Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb geronimoingame:

Mit welchem Team bekomme ich denn die meisten F&E-Punkte (mache natürlich alles Trainingssessions und Aufgaben!)?

 

 

Würde mich auch interessieren. Denn das macht später ja schon extrem viel bei der Zeit hast, ob man 1k oder 4k bekommt...

 

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Moin

Wie Teile ich meinem Renningenieur mit das er still sein soll, habe vergessen wie das bei F1 2016 war?

 

Danke :)

 

Einfach F1 klicken, dann mit Kreis auf die letzte Seite in dem Untermenü und ganz unten steht dann "So still" oder so was, da mit dem Steuerkreuz drauf gehen und dann nach rechts auf dem Steuerkreuz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dafamu:

 Und wo kann ich das überschreiben ?

finde da leider nirgends etwas und kann immer nur nen neuen Fahrer erstellen zu Spielstart, aber meinen alten Speicherstand nirgends laden 

 

Auf der Spielekachel im Menü Optionen drücken, und dann ganz oben "gespeicherte Daten......", dann drückst dann drauf und wählst die rechte Option aus, das ist der Save aus der Cloud.

 

vor 4 Stunden schrieb geronimoingame:

Mit welchem Team bekomme ich denn die meisten F&E-Punkte (mache natürlich alles Trainingssessions und Aufgaben!)?

Hatte mal mit Red Bull angefangen und da habe ich vom Team am Anfang über 3000 bekommen. Dachte mir, dass ich ja evtl. bei einem schwachen Team bei guter Leistung mehr bekommen sollte. Aber irgendwie fühlt sich das bei Haas nicht wirklich so an. Dan habe ich nach der ersten Trainingssession auch nur irgendwann über 2000 Punkte bekommen.

Würde halt gerne die 75% schnell voll haben und mich nicht mit einem Team, wo.man weniger bekommt, abmühen....

 

Die 2000 extra Punkte scheinen nur eine kleine Starthilfe zu sein, aber ich denke iin einem schwächeren Team bekommt man auch mehr Punkte, da die ja im Vergleich zu den starken Teams einen Rückstand haben. Und das mit den 75% wird halt etwas länger dauern.

 

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin

Wie Teile ich meinem Renningenieur mit das er still sein soll, habe vergessen wie das bei F1 2016 war?

 

Danke :)

 

L1 und dann kreis, dann ganz unten "Jeff sei leise".

 

 

Bezüglich der F&E Geschichte, im F&E Baum gibt es noch zwischen den Abteilungen 4 kleine Linien, das sind Kernkompetenzen, die schaltet man frei wenn man bestimmte Sachen erledigt, zum Beispiel mehr Punkte und so, deswegen denke ich dass es einfach auf mehrere Saisons ausgelegt ist.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hm, verstehe ich nicht ganz. Man muss doch in den roten Bereich gehen und dann wieder in den grünen Bereich kommen, oder?? Wenn man nur die Trainings überspringt kommt man ja nicht in den roten Bereich. Ich habe jetzt die ersten 2 Rennen einfach verloren und versuche jetzt alles zu gewinnen, dann sollte es auch klappen, oder?

 

Nein, nicht nur die Trainings, natürlich das Quali und Rennen auch, aber hier meinte schon jemand, weil er die Trainings inkl. Tests gefahren hatte, ist er eben am Ende gefeuert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Ich habe jetzt bei Renault angefangen und mein ersten Entwicklungen sind alle schief gelaufen. Also ich denke es ist erstmal sinnvoll, dass man oben die Sachen entwickelt, dass es zu 7,5 % höherer Wahrscheinlichkeit richtig läuft und außerdem sollte man denke ich erst die Booster kaufen, dass alles dann billiger wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Moe2001:

Ah ok. Ich habe jetzt bei Renault angefangen und mein ersten Entwicklungen sind alle schief gelaufen. Also ich denke es ist erstmal sinnvoll, dass man oben die Sachen entwickelt, dass es zu 7,5 % höherer Wahrscheinlichkeit richtig läuft und außerdem sollte man denke ich erst die Booster kaufen, dass alles dann billiger wird...

 

Du musst erstmal alles in die Zuverlässigkeit investieren, ich musste das Getriebe nach 3 Rennen auswechseln weil es schon bei 72% war und schon 2 Gänge verloren hatte und kann jetzt erstmal 5 Plätze weiter hinten starten, alles andere macht über die Saison kaum Sinn. Und da man ja eh mehrere Saisons beim gleichen Team sein muss, kann man das andere dann im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

 

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wersan:

Habe beim 1. Grand Prix einfach alle Training und Quali übersprungen. Im Rennne mit Crash ausgeschieden.

