Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

freundesraum1.jpg

 

Wir hatten gestern Nacht in einem Vierer-Privat-Online-Raum (nur für Freunde betretbar) viel Spaß und waren nur am Lachen... :D

 

Man spielt dann abwechselnd - und kann dann mir Steuerkreuztasten den gerade aktiven Spieler verspotten - oder mit X, Kreis, Quardat & Viereck-Tasten den Spieler loben...

 

Oder man spielt mit "Glücksrad" - und bekommt gute oder schlechte "Verzauberungen"...wir haben Tränen gelacht gestern... :)

 

freundesraum2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spaßig...hab nur keine Freunde. :D Naja, eh wenige mit PS4 und die dann auch selten mit meinem merkwürdigen Spielegeschmack. Daher bin ich dir sehr dankbar dafür, dass du hier deine Erfahrungen teilst! :thumbsup:

 

Mal 2 Fragen:

1. Wofür sind diese Rubine da? Weiss das wer?

2. Das Angeln unbekannter Fische ist wirklich reiner Zufall? Oder kann man das noch irgendwie pushen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mukulele

Das weiß ich leider Beides nicht... ;)

Es gibt leider auch kein offizielles Forum zum Austauschen. Lediglich in einigen englisch-sprachigen Trophy-Seiten wird ein wenig geschrieben - aber auch nur rudimentär....

Viele Fragen bleiben (vorerst) leider unbeantwortet... :(

 

P.S. 

Zitat

Man kann nicht zu zweit rum laufen wie bei Diablo ?


In dem selbst-erstellten Spielraum (privat oder öffentlich) kann man nicht frei herumlaufen. Alle spielen abwechselnd
In einem offenen Online-Raum für bis zu 50 Leuten gleichzeitig, können alle frei herumlaufen...
Jeder spielt dann (für die jeweils angebotenen Raumspiele) seine Aufgaben nebeneinander. Man kann mit allen Anwesenden Text-Chat machen - mit R3 (virtuelles Keyboard) oder angeschlossener Tastatur - und alles schreiben, was man möchte...

Zitat

Wie kann man seine Rekorde hoch laden ?


Die Rekorde lädt das Spiel automatisch hoch, sobald Du zum Beispiel in einem Online-Raum eine "1- oder 9-Loch-Runde" beendet hast. 
Nach der Siegerehrung am Schluß wird das Ergebnis automatisch in die Listen hochgeladen (einfach immer mit der X-Taste weiterblättern) - und Du kannst am Folgetag (der bei uns um 2:00 Uhr nachts wieder beginnt) eine Belohnung erhalten, die Du dann wie Post unter Mitteilungen > Mitteilungskasten abholen und "auspacken" kannst...

 

everybodysgolf_20170908031205.jpg

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad zieht in höheren Leveln schon ziemlich an - das kann für Frustmomente sorgen!

Ich habe noch nie soviele Freunde über's Headset schimpfen hören, wie bei diesem Spiel.

Trotzdem kann ich es bedenkenlos empfehlen, weil es für das was es bietet, sehr günstig ist...die hätten dafür auch locker 70 Euro verlangen können...(kostet ja aber nur knapp 40 Euro)...

 

Everybody's Golf (PS4-Store: HIER KLICKEN!) ;)

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Service" schreibe ich 'mal die heutigen Fundorte der Geschenke, Münzen & Juwelen-Bereiche rein. Dabei belasse ich es dann bei Zahlen. Eagle City ist dann "Welt(1)", Alpina "Welt(2)" usw. 

 

Am Folgetag sind die Orte einen Abschlagsplatz weiter. Es gibt also ein Muster/System. Immer vom Schlagort (Nummer X) in Richtung ZIEL-Loch laufen & dabei alles weiträumig einsammeln. einfach - oder? ;)

 

Sonntag:

(1) [OUT]>1, [IN]>10

(2) [OUT]>3, [IN]>13

(3) [OUT]>5, [IN]>15

(4) [OUT]>7, [IN]>17

(5) [OUT]>9, [IN]>10

DLC-Maps:

(6) [OUT]>2, [IN]>12

(7) [OUT]>4, [IN]>14

 

Morgen (Montag) ist dann alles eine Nummer entsprechend weiter-gerückt...

