Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Moe2001:

 

Hmm, warum? Ich bekomme immer so 8-15k Punkte alle 1-2 Stunden wenn ein langes Rennen zu Ende ist. Wenn ich selbst fahre mache ich in einem 5 Runden rennen auch nur 3k und muss aber ne Stunde selbst fahren...

 

Ja, mir war das zu wenig, wenn du 30000 Punkte zum Aufstieg brauchst. Du kannst es natürlich so durch ziehen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb purzel 234:

 

Ja, mir war das zu wenig, wenn du 30000 Punkte zum Aufstieg brauchst. Du kannst es natürlich zu durch ziehen.

 

Wie gesagt, ich seh das so 50 Stunden selbst fahren oder 150 Stunden laufen lassen. Da es mich einfach nur noch nervt (vor allem weil ich schon Rang 27 oder so war) lass ich halt einfach den Ghost weiter fahren und nutze die Zeit anders, indem ich entweder PS3 zocke oder Tagsüber am Rechner sitze und nebenbei was arbeiten kann ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

 

Wie gesagt, ich seh das so 50 Stunden selbst fahren oder 150 Stunden laufen lassen. Da es mich einfach nur noch nervt (vor allem weil ich schon Rang 27 oder so war) lass ich halt einfach den Ghost weiter fahren und nutze die Zeit anders, indem ich entweder PS3 zocke oder Tagsüber am Rechner sitze und nebenbei was arbeiten kann ... :)

 

Ja gut, dann hätte ich auch keine Lust mehr, ich wollte es ja noch vorher fertig machen, und da war das KI gefahre einfach zu wenig und hat zu lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb purzel 234:

 

Ja gut, dann hätte ich auch keine Lust mehr, ich wollte es ja noch vorher fertig machen, und da war das KI gefahre einfach zu wenig und hat zu lange gedauert.

 

Ja, gut, das ist klar. Wenn ich gas geben müsste weil ich nur 2 Tage zeit hätte, dann würde ich auch selbst fahren. Aber ich habe wie gesagt alles bis auf diese eine Trophy und bin etliche Stunden jetzt selbst gefahren und will jetzt nur noch fertig machen und das Game dann verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

 

Ja, gut, das ist klar. Wenn ich gas geben müsste weil ich nur 2 Tage zeit hätte, dann würde ich auch selbst fahren. Aber ich habe wie gesagt alles bis auf diese eine Trophy und bin etliche Stunden jetzt selbst gefahren und will jetzt nur noch fertig machen und das Game dann verkaufen :D

 

Ich knüppel jetzt noch die F&E Sache durch, bin jetzt Mitte 3. Saison, dann ist das Spiel auch erstmal im Schrank, so sehr ich auf F1 stehe, ich brauch dann erstmal was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Tohka_Yatogami_R:

Wie meinst du das, du lässt den Ghost fahren?

 

 

Ich suche mir eine Lobby mit so vielen Runden wie möglich, dann wird dann immer geweselt zwischen 25%, 50% und 100%. Dann warte ich, bis das Rennen startet und sobald ich gestartet bin klicke ich auf Pause und legen den Controller je nachdem wie lange das Rennen dauert zur Seite. Der Ghost fährt dann (zwar nicht gut) so lange, bis das Renne zu Ende ist und du bekommst ca. 50 % der Punkte, wie wenn du selbst gefahren wärst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ich suche mir eine Lobby mit so vielen Runden wie möglich, dann wird dann immer geweselt zwischen 25%, 50% und 100%. Dann warte ich, bis das Rennen startet und sobald ich gestartet bin klicke ich auf Pause und legen den Controller je nachdem wie lange das Rennen dauert zur Seite. Der Ghost fährt dann (zwar nicht gut) so lange, bis das Renne zu Ende ist und du bekommst ca. 50 % der Punkte, wie wenn du selbst gefahren wärst...

Danke für die Erläuterung, das hört sich echt gut an . Wäre eine große Zeitersparnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß die Vita an, lass über Remoteplay laufen und seh zu, immer wenn man in der Lobby ist, zu bestätigen, um nicht von den anderen gekickt zu werden und lass dann das komplette Rennen blind laufen und mach andere Sachen. 5-8 Lvl pro Tag, so bin ich Ende der Woche durch.

 

Noch ne gute Nachricht für die 5 Onlinesiege: Dafür wurde die Statistik nicht zurückgesetzt, hab grad den letzten fehlenden Sieg eingefahren und sie kam. Die ersten 4 waren vor dem Patch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tohka_Yatogami_R:

Wäre eine große Zeitersparnis.

