Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Audi4Live:

Danke ich werde es mal versuchen mit den Reifen :)

 

BeBei mir fragt Jeff auch alle paar Minuten nach was ich gesagt habe, ohne dass ich was gesagt habexD

Und bei mir sagte er gestern desöfteren "Das habe ich leider nicht verstanden, kannst du es nochmal wiederholen" oder so ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand so ein krasses Problem mit dem Verschleiss der Motorkomponenten?

Bin bei Mc Laren und habe schon nach 8 Rennen alle Komponenten 4 mal gewechselt und würde ab jetzt immer Strafplätze erhalten bei jedem neuen Teil :veryangry2:

Ich habe sogar bis jetzt alle Ressourcenpunkte in den Reiter Strapazierfähigkeit investiert und bereits 35% entwickelt.

Dafür bleiben aber natürlich alle anderen Reiter auf der Strecke und die anderen Teams werden immer stärker :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb WAMBO1900:

Hat noch jemand so ein krasses Problem mit dem Verschleiss der Motorkomponenten?

Bin bei Mc Laren und habe schon nach 8 Rennen alle Komponenten 4 mal gewechselt und würde ab jetzt immer Strafplätze erhalten bei jedem neuen Teil :veryangry2:

Ich habe sogar bis jetzt alle Ressourcenpunkte in den Reiter Strapazierfähigkeit investiert und bereits 35% entwickelt.

Dafür bleiben aber natürlich alle anderen Reiter auf der Strecke und die anderen Teams werden immer stärker :shocked:

 

Klingt doch realistisch xD geht mclaren in realität doch auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Audi4Live:

Danke ich werde es mal versuchen mit den Reifen :)

 

BeBei mir fragt Jeff auch alle paar Minuten nach was ich gesagt habe, ohne dass ich was gesagt habexD

 

Das beste kommt in Monaco, jedes Mal wenn man in den Tunnel fährt, fängt der an zu reden und es kommen nur Fetzen an.

 

vor 7 Stunden schrieb Kologe69:

hallo, weiß jemand wie man die trophie "handarbeit" fahre ein rennen im auto mit nicht sequenziellrm getriebe und mannueller schaltung macht?

 

Einfach einen klassischen Wagen reicht hier nicht, es gibt (meines Wissens) nur 3 Autos mit nicht sequenzieller Schaltung, der 1988er McLaren, das ist aber der DLC Wagen, dann  der 1991er McLaren und dann der 1992er Williams, der !995er Ferrari hat schon sequenzielles Getriebe.

 

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

bekommt man eigentlich wenn man z.b. mclaren hat mehr resourcen punkte als bei ferrari? oder bekommt man nur mehr karrierepunkte dadurch?

 

Definitiv, du musst in der Teamwertung der Entwicklung schauen, Mercedes,  Red Bull und Ferrari sind die besten Teams, da bekommt man eben nicht so viele Punkte, ab dem Mittelfeld wird man dann mehr Punkte bekommen, weil die eben einen Rückstand haben.

 

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svenixx:

Muss noch mal fragen die ressourcenpunkte zum Entwickeln der Updates bekommt man nur im Training wenn man die ganze programme abschließt oder bekommt man noch woanders diese Punkte fahre mit dem Haas Team

 

Du bekommst überall Punkte, nur im Training die meisten, eben wegen den Tests.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aus versehen meinen Spielstand zurück gesetzt, weil ich eine falsche Tastenkombination gedrückt habe

wenn ich das Spiel jetzt starte legt er einen neuen Spielstand an und ich kann den alten nicht laden, obwohl er im Systemspeicher und im Online-Speicher noch vorhanden ist 

gibts da irgendeinen Trick, wie ich doch noch an meine alten Karrieredaten komme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dafamu:

habe aus versehen meinen Spielstand zurück gesetzt, weil ich eine falsche Tastenkombination gedrückt habe

wenn ich das Spiel jetzt starte legt er einen neuen Spielstand an und ich kann den alten nicht laden, obwohl er im Systemspeicher und im Online-Speicher noch vorhanden ist 

gibts da irgendeinen Trick, wie ich doch noch an meine alten Karrieredaten komme ?

