Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (PS4)


Recommended Posts

Hallo Tomyi.

 

Herzlichen Dank für Deine sehr ausführliche Information. Ich habe diesen Test von Deinem Link auch gleich mal getestet.

Das Ergebinis ist, das ich auf IPv4 eingestellt bin ... also gut so wie ich dich verstanden habe.

 

Leider werde ich aber immer noch von diesen lästigen Verbindungsabbrüchen gequält. Qualvoll ist es deshalb, weil ich so gut wie keine Chance habe in der Offfenen Welt Münzen, Edelsteine, etc. einzusammeln. Auch wenn ich angeln will, dauert das selten länger als 5 - 10 Minuten. Das einzige was so halbwegs klappt ist wenn ich gleich nach Ankunft in der Offenen Welt sofort über das Menü ein 9-Loch Spiel starte. Hier kann ich relativ problemlos alle Löcher der Reihe nach spielen. Hier hat es nach etwa 15 Spielen nur einen Abbruch gegeben. Nach dem Ende der 9-Loch-Partie, wenn man wieder in die Offene Welt zurückkehrt .... das gleiche Spiel .. ca 3 - 5 Minunten ... dann Abbruch. Das vermiest einem das ganze Spiel bzw. macht teilweise dem Spielprinzip entsprechend unspielbar, da ich außer bei den Golf-Runden selbst nichts erwirtschaften kann. Ich spiele jetzt einige Zeit, habe den 5 Rang gerade erreicht ... und besitze nicht einen einzigen Edelstein. Und die sollen ja scheinbar nicht unwichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal @Chaoshirn

 

Gut zu wissen, dass Du also IPv4 nutzt - das ist schon 'mal prima ! :thumbsup:

 

Ist natürlich etwas schwierig eine Hilfestellung zu geben, wenn man nicht direkt vor Ort ist...und das Routermenü und die Konfiguration nicht kennt...

Hoffentlich bekommst Du das irgendwie hin oder findest die Ursache für den Fehler, denn "Everybody's Golf" ist es auf jeden Fall wert... ;)

 

Und es ist schwierig (aus der Ferne) zu beurteilen, was da bei Dir im Netzwerk nicht stimmt...das kann eine Lappalie sein, wie ein lockeres Kabel, oder eine falsche Einstellung, oder störende Netzwerkgeräte in Deinem Umfeld...

Oder zu viele Nachbarn führen zu Überlastung der Internetleitungen in Deiner Wohngegend...

Oder ein defekter Verteilerkasten im Haus oder auf der Straße...

Oder ein defektes Gerät: sprich der Router "hat einen weg" oder die PS4 selber...

Das ist leider wie Stochern im Nebel, so dass man nur Raten kann...

 

Oder Dein Internetanbieter hat Deine Leitung "falsch" eingestellt - sprich "zu hoch eingestellt", so dass es zu Abbrüchen kommen kann...dann lieber etwas angleichen (langsamer schalten lassen) - dafür aber stabil...

 

Ein kurzer Anruf beim Kundensupport Deines Providers - mit der Bitte, einmal Deine Leitung zu testen / zu checken ...beziehungsweise zu messen, könnte hilfreich sein...schließlich zahlst Du auch dafür und kannst eine gute Gegenleistung erwarten... :D 

 

Die Techniker brauchen nicht einmal in Deine Wohnung kommen, sondern testen das aus der Ferne...Einige können sogar Deinen Router richtig einstellen, wenn Du die entsprechenden Geräte benutzt...

Aber das ist natürlich überall unterschiedlich...

 

Gutes Gelingen - und meld' Dich doch gerne nochmal...

 

P.S. Die Juwelen im Spiel sind natürlich schon wichtig, wenn Du Deine (goldenen, freispielbaren) Eigenen Golfschläger hochleveln möchtest, oder reparieren musst - wenn sie abgenutzt sind...von daher solltest Du also versuchen, dieses lästige Verbindungs-Problem zu lösen - wie schon erwähnt, mal den Support anrufen...die Telefon-Hotlines sind ja oft kostenfreie 0800er-Nummern...die Du sicher googeln kannst... :D

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2017 um 14:34 schrieb Mukulele:

Interessante Info. Danke! Hab das mal zwecks besserer Übersicht in eine Tabelle übernommen. Wäre das demnach so korrekt?

 

 

 

Bonuslöcher.png

 

Ich verstehe noch nicht genau die oben stehende Tabelle.