So wird Eagle City "Welt(1) [OUT]" dann Items haben >>> am Abschlagsplatz Nummer >2 und [IN] bei >11...

 

[OUT] ist ja immer von Loch 1 bis 9...

[IN] ist immer von Loch 10 bis 18...

 

Die eine Hälfte des Platze ist quasi VOR dem Clubhaus, die andere Hälfte spielt sich sozusagen HINTER dem Clubhaus ab...Daher sehen die beiden Plätze der Welt auch so unterschiedlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2017 um 08:40 schrieb Zockstar:

Habe mal im Netz geschaut nach den Geheimen VIP-Gegnern das sind angeben die ich gefinden haben. Ich selbst kann nur die 50 und 100 Birdis bestätigen.

 

  50 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

100 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

150 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

20 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

50 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

1 Albatrosse in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

5 Albatrosse in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

Spiele 80 Challenge Tuniere

Spiele 120 Challenge Tuniere

 

Mein letzter Stand für die 10 VIP-Charaktere ist folgender:

  •   50 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • 100 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • 150 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •   20 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •   50 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     5 Albatrosse in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     1 Condor in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  •     3 Condor in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde
  • Spiele 80 Challenge Tuniere
  • Spiele 120 Challenge Tuniere

Wobei ich davon bisher auch nur lediglich die ersten 5 bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alpina loch 12 wenn es leichten wind und kurze tees hat. triple precision ball umd cusomized schläger mit min

 20 power. so kann ich 360 y schlagen und danach ists nur trial and error das der ball exakt mit nem rising pin shot die fahne trifft. vorher muss er übers wasser hüpfen und an der hütte vorbei. pin treffer danach ist ein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade etwas verwirrt. Gestern habe ich Rang 5 gemeistert und hänge immer noch bei Level 10. Auf diesem Level war ich schon bei Rang 3.Irgendwie geht es nicht weiter. Gibt es da etwas zu beachten , wie man schneller Leveln kann?

Bei mir ist fast jedes Loch ein Birdie, hin und wieder auch ein Eagle. Die geheimen VS dafür hatte ich auch.

Ich spiele eigentlich nur offizielle Runden und habe jetzt 700 Schläge eingelocht, meine Schlägerfertigkeit ist aber auch gerade mal bei 42%. Ich habe Japaner rumlaufen sehen mit 280 eingelochten Schlägen und knapp 70% Schlägerfertigkeit. Wie machen die das?

Bearbeitet von Muff Diver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2017 um 17:07 schrieb Muff Diver:

Ich bin gerade etwas verwirrt. Gestern habe ich Rang 5 gemeistert und hänge immer noch bei Level 10. Auf diesem Level war ich schon bei Rang 3.Irgendwie geht es nicht weiter. Gibt es da etwas zu beachten , wie man schneller Leveln kann?

Bei mir ist fast jedes Loch ein Birdie, hin und wieder auch ein Eagle. Die geheimen VS dafür hatte ich auch.

Ich spiele eigentlich nur offizielle Runden und habe jetzt 700 Schläge eingelocht, meine Schlägerfertigkeit ist aber auch gerade mal bei 42%. Ich habe Japaner rumlaufen sehen mit 280 eingelochten Schlägen und knapp 70% Schlägerfertigkeit. Wie machen die das?

 

Keine Ahnung, wie die das machen...mir ist auch unverständlich wie die auf Ergebnisse von -18 und mehr bei 9 Löchern kommen. Theoretisch natürlich möglich...aber praktisch?

Als ich Rang 7 wurde, war ich auch erst Level 13. Mal kommen schnell zwei Level hintereinander und mal tut sich lange Zeit nichts. Würde mir da keine großen Gedanken machen...weiss auch grad gar nicht, wofür die Level überhaupt gut sind, außer die Spieler ein wenig vergleichbarer zu machen. Aber auch das hat keine große Aussagekraft finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb superdante:

Spiele auf Rang 7 und gewinne und sinke von Level 13 auf mittlerweile 11 in 2 Runden, was soll das ?

 

Schlechte Ergebnisse (was ja auf den fortgeschrittenen Plätzen mal leicht möglich ist) oder auch das spielen mit Mega- und Tornadolöchern kann zum Verlust von Leveln führen. Sicherlich nervig weil frustend, aber andererseits m.W.n. auch ohne wirkliche Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...