Das gleiche beim 2. GP und dann habe ich vorm 3. GP ne Voice Mail bekommen. 

Dann 3. GP Quali und Rennen gewonnen und zack die Trophäe war da.

Wie gesagt ich habe es mit Version 1.00 gemacht.

Wurde mir als Tipp gegeben weil ich bei F1 2016 die Trophäe nicht bekomme und mach damit schon ewig rum

 

Ok, ich habe das Game jetzt nochmal gelöscht und genau so gemacht mit der 1.00 Version und hat auch so geklappt ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Punkte nach der ersten Session geschenkt waren, ist mir klar. Aber bei Red Bull habe ich 1000 Punkte mehr bekommen, als bei Sauber....

 

Ich investiere erstmal alle Punkte in die Zuverlässigkeit. Danach dann in die Kostensenkung bei den anderen drei Bereichen. Dann kostet jedes Upgrade ja nur noch halb so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass man das Training überspringen kann? Aktuell muss ich es jedes mal laden und dann abbrechen und auf "Weiter zum Qualifying" klicken, was mit Ladezeiten ja jedes mal ein paar Minuten sind. Kann man das den nicht irgendwie umgehen?

 

vor 2 Stunden schrieb geronimoingame:

Ich investiere erstmal alle Punkte in die Zuverlässigkeit. Danach dann in die Kostensenkung bei den anderen drei Bereichen. Dann kostet jedes Upgrade ja nur noch halb so viel...

 

Ja, mache ich auch so. Aber ich würde es anders rum machen. Erst in Kostensenkungen und dann die Zuverlässigkeit, da das dann auch günstiger wird :)

 

Achja, was mir gerade aufgefallen ist. Wäre es nicht sogar sinnvoller immer vom letzten Platz zu starten? Dann bekommt man mehr Punkte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Moe2001:

 

Ja, mache ich auch so. Aber ich würde es anders rum machen. Erst in Kostensenkungen und dann die Zuverlässigkeit, da das dann auch günstiger wird :)

 

 

Der Zuverlässigkeitsbaum ist der einzige, der keine Kostensenkungsperks hat. Geht also dort nicht...

 

Online leveln kann man übrigens nur in den Öffentlichen Rennen. Wenn man selbst eine Lobby aufmacht, kann man zwar die 5 Onlinerennen gewinnen, aber levelt nicht. Zudem gibt es da ja weiterhin dieses Disqualifizierungsproblem. Man bekommt zwar trotzdem Punkte, aber da die Abrechnung nicht korrekt ist, werde ich auf den Patch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ok, ich habe das Game jetzt nochmal gelöscht und genau so gemacht mit der 1.00 Version und hat auch so geklappt ... :)

 

Geht scheinbar wirklich nur mit 1.0. hab mit patch bei williams angefangen, trainings übersprungen in quali und rennen direkt in die wand. Jetzt ist we 4, ich bin im roten bereich, keine warnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab einen Punkte Bug festgestellt.

Rennergebnisse werden falsch in die Wertung übernommen.

Folgendes Szenario:

WM Stand vor dem Rennen:

1. Vettel

2. Räikkönen 

3. Hamilton

 

Rennausgang:

1. Vettel

2. Räikkönen 

3. Bottas

4. Hamilton

 

WM Stand nach dem Rennen:

1. Räikkönen 

2. Hamilton

3. Vettel

 

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Geht scheinbar wirklich nur mit 1.0. hab mit patch bei williams angefangen, trainings übersprungen in quali und rennen direkt in die wand. Jetzt ist we 4, ich bin im roten bereich, keine warnung...

 

 

Definitiv geht das auch mit Patch, habe im Renault keine Probleme damit gahabt. Die Tante Emma kam bei mir als ich wirklich ganz links im roten Bereich war. Davon abgesehen habe ich von jemanden erfahren, dass man die Trophäe auch bekommt, wenn man sobald man im roten Bereich ist wieder alles gewinnen kann ohne erst auf den Einlauf zu warten.

Ach so, noch am Rande, ich habe die Voicemail ignoriert und gewartet bis die Emma auf mich zu gestürmt kam, wie im 16er Teil auch.

 

@geronimoingame

Jap, der MP ist totaler Müll, vorallem da immer noch keiner diesen Stern bekommen hat, denke ich dass auch die Statistiken verbugt sind, hatte nämlich eben auch einen in der Lobby mit 60000 Km.

 

Ps.

Die Kostensenkung kann man sich sparen, in den Kernkompetenzen (zwischen den einzelnen Abteilungen sind weitere Skill Zweige) bekommt man diese nach 3 Einladungsevents quasi geschenkt.

