Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb kingjumper:

Hi kurze frage zur qualifiziere dich 11 mal vor deinem team kollegen muss man da 11 mal im qualifying 1. Sein oder das rennen gewinnen oder bekommt man die erst ende der saison habe bisher 16 rennen in karriere gefahren alles gewonnen und im blitzquali auch 1. 

 

Hmm, ich habe jetzt 20 gewonnnen und irgendwann kam sie. Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen, ob es echt schon nach 11 Qualis war oder irgendwann später...

 

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

das alles was ich erkauft habe im F&E BAUM bei Honda auch schon alles erkauft war

soll heissen alles was ich bei mercedes erkauft habe wurde somit zu honda übertragen.

 

ja ansonsten mit resourcen punkte mache ich alle aufgaben ausser das rennstrategie trainingsprogramm.

im schnitt pro rennwochenende ca 500bis650 resourcenpunkte.

 

Ok, das ist interessant, dass der Baum bleibt. Dachte das ist dann weg. Guter Tipp...

 

 

Ähh, 500 bis 650 ? Wie schaffst du das denn? Ich mache immer nur ca. 180 pro Wochenende (10 für Training abbrechen, 85 für Qualifying und 100 für's Rennen)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb svenixx:

Hat jemand schon Erfahrung mit der Trophäe gemacht hinten aber nicht draußen ich habe mein Getriebe gewechselt das war zu 60% abgenutzt wurde natürlich fünf Startplätze nach hinten versetzt aber ich habe keine Trophäe bekommen

 

 

Und wenn man die anderen Motorenteile wechselt bekommt man ja keine Strafe

 

Bezüglich "Hinten aber nicht draußen", versuch es mal mit einem Teil bei über 75%, siehst dann auch den Unterschied, das Getriebe ist auch keine Motorenkomponente, sondern das Getriebe.

Und die Trophäe mit der Strafversetzung, wähle bei einem Motorenteil einfach mal das Pluszeichen.

 

@Moe2001

Wie Training abbrechen? Das glaube ich brech ab, du bekommst alleine durch die Tests in den Trainings fast 300 Punkte.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

Ähh, 500 bis 650 ? Wie schaffst du das denn? Ich mache immer nur ca. 180 pro Wochenende (10 für Training abbrechen, 85 für Qualifying und 100 für's Rennen)??

 

naja im training die programme erfüllen (ca 350punkte) ausser das beklopte rennstrategie-trainingsprogramm

die quali (30punkte)lass ich aus und dann fahre ich das rennen (ca125) von hinten nach vorne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb klimme82:

 

naja im training die programme erfüllen (ca 350punkte) ausser das beklopte rennstrategie-trainingsprogramm

die quali (30punkte)lass ich aus und dann fahre ich das rennen (ca125) von hinten nach vorne 

 

Ah ok, ich habe die 3 Training immer abgebrochen, gar nicht gewusst, dass man da so viele Punkte machen kann :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb purzel 234:

 

Bezüglich "Hinten aber nicht draußen", versuch es mal mit einem Teil bei über 75%, siehst dann auch den Unterschied, das Getriebe ist auch keine Motorenkomponente, sondern das Getriebe.

Und die Trophäe mit der Strafversetzung, wähle bei einem Motorenteil einfach mal das Pluszeichen.

 

@Moe2001

Wie Training abbrechen? Das glaube ich brech ab, du bekommst alleine durch die Tests in den Trainings fast 300 Punkte.

 

Also wenn ein motorteil orange ist ca. Bei 75-80% und dann ein neues bestellen  dafür bekommt man ja eine strafversetzung ist dann auch das Teil gleich eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb svenixx:

 

Also wenn ein motorteil orange ist ca. Bei 75-80% und dann ein neues bestellen  dafür bekommt man ja eine strafversetzung ist dann auch das Teil gleich eingebaut?

 

Für die ersten 4 Einheiten jeder Komponente bekommst du keine Strafe, um eine Strafe vor dem Verbrauch der erlaubten 4 Einheite musst du auf das Pluszeichen neben der 4. Einheit drücken. Wenn du ein Motorenteil bei einem Verschleiß über 75% wechselst bekommst du die andere Trophäe "Raus mit dem alten Zeug".