 

ähm. das dauert damit doppelt so lang. 

 

Hab gestern meine Karriere weiter gemacht, KI auf den nächsten Schwierigkeitsgrad hoch gesetzt (extrem?) 

 

China ist eh schon eine kack strecke, aber das ganze dann noch im Regen... war das ein ätzendes rennen... 

 

Benzinmanagement bekomme ich überhaupt nicht mehr hin. entweder zu hoher verbrauch ODER die Zeit ist zu schlecht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ballabu1978:

Dasselbe Problem hab ich auch. Reifen und Bezinverbrauch sind deutlich schwerer geworden. Fing in Saison 3 in Melbourne an und zieht sich durch alle Strecken. 

Ob das an den Upgrades liegt ( hab mehrere Leistungs und Spritsparteile entwickelt)? Vorher hatte ich null Probleme.

 

Ich denke das liegt mit an den Upgrades, denn zum einen steigert man ja die Leistung des Wagens, wo durch es vermehrt zu durchdrehenden Reifen kommt, und auch der Spritverbrauch steigt, ist auch jetzt nur eine Theorie, weil ich eigentlich keine Probleme damit habe.

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Ich hab ja noch nix upgegradet...

 

Wenn ich vor kurven früher vom gas gehe, schaffe ich die zeit einfach nich tmehr. vielleich tlags jetzt auch an china, die strecke ist einfach bescheiden. 

 

 

Dann stell die KI wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, bleib mir mit dem kack spiel weg... nicht nur, dass das lenkrad rumgespackt hat beim spielen, war das wohl die enttäuschung des jahres 2016 auf der ps4.  absolut lieblos hingeklatscher port vom pc auf die konsole. das ding hab ich nach 2 tagen wieder verkauft, weils so beschissen lief und sich vom gameplay richtig bescheiden anfühlte. 

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach den letzten Updates (nicht Upgrades! :D) aber auch das Gefühl, das zumindest das Benzinprogramm schwerer ist. Das Reifenprogramm schaffe ich meist in einer Runde schon (85 KI). Aber das Benzinprogramm wollte mir nicht gelingen.

 

Wie siehts eigentlich aus, macht ihr eure Setups selbst oder klaut ihr die aus dem Zeitfahren? Ich wäre ja mal stark für einen eigenen Thread, wo das ganz genau erklärt wird... :D Ich würde da gerne rum basteln, einiges erschließt sich mir auch (Flügel zum Beispiel). Aber bei einigen weiß ich einfach nicht genau, was ich wie am Besten einstelle.

 

 

Übrigens neuen Bug durch den 1-06 Patch. Ich als Host stelle die K.I. auf 55, alle anderen in der Lobby sagen mir, ich solle die K.I. doch nicht auf 0 stellen... :D Und tatsächlich fahren sie dann auch total seltsam. Zwei K.I. Fahrer sind halbwegs in unserer Nähe gewesen, die anderen hatten wir in Runde 5(!) schon überrundet. Unfassbar einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb whatti:

Ich hatte nach den letzten Updates (nicht Upgrades! :D) aber auch das Gefühl, das zumindest das Benzinprogramm schwerer ist. Das Reifenprogramm schaffe ich meist in einer Runde schon (85 KI). Aber das Benzinprogramm wollte mir nicht gelingen.

 

Wie siehts eigentlich aus, macht ihr eure Setups selbst oder klaut ihr die aus dem Zeitfahren? Ich wäre ja mal stark für einen eigenen Thread, wo das ganz genau erklärt wird... :D Ich würde da gerne rum basteln, einiges erschließt sich mir auch (Flügel zum Beispiel). Aber bei einigen weiß ich einfach nicht genau, was ich wie am Besten einstelle.

 

 

Übrigens neuen Bug durch den 1-06 Patch. Ich als Host stelle die K.I. auf 55, alle anderen in der Lobby sagen mir, ich solle die K.I. doch nicht auf 0 stellen... :D Und tatsächlich fahren sie dann auch total seltsam. Zwei K.I. Fahrer sind halbwegs in unserer Nähe gewesen, die anderen hatten wir in Runde 5(!) schon überrundet. Unfassbar einfach...

 

Dann mach mal einen Thread auf :D

Ich klaue keine Setups :D

 

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man das Getriebe gar nicht manuell einstellen kann? Find ich eigentlich Mist sowas, besonders in Monaco, mit dem langen Getriebe ist es einfach Kacke da rum zu Eiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...