durch -> 100%

was für eine zeitverschwendung ;)

ein guter tipp für die Unproportional-Trophäe:

NACHDEM ihr euch mit L3 entleert habt, NOCHMAL L3 drücken. dies bewirkt ein schrumpfen des kopfes.

habe mich nur 2x strecken mussen (auf ca. 100 m) und *bling*, die trophäe war da.

lg

gekael

Hat damit wunderbar geklappt, so jetzt nur noch der Prinz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein guter tipp für die Unproportional-Trophäe:

NACHDEM ihr euch mit L3 entleert habt, NOCHMAL L3 drücken. dies bewirkt ein schrumpfen des kopfes.

habe mich nur 2x strecken mussen (auf ca. 100 m) und *bling*, die trophäe war da.

lg

gekael

Ich gebe gekael vollkommen recht. Funktioniert perfekt. Dieser sollte Vorschlag integriert werden. ;)

Habe es so gemacht und es dauerte keine 10 Minuten. :cool2:

Jetzt habe ich 100%. :drool5:

Ich frage mich warum man diesen Tipp noch nicht in den Leitfaden einbezogen hat, (klappt bestens) genauso wie die kleine Anmerkung das für die 765 Trophy nicht Boy 765m sein muss sondern nur die übermittelte Größe (gut wenn man genau liest steht da "berichte eine Länge von" aber verwirrt hat es ja schon mehrere Leute die, dies anders interpretiert hatte.

mfg mahomaone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ;)

so, hab das spiel jetzt durch -> 100%

was für eine zeitverschwendung ;)

ein guter tipp für die Unproportional-Trophäe:

NACHDEM ihr euch mit L3 entleert habt, NOCHMAL L3 drücken. dies bewirkt ein schrumpfen des kopfes.

habe mich nur 2x strecken mussen (auf ca. 100 m) und *bling*, die trophäe war da.

lg

gekael

Danke, das gehört in den Leitfaden. Ich hätte sonst ewig weitermachen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öh leute die trophäe is sowas von leicht ich weiß auch gar nich was ihr da die ganze zeit vom strecken erzählt man muss sich nich strecken einfach normal fressen bis der relativ dick aussieht und dann L3 gedrückt halten das war bei mir ne sache von 3min maximal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...