Gemäß dieser Tabelle müßte ich am heutigen Tag z.B. im "Eagle City Golf Club - Out" an welchem Loch genau nach dem gedropten Zeug schauen? Befinden sich die Dinge für das jeweilige Loch am Abschlagspunkt oder am eigentlichen Loch selbst.

 

Edit:

Mal sehen ob ich das doch jetzt verstanden habe. Ich habe eben beim "Alpina Forest Golf Course - Out" in der Nähe des 4. Lochs Münzen und ein Juwel (Jubel) gefunden. Gemäß der Tabelle würde das bedeuten, das heute der Tag 9 ist .... richtig?

 

Eventuell gehe ich mit meinem Verbindungsproblem so vor. Ich starte sofort das 9-Loch Spiel, spiele mich zum jeweiligen Loch vor, breche ab und sammel am Loch das Zeug (bevorzugt Juwelen) ab. Mittlerweile verliert sich die Verbindung so schnell, so dass ich nicht mal zu Loch laufen kann.

 

Edit 2:

Anscheinend habe ich es doch nicht verstanden. Auf dem Platz "Eagle City Golf Club - Out" war das Zeug am 2. Loch, also Tag 2 in der Tabelle?

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Du musst zunächst rausfinden, welcher Tag der Liste ist, richtig. Dazu auf einen beliebigen Platz gehen und ein Objekt suchen und aufsammeln. Ab diesem Zeitpunkt siehst du oben in der Leiste die Lochnummer (auf dem Bild ist es Loch 2). Daneben steht dann "Gefd."...wenn da "Alle" steht, dann hast du alle herumliegenden Objekte aufgesammelt. Bei dem Beispiel mit dem Bild ist Tag 7 (Loch 2 / Kanloo Beach Golf Resort Out). Nun weisst du auf welchen Löchern die Items bei den anderen Plätzen sind.

 

Die Items sind rum um das jeweilige Loch versammeln, wobei "Loch" dabei nicht das das Loch, wo du den Ball reinspielen musst, bedeutet. Vielmehr ist damit die gesamte Spielbahn (also von Abschlag über Fairway bis zum Green) gemeint.

 

Anm.: Das Bild habe ich vom User "Tomyi" aus diesem Beitrag genommen und hier zu demonstrationszwecken editiert. Ich hoffe, das ist ok.

mario.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chaoshirn:

Edit:

Mal sehen ob ich das doch jetzt verstanden habe. Ich habe eben beim "Alpina Forest Golf Course - Out" in der Nähe des 4. Lochs Münzen und ein Juwel (Jubel) gefunden. Gemäß der Tabelle würde das bedeuten, das heute der Tag 9 ist .... richtig?

 

 

Nein, da hast du dich verguckt in der Tabelle. Alpina Forest Golf Course - Out - Loch 4 wäre Tag 2. Somit ist es korrekt, wenn du auf Eagle City Golf Club - Out die Objekte bei Loch 2 gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll erklärt @Mukulele

 

Prima, dass Du immer so gut hilfst! Und Zeit investierst...(klar, Du kannst alle meine Bilder benutzen - kein Thema...)

 

Eigentlich braucht man ja nur kurz "in der ersten Welt" eine Münze suchen, um festzustellen "welcher Tag" gerade auf der Tabelle passt... ;)   

Das merkt man sich dann - und sucht systematisch die anderen Ortschaften/Maps dementsprechend ab...einfacher geht's nicht mehr...

 

Ich sage zu den "Nummern" übrigens nicht Loch, sondern ABSCHLAGS-PLATZ "xy" - das ist für mich "stimmiger"...

 

Die Sammel-Objekte sind ja IMMER vom  Abschlagsplatz > in Richtung des > nächsten Ziel-Loches - meist großflächig der "Bahn entlang" links und rechts am Rand verteilt aufzufinden...

Quasi START-Platz und ZIEL-Richtung...

 

Hat man dieses einfache Prinzip erstmal verinnerlicht, findet man sich spielend-leicht zurecht und kommt schneller zum gewünschten Einsammeln, weil man zielorientiert ist - und nicht "auf gut Glück" durch die Welten rennt...