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Online kann man noch nix sagen.... Verbindet mit Session... Dann sieht man im Hintergrund verschwommen es ist eine da und man hat den Bildschirm für die Reifenwahl im Blitz Quali, aber man kann nix drücken, da er noch immer der Session beitrit. Minutenlang nix... Man muss Spiel neu Starten. Also noch läuft garnix online....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Moe2001:

 

Bringt es dir eigentlich für die Platin gesehen Vorteile? Ich fahre aktuell nur auf 30. Aber wenn ich das richtig sehe könnte man auch auf 0 stellen und es wäre kein Unterschied für das Erreichen der Platin, oder?

 

Evtl. klappen die Entwicklungen auf 0 öfters wie auf 70 ?

Bringen tuts nix, aber will halt so realistisch wie möglich spielen, die Trophys sind erstmal egal. Keine Lust mit Renault dauernd 1. Zu werden mit 2 Runden Vorsprung. 

 

Bekommt eigentlich der Teamkollege eigene Upgrades oder gelten die auch für mich und umgedreht? Dann müsste der Kerl ja auch mal was verbessern eigentlich... 

vor einer Stunde schrieb klimme82:

 

naja im training die programme erfüllen (ca 350punkte) ausser das beklopte rennstrategie-trainingsprogramm

die quali (30punkte)lass ich aus und dann fahre ich das rennen (ca125) von hinten nach vorne 

Warum hast du da so ein Problem mit? Erreiche die Zeiten ohne Probleme, ist ja nix anderes als bei der Qualy Tempo Session oder? Ich komm z. B. mit dem Reifenmanagement Programm nicht klar im Training :(

 

Hab jetzt vor dem 1. Training in Russland einige Teile getauscht, quasi das 2. eingebaut und hab jetzt nach dem Qualifying ne Strafe und 5 Plätze nach hinten bekommen?! Hä? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Audi4Live:

Warum hast du da so ein Problem mit? Erreiche die Zeiten ohne Probleme, ist ja nix anderes als bei der Qualy Tempo Session oder? Ich komm z. B. mit dem Reifenmanagement Programm nicht klar im Training :(

weil immer die ganzen runden zu fahren nervt.

also reifenmanagement geht bei mir gut.

jeder hat halt seine dinge was ihm nicht so liegt bzw funzt

 

aber es nervt echt so wenig resourcenpunkte zu bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

bei mir kam keine TANTE

habe das 2 Rennen in China dann gewonnen.

 

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

bei mir kam keine TANTE

habe das 2 Rennen in China dann gewonnen.

 

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

bei mir kam keine TANTE

habe das 2 Rennen in China dann gewonnen.

 

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

 

kam denn die tante und hat dir gesagt, dass du deine leistung verbessern musst wenn du nicht gefeuert werden willst?  oder hast du einfach danach dann rennen gewonnen als du im roten bereich angelangt warst? 

 

wie geschrieben habe australien komplett abgebrochen.

china das training abgebrochen bzw quali.

war dann im vorderen roten bereich und bin dann des rennen in china gefahren und wurde 1ster

nach dem rennen kam das bling.

bei mir kam keine tante oder sonst nen hinweiss das ich besser werden soll

 

wie gesagt habe den patch 1.03 gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

benutzerdefinierte Online Sessions klappen, dort kann man fahren, aber jeder wird im Quali und im Rennen nach der Zielline Disqualifiziert....

 

Zu dem Trainings in der Karriere, dort habe ich numm Probleme, alle 5 immer perfekt

Rennstrategie einfach 3 Runden fahren, schon ist es perfekt

Qualifying Tempo 1 Runde und man hat es eigentlich Problemlos

Reifenmanagement 1 Runde lang in den Kurven nicht bremsen und nicht Vollgas. Bremst vor den Kurven und lasst den Wagen in den Kurven rollen.

Benzinsparen 1 Runde lang Vor den Kurven früh vom Gas gehen und bremsen. Die Kurven rollen lassen und wieder Gas geben. Wichtig ist das hineinrollen lassen in die Bremszone. Lift and coast halt

Streckenakklimatisierung auch nur 1 Runde lang, einfach jedes Tor treffen, müssen nicht mal alle lila sein für Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb klimme82:

 

wie geschrieben habe australien komplett abgebrochen.

china das training abgebrochen bzw quali.

war dann im vorderen roten bereich und bin dann des rennen in china gefahren und wurde 1ster

nach dem rennen kam das bling.

bei mir kam keine tante oder sonst nen hinweiss das ich besser werden soll

 

wie gesagt habe den patch 1.03 gelöscht

 

Dann lösch ich morgen auch mal den patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Für die ersten 4 Einheiten jeder Komponente bekommst du keine Strafe, um eine Strafe vor dem Verbrauch der erlaubten 4 Einheite musst du auf das Pluszeichen neben der 4. Einheit drücken. Wenn du ein Motorenteil bei einem Verschleiß über 75% wechselst bekommst du die andere Trophäe "Raus mit dem alten Zeug".