 

Na du muss den vorhandenen Save mit dem Save aus der Cloud überschreiben.

 

Edit:

Das ist ja witzig, ich hatte grade Elektrik Probeme, weshalb ich nicht am Q3 teilnehmen konnte.

 

Bezüglich der 75% aller Uprades, das kann doch eine längere Sache werden, denke mal so 3-4 Saisons. Und weiß hier schon jemand ob man mittig der Saison die Entwicklung wieder einfrieren kann um Bonus Punkte für die nächste Saison zu bekommen?

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2017 um 09:23 schrieb Wersan:

Bei mir hat es mit Renault geklappt. Hab es noch mit Version 1.00 gemacht. Also vor den Update auf 1.03.

Bei F1 2016 meinte einige dass der Bug bei V1.00 nicht auftritt

 

Wie weit warst du im roten Bereich drin? ich war jetzt gerade so ziemlich in der Mitte des roten Bereiches, habe dann 3 Rennen gewonnen und war stark im grünen Bereich und dann würde ich auf einmal gekündigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moe2001:

 

Wie weit warst du im roten Bereich drin? ich war jetzt gerade so ziemlich in der Mitte des roten Bereiches, habe dann 3 Rennen gewonnen und war stark im grünen Bereich und dann würde ich auf einmal gekündigt :D

 

Überspring einfach alle Trainings, so hab ich das gemacht und die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

Überspring einfach alle Trainings, so hab ich das gemacht und die Trophäe ohne Probleme bekommen.

 

Hm, verstehe ich nicht ganz. Man muss doch in den roten Bereich gehen und dann wieder in den grünen Bereich kommen, oder?? Wenn man nur die Trainings überspringt kommt man ja nicht in den roten Bereich. Ich habe jetzt die ersten 2 Rennen einfach verloren und versuche jetzt alles zu gewinnen, dann sollte es auch klappen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

Na du muss den vorhandenen Save mit dem Save aus der Cloud überschreiben.

 

Edit:

Das ist ja witzig, ich hatte grade Elektrik Probeme, weshalb ich nicht am Q3 teilnehmen konnte.

 

Bezüglich der 75% aller Uprades, das kann doch eine längere Sache werden, denke mal so 3-4 Saisons. Und weiß hier schon jemand ob man mittig der Saison die Entwicklung wieder einfrieren kann um Bonus Punkte für die nächste Saison zu bekommen?

 Und wo kann ich das überschreiben ?

finde da leider nirgends etwas und kann immer nur nen neuen Fahrer erstellen zu Spielstart, aber meinen alten Speicherstand nirgends laden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem Team bekomme ich denn die meisten F&E-Punkte (mache natürlich alles Trainingssessions und Aufgaben!)?

Hatte mal mit Red Bull angefangen und da habe ich vom Team am Anfang über 3000 bekommen. Dachte mir, dass ich ja evtl. bei einem schwachen Team bei guter Leistung mehr bekommen sollte. Aber irgendwie fühlt sich das bei Haas nicht wirklich so an. Dan habe ich nach der ersten Trainingssession auch nur irgendwann über 2000 Punkte bekommen.

Würde halt gerne die 75% schnell voll haben und mich nicht mit einem Team, wo.man weniger bekommt, abmühen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Moe2001:

 

Wie weit warst du im roten Bereich drin? ich war jetzt gerade so ziemlich in der Mitte des roten Bereiches, habe dann 3 Rennen gewonnen und war stark im grünen Bereich und dann würde ich auf einmal gekündigt :D

Habe beim 1. Grand Prix einfach alle Training und Quali übersprungen. Im Rennne mit Crash ausgeschieden.

Das gleiche beim 2. GP und dann habe ich vorm 3. GP ne Voice Mail bekommen. 

Dann 3. GP Quali und Rennen gewonnen und zack die Trophäe war da.

Wie gesagt ich habe es mit Version 1.00 gemacht.

Wurde mir als Tipp gegeben weil ich bei F1 2016 die Trophäe nicht bekomme und mach damit schon ewig rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...