Also nochmal vielen dank für die tolle Tabelle und die Unterstützung! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mukulele und Tomyi

 

Ich hatte das mit der Tabelle dann auch verstanden. Gestern war Tag 2. Eure geleistete Arbeit ist mir wirklich eine große Hilfe ... Danke schön dafür. Ich war die ganze Zeit der Meinung, das man zunächst auf einem offenen Platz überall einen Birdie haben muss, bevor die Münzen, Edelsteine etc sich freischalten und zufällig irgendwo in der offenen Welt auftauchen. Ich bin, wie Tomyi so schön schrieb "auf gut Glück" durch die Gegend gerannt, was aber von meinen Verbindungsabrüchen immer wieder torpediert wurde. Auch das sich die gedropten Dinge sich nicht nur rund um das "Loch" oder den "Abschlagsplatz" sondern um den gesamten Platz des jeweiligen Loches auffinden lassen war mir unklar. Ich muss sagen, das mich Everybodys Golf mit seinem kompletten Inhalt etwas überfordert. Aber hier wird einem  ja super nett geholfen. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Fragen bzw. Unklarheiten.

 

1.Zum Triple Precision Ball
Was genau bewirkt dieser Ball? Ist es richtig, das man ihn nur durch Angeln (Imperial Garden) bekommen kann? Wenn ja 9-Loch In oder Out und welche Angelstelle?

 

2. Zuschauer in den jeweiligen Stufen voll bekommen
Wie ist das zu erreichen? In der ersten Stufe fehlen mir noch 2 Zuschauer. Ich spiel und spiel, bekommen aber keine mehr dazu.

 

3. Eigenen Schläger herstellen.
Mir ist noch unklar wann genau man seinen Speicherstand auf USB ziehen soll. 1. Wenn ich noch alle meine Juwelen habe? 2. Wenn ich meine Juwelen eingesetzt habe, aber den Schläger noch nicht receycelt? Ich habe 4x Version 1 probiert. Es erfolgten immer wieder die identischen Verbesserungen (2x,2x,1x,3x,1x,1x,1x,3x,2x,1x) Ein paar Partien spielen und erneut eine USB Sicherung vornehmen klappte auch nicht. Endergebnis war immer wieder 17. Das dann ein Schläger nach 10 Verbesserungen mindestestens einen Wert 20 auf Kraft haben sollte ist korrekt?

 

4. VS Revange Charaktere

Wann kommen genau diese VS Revange Gegner bzw. was muss man dafür erfüllen?

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chaoshirn:

1.Zum Triple Precision Ball

Was genau bewirkt dieser Ball? Ist es richtig, das man ihn nur durch Angeln (Imperial Garden) bekommen kann? Wenn ja 9-Loch In oder Out und welche Angelstelle?

Er bewirkt, dass die ideale Abschlagzone (weisser Bereich) größer wird. In meinen Augen, der einzig wirklich sinnvolle Ball neben den beiden Standard-Bällen. Und für die Condor- und Albatros-Trophäe und für die Revanche-Charaktere ist der Ball Gold wert. Primär bekommt man ihn beim Angeln und m.W.n. auch gelegentlich als Preis bei Stufe 7-Turnieren. Geangelt hab ich den immer auf dem Imperial Garden (In), bei einem der beiden Salzwasser-Plätze.

 

Zitat

2. Zuschauer in den jeweiligen Stufen voll bekommen
Wie ist das zu erreichen? In der ersten Stufe fehlen mir noch 2 Zuschauer. Ich spiel und spiel, bekommen aber keine mehr dazu.

Du siehst ja vor Turnierstart, ob die teilnehmenden Spieler bereits hast oder nicht (Haken hinter dem Namen). Hast du bereits alle Spieler die teilnehmen, dann kannst du dieses oder ein anders Turnier spielen, weil dadurch ein neues Turnier mit anderen Spielern erstellt wird. Oder du drückst :d: und für ein paar Münzen wird die Liste neu gemischt und vielleicht ist dann ein Spieler dabei, den du noch nicht hast.

 

Zitat

3. Eigenen Schläger herstellen.
Mir ist noch unklar wann genau man seinen Speicherstand auf USB ziehen soll. 1. Wenn ich noch alle meine Juwelen habe? 2. Wenn ich meine Juwelen eingesetzt habe, aber den Schläger noch nicht receycelt? Ich habe 4x Version 1 probiert. Es erfolgten immer wieder die identischen Verbesserungen (2x,2x,1x,3x,1x,1x,1x,3x,2x,1x) Ein paar Partien spielen und erneut eine USB Sicherung vornehmen klappte auch nicht. Endergebnis war immer wieder 17. Das dann ein Schläger nach 10 Verbesserungen mindestestens einen Wert 20 auf Kraft haben sollte ist korrekt?