 

Ja die Trophäe habe ich schon mir geht es nur noch um die hinten aber nicht draußen 

 

Also meine Teile sind jetzt gerade alle bei 75% ca. Dann Versuch ich mal ein motorteil neu zu bestellen mit dem plus mal sehen ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

Wieder auf dem Laufenden Wieder auf dem Laufenden
Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen.

[Offline-Trophäe]
Ihr müsst in der Karriere durch Niederlagen unter die Erwartungen des Teams kommen (in den roten Bereich). Durch das Erfüllen der Ziele in der Quali und im Rennen kommt ihr wieder in den grünen Bereich hoch.
Der schnellste Weg ist es direkt nach Karrierestart die Sessions Australien GP Training, Qualifikation, Rennen, China GP Training und Qualifikation direkt zu beenden. Danach seit ihr im roten Bereich. Erfüllt ihr im Rennen dann alle Ziele und schlagt euren Teamkollegen seit ihr knapp wieder im grünen Bereich und die Trophäe erscheint nach dem Rennen bei der Zufriedenheitsübersicht.

 

 

Vor 10 Minuten die Trophäe so erhalten mit Version 1.13 oder wie auch immer der aktuelle Patchstand ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svenixx:

 

Ja die Trophäe habe ich schon mir geht es nur noch um die hinten aber nicht draußen 

 

Also meine Teile sind jetzt gerade alle bei 75% ca. Dann Versuch ich mal ein motorteil neu zu bestellen mit dem plus mal sehen ob es klappt.

 

Schieb vorher den Save in die Cloude, du brauchst für die Trophäe nicht warten bis etwas verschliessen ist, Save hoch laden, 5. Teil einbauen, Trophäe und raus Save zurück kopieren udn weiter im Text.

 

vor 59 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Wieder auf dem Laufenden Wieder auf dem Laufenden
Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen.

[Offline-Trophäe]
Ihr müsst in der Karriere durch Niederlagen unter die Erwartungen des Teams kommen (in den roten Bereich). Durch das Erfüllen der Ziele in der Quali und im Rennen kommt ihr wieder in den grünen Bereich hoch.
Der schnellste Weg ist es direkt nach Karrierestart die Sessions Australien GP Training, Qualifikation, Rennen, China GP Training und Qualifikation direkt zu beenden. Danach seit ihr im roten Bereich. Erfüllt ihr im Rennen dann alle Ziele und schlagt euren Teamkollegen seit ihr knapp wieder im grünen Bereich und die Trophäe erscheint nach dem Rennen bei der Zufriedenheitsübersicht.

 

 

Vor 10 Minuten die Trophäe so erhalten mit Version 1.13 oder wie auch immer der aktuelle Patchstand ist

 

 

Eben, so habe ich die auch bekommen, einfach ganz normal ohne irgend welche Patches löschen oder sonst was, das Problem hatte ich letztes Jahr auch nicht, da haben auch viele rum gehult sie sei verbugt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb purzel 234:

 

Schieb vorher den Save in die Cloude, du brauchst für die Trophäe nicht warten bis etwas verschliessen ist, Save hoch laden, 5. Teil einbauen, Trophäe und raus Save zurück kopieren udn weiter im Text.

Brauch er garnicht in die Cloud schieben. Man kann mehrere Karrieren laufen haben. Einfach 2. Fahrer erstellen und schnell die 2 Trophäen holen. (also auch die mit roten Bereich)

 

Hinten, aber nicht draußen Hinten, aber nicht draußen
Werde zurückversetzt für das Austauschen eines Motorenteils.

[Offline-Trophäe]
Geht in der Karriere an den Laptop und ruft das Fahrzeugmanagement Menü auf. Dort wählt ihr bei Triebwerk eines der Komponenten aus und klickt auf das + um die 5. Komponente einzubauen. Das Teil was ihr ausbaut muss nicht defekt sein. Ich habe es erfolgreich mit einem nur 4% verschlissenen Teil getestet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...