Ach kacke, das bezieht sich nur auf die Entwicklungszeit.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt beim 4. Rennen und musste bereits alle Teile bis auf das Getriebe (wobei das auch schon des öfteren mal nen Gang nicht schalten lässt aber erst bei knapp 60 Prozent ist), die Einheit für Magere Sprit Mischung und die Elektronik tauschen. Alle getauscht bei 80 bis 90 Prozent Abnutzung, die anderen Teile sind aktuell irgendwo zwischen 50 und 60 Prozent. Bin gespannt wie das weiter gehen soll, da kann ich ja demnächst echt von hinten starten wenn ich nen neues Teil brauch und wenn ich das hoch rechne brauche ich das, außer ich bekomm schnell genug die Upgrades gegen den Verschleiß :( Und selbst wenn mein Auto dann total toll haltbar ist bin ich noch kein Stück besser und die anderen Teams sind jetzt schon von der Leistung her gestiegen! Es ist soooo nervig dieses Jahr...Es scheint wirklich zu Beginn jedes neue Teil schief zu gehen, außer die für die Haltbarkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich bin jetzt beim 4. Rennen und musste bereits alle Teile bis auf das Getriebe (wobei das auch schon des öfteren mal nen Gang nicht schalten lässt aber erst bei knapp 60 Prozent ist), die Einheit für Magere Sprit Mischung und die Elektronik tauschen. Alle getauscht bei 80 bis 90 Prozent Abnutzung, die anderen Teile sind aktuell irgendwo zwischen 50 und 60 Prozent. Bin gespannt wie das weiter gehen soll, da kann ich ja demnächst echt von hinten starten wenn ich nen neues Teil brauch und wenn ich das hoch rechne brauche ich das, außer ich bekomm schnell genug die Upgrades gegen den Verschleiß :( Und selbst wenn mein Auto dann total toll haltbar ist bin ich noch kein Stück besser und die anderen Teams sind jetzt schon von der Leistung her gestiegen! Es ist soooo nervig dieses Jahr...Es scheint wirklich zu Beginn jedes neue Teil schief zu gehen, außer die für die Haltbarkeit. 

 

 

Ja, das Entwickeln ist wirklich stressig, aber dass bei dir alles fehl schlägt kann ja auch nicht ganz richtig sein, ich habe zwar nur 3 Komponenten entwickelt, und die haben geklappt, aber dass man zu erst erst alles in die Zuverlässigkeit der Entwicklung stecken kann, ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Aber wie gesagt, ich denke eben dass die Upgrades über die Saisongs laufen, und dass es eben mehrere brauch um auf die 75% zu kommen.

Und der Verschleiß ansich wird auch nicht korrekt berechnet, ich komm mit einem Getriebe bei 50% Rennlänge nicht über 3 Rennen, und bei nur 2 oder 5 Runden hält so ein Kasten weit mehr als die benötigten 6 Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

Definitiv geht das auch mit Patch, habe im Renault keine Probleme damit gahabt. Die Tante Emma kam bei mir als ich wirklich ganz links im roten Bereich war. Davon abgesehen habe ich von jemanden erfahren, dass man die Trophäe auch bekommt, wenn man sobald man im roten Bereich ist wieder alles gewinnen kann ohne erst auf den Einlauf zu warten.

Ach so, noch am Rande, ich habe die Voicemail ignoriert und gewartet bis die Emma auf mich zu gestürmt kam, wie im 16er Teil auch.

 

Gestern Abend habe ich es mit einer neuen karriere getestet, hab trainings übersprungen + crash in Qualifying und Rennen.  Die voicemails höre ich eh nie an :D  die tante kam dann auch erst als ich ganz links im roten Bereich war (was aber auch bis (ich glaube monaco? gedauert hat). danach dann mehrere rennen gewonnen, bin jetzt wieder bei "momentan entsprichst du den erwartungen (gelber bereich)". heute gehts dann mal weiter, hoffentlich kommt dann noch die trophy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Ja, das Entwickeln ist wirklich stressig, aber dass bei dir alles fehl schlägt kann ja auch nicht ganz richtig sein, ..

 

Welches Team nutzt du denn? Ich habe 2 mal neu angefangen. Mit Mercedes hat jedes Teil geklappt, mit Renault sind 3 von 4 falsch entwickelt worden. Von daher frag ich mich gerade, ob es nicht doch sinnvoller wäre mit einem sehr guten Team zu starten?

 

Außerdem bin ich jetzt Weltmeister, aber habe mit meinem dritten Startteam (Toro Rosso) keine Chance auf die Konstrukteursmeisterschaft, da ich zwar 400 Punkte habe aber mein Teamkollege 0 und Ferrari und Mercedes besser sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...