Ja, du bist nicht der erste, der davon berichtet, dass diese Methode so leider doch nicht funktioniert. Was passiert, wenn du statt des recyceln ein neues Schlägerset erstellst? Klappt das dann mit der Methode (also vorher speichern, Juwelen verbraten und wenns nicht reicht dann neu laden). Hab das selbst noch nicht probiert und wäre für Feedback dankbar. Und ja, hab meinen Schläger bei 20 (Kraft). Das sollte langen.

 

Zitat

4. VS Revange Charaktere

Wann kommen genau diese VS Revange Gegner bzw. was muss man dafür erfüllen?

  •   50 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • 100 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • 150 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •   20 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •   50 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     5 Albatrosse in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     1 Condor in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     3 Condor in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • Spiele 80 Challenge Tuniere
  • Spiele 120 Challenge Tuniere
Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun hab ich auch mal eine Frage:

 

Hab alle Revanche-Charaktere besiegt und hoffte auf die Trophäe "VS-Meister" (Besiege alle VS-Charaktere). Die kommt aber nicht. Schließt diese Trophäe auch alle geheimen Vs-Charaktere mit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2017 um 00:01 schrieb Mukulele:

Ja, du bist nicht der erste, der davon berichtet, dass diese Methode so leider doch nicht funktioniert. Was passiert, wenn du statt des recyceln ein neues Schlägerset erstellst? Klappt das dann mit der Methode (also vorher speichern, Juwelen verbraten und wenns nicht reicht dann neu laden). Hab das selbst noch nicht probiert und wäre für Feedback dankbar. Und ja, hab meinen Schläger bei 20 (Kraft). Das sollte langen.

 

Es bringt überhaupt nichts und scheint fest geschrieben zu sein. Ich habe einfach mal weiter Turniere gespielt, geangelt etc. Ein weiterer Versuch einen Schläger zu erstellen endete mit dem identischen Ergebnis der erfolgten vergangenen Verbesserungen (2x,2x,1x,3x,1x,1x,1x,3x,2x,1x) Der Typ am Strand ermöglichte auch nur 1x Verbesserung, so dass ich maximal einen Schläger mit 18 auf Kraft erhalte. Selbst wenn ich z. B. bei der 3. Verbesserung Kontrolle wähle und dann wieder bei der 4. Verbesserung Kraft, wird nur 1x verbessert, bleibt also identisch bei Kraft. Ich hatte vor nur eine Verbesserung vorzunehmen um dann gleich zu recyceln, das ging aber nicht. Man muss erst 100 brav Juwelen ablatzen bis der Schläger voll ist, dann darf man gnädigerweise das Ding wiederverwerten, natürlich um wieder fleissig Juwelen zu farmen (Oder besser mal gefälligst Geld zu löhnen). Ich bin ratlos und es stinkt mich gewaltig an, da ich mit diesem Ste unmöglich einen Condor versuchen kann.

 

Am 22.10.2017 um 00:01 schrieb Mukulele:

Primär bekommt man ihn beim Angeln und m.W.n. auch gelegentlich als Preis bei Stufe 7-Turnieren. Geangelt hab ich den immer auf dem Imperial Garden (In), bei einem der beiden Salzwasser-Plätze.

 

Kann das sein, das dieser Ball nur äußerst selten geangelt werden kann? Zumindest bei meinen unzähligen Versuchen bekam ich nicht einen einzigen dieser Bälle. Alle anderen in Hülle und Fülle. Dieses Spiel, so schön es ist, nervt mich langsam mit diesen kleinen Quälereien.

 

Am 22.10.2017 um 00:01 schrieb Mukulele:

  50 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

  • 100 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • 150 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •   20 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •   50 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     5 Albatrosse in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     1 Condor in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     3 Condor in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • Spiele 80 Challenge Tuniere
  • Spiele 120 Challenge Tuniere

 

Ich meinte nicht die "geheimen VS Charaktere" sondern die "Revenge Charaktere", die man schon einmal im normalen Verlauf besiegt hatte. Bei diesen ist mir unklar wann genau sie erscheinen.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoshirn:

 

Es bringt überhaupt nichts und scheint fest geschrieben zu sein. Ich habe einfach mal weiter Turniere gespielt, geangelt etc. Ein weiterer Versuch einen Schläger zu erstellen endete mit dem identischen Ergebnis der erfolgten vergangenen Verbesserungen (2x,2x,1x,3x,1x,1x,1x,3x,2x,1x) Der Typ am Strand ermöglichte auch nur 1x Verbesserung, so dass ich maximal einen Schläger mit 18 auf Kraft erhalte. Selbst wenn ich z. B. bei der 3. Verbesserung Kontrolle wähle und dann wieder bei der 4. Verbesserung Kraft, wird nur 1x verbessert, bleibt also identisch bei Kraft. Ich hatte vor nur eine Verbesserung vorzunehmen um dann gleich zu recyceln, das ging aber nicht. Man muss erst 100 brav Juwelen ablatzen bis der Schläger voll ist, dann darf man gnädigerweise das Ding wiederverwerten, natürlich um wieder fleissig Juwelen zu farmen (Oder besser mal gefälligst Geld zu löhnen). Ich bin ratlos und es stinkt mich gewaltig an, da ich mit diesem Ste unmöglich einen Condor versuchen kann.

Danke für die Info. Ärgerlich, dass das nicht geht...

vor einer Stunde schrieb Chaoshirn:

 

Kann das sein, das dieser Ball nur äußerst selten geangelt werden kann? Zumindest bei meinen unzähligen Versuchen bekam ich nicht einen einzigen dieser Bälle. Alle anderen in Hülle und Fülle. Dieses Spiel, so schön es ist, nervt mich langsam mit diesen kleinen Quälereien.

Ja, der ist ziemlich selten und kostet einiges an Zeit.

vor einer Stunde schrieb Chaoshirn:

 

Ich meinte nicht die "geheimen VS Charaktere" sondern die "Revenge Charaktere", die man schon einmal im normalen Verlauf besiegt hatte. Bei diesen ist mir unklar wann genau sie erscheinen.

Oh sorry, hatte ich falsch gelesen. Die Revanche-Charaktere kommen zufällig. Bei mir war fast jeden Tag einer da. Nur ab und zu war mal keiner da. Wenn man das Match verliert, dann ist der Char für den Tag weg. Also vorher speichern und bei Bedarf neu laden...da funktioniert das defintiv! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Erläuterungen. Zum unsäglichen Schläger verbessern. Ich habe mal folgendes probiert. Ich besitze zur Zeit 128 Juwelen. Ich habe 100 verbraten um ihn dann recyceln zu lassen. Ich hatte dann ja noch 28 Juwelen und damit 2x eine Verbesserung. Diese ersten 2 Verbesserungen brachten mir 3x und 3x im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen, wo es nur die üblichen 2x und 2x für mich gab. Ich farme mir mal die restlichen Steine zusammen und schaue wie es dann weiter geht und berichte.

 

Edit:

Habe nochmals zusätzlich Juwelen gesammelt, so dass ich insgesamt für den recycelten Schläger 6x mal verbessern kann.

So sehen sie aus .... jedesmal nach wiederaufspielen der USB Sicherung. 3x,3x,1x,1x,3x,3x  Schon etwas besser. Wenn schlimmstensfalls die restlichen 4 Verbesserungen nur 1x bringen dann wäre das Endergebnis ohne den Typ am Strand bei 18, also eins bessr. Also, ich bin fest der Meinung, das dies von den Entwicklern vorsätzlich programmiert wurde. Zielführend soll es wohl darauf hinführen, erlösorientiert und gewinnstrebend dem User eventuell ein paar zusätzliche Peseten von den Knochen zu nagen.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich warum mussten sie diesen Condor einbauen und auch noch 3 davon.:banghead:

 

Das knappste was ich je mal hatte waren 92 cm und eine reproduktion ist  ja fast unmöglich. Zumeist kommt mein Ball nach dem Sprung über das Wasser nicht über die Hütte um auf das Loch zuzulaufen, so lande ich bei einem Guten Schlag immer Rechts davon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im offenen Online-Modus kannst Du, wenn Du nur ein Loch spielst, den Ball so oft benutzen wie Du willst und natürlich auch einlochen. Ich habe gestern und heute den ganzen Tag die Conder-Treffer probiert und auch vorhin zum 3. mal eingelocht, immer mit dem gleichen Ball. Benutzt Du ihn in einem Tunier (9- oder 18-Loch Runde) oder in einem VS Gegner Match ist er am Ende der Runde weg.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...