Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Die Leite, die die Zeiten ausreizen, find ich auch bescheuert. 3 Minuten nach Zielankunft des Ersten sind mir persönlich auch zu viel. Keine Runde ist sooo lang. 50 Sek oder ne Minute hätten es auch getan.

 

Mit den Chrashs hab ich aber selbst auch so meine Probleme, hab desöfteren schon mal einen angeschoben oder weggedrückt ohne es beabsichtigt zu haben. Bin nunmal kein F1-Fahrer mit Katzenreflexen :D. Aber das ständige ohne Bremsen in einen reinrauschen ist übertrieben und nervt nur.

Außerdem läuft die Routine der Strafen alles andere als vernünftig online. Strafen, wenn dir einer reinfährt oder ne blaue Flagge direkt nach Start ( O.o!!!!) lassen mich manchmal kopfschüttelnd verzweifeln.

 

@LukasR_87 wir haben uns doch gestern auch 2-3 Mal gesehen, oder ;)?

 

Nochmal zum Windschatten: Merkt ihr einen deutlichen Effekt? Bei mir tut sich selbst mit DRS und überlegenem Auto nicht wirklich was :$...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir bei längeren Distanzen auf den Sack geht: Lange Zeit zum Abstimmen der Strecke in der Lobby, dann ewig lange Wartezeit in der Lobby bis sich jeder ein Auto ausgesucht hat und mal auf bereit gegangen ist (was viele einfach nicht machen), nach Rennende (wenn man selber schon im Ziel ist) ewig lange Wartezeit auf die die langsam da rumgurken ABER  verf*ckt wenig Zeit um vor dem Rennen seine Rennstrategie in einem 25%/50% Rennen einzustellen...    (10-15 sek?)  ¬¬

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Mossi_91:

Das werden aber vermutlich 17 laaaange Level :-)...

 

immerhin haben sie nicht so extreme steigerungen bei den leveln reingebracht sondern immer nur so 400-600 punkte mehr beim nächsten level. da geht das noch.

 

man stelle sich mal vor sie hätten ab level 25 das ganze in 1000er schritten eingeteilt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ich glaube dir ja, hatte gar nicht auf die Farbe geachtet, die mit den weißen 5 Balken sind mir nie als Problem aufgefallen. Und meine Meinung muss ja nicht richtig sein ;)

 

 

Solche Pisser wollen mit dem stehen bleiben dass andere Spieler aus der Lobby gehen, um eventuell noch 1-2 Plätze gut machen zu können, die gehen mir fast genau so auf den Sack wie die anderen Pisser.

 

 

Das ist nicht speziell bei dieser Strecke, dass sind Grafik Bugs, die Strecke ist dann nicht richtig geladen, musst das Spiel dann am besten neu starten. Das sind die Wasserstellen bzw. Schatten die nicht exakt geladen werden, und dann fehlt die Grafik an der Stelle einfach. Was mir aber auch auf den Nerv geht sind an manchen Strecken die Wolken, ey da könnte ich ausflippen wenn die immer so zucken.

Ah ok. Kann also bei jeder Strecke vorkommen. Unglaublich was Codemasters da wieder für einen Mist abgeliefert hat. Schade um das eigentlich schöne Spiel und die vielen Möglichkeiten die es bietet. 

 

Warum zum Beispiel nicht auch mal die Möglichkeit geben, eine kurze Videosequenz einzublenden oder auszuwählen um zu sehen, warum das Safety Car gerade mal wieder unterwegs ist? Und wurde nicht gesagt, die Karriere wurde massiv erweitert? Bin jetzt bei Monza und alles ist gleich zum letzten Jahr, bis auf nen paar historische Rennen und die erweiterbaren Teile Plus Erfolge für X Boxenstopps und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Audi4Live:

Bin jetzt bei Monza und alles ist gleich zum letzten Jahr, bis auf nen paar historische Rennen und die erweiterbaren Teile Plus Erfolge für X Boxenstopps und so. 

 

Die Entwicklungsabteilung ist die "massive Erweiterung"  9_9 - und dadurch, dass man ja sehr wenige EP pro Rennwochenende bekommt hängt man ewig dran, alles zu entwickeln.  

 

Die haben es ja nicht mal geschafft andere Modelle mit ins Spiel reinzubringen - der Ingenieur ist immer der selbe, auch wenn man mitten in der Saison das Team wechselt ist der dann auch beim neuen Team. 

 

Nächstes Jahr bleib ich da standhaft und lasse mich nicht wieder von Videos und Vorabtests blenden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Siwz:

hab zur Zeit Probleme in das Online-Spiel hereinzukommen, sagt keine Netzwerkverbinung, obwohl ich Online bin, hat jemand das selbe Problem?

https://status.playstation.com/de-at/

 

liegt nicht am spiel - gibt psn probleme. 

 

Betroffene Plattformen:

PS4™

Betroffene Services:

Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 und dadurch, dass man ja sehr wenige EP pro Rennwochenende bekommt hängt man ewig dran, alles zu entwickeln.  

 Ich finds bescheuert, dass sie auf der einen Seite, die Entwicklungen massiv ausgebaut, auf der anderen Seite aber das Feature aus 2016 die Entwicklung zum Ende der Saison einzufrieren um doppelten Bonus zu bekommen rausgenommen haben. Das ist künstliches "in die Länge ziehen" für mich und keine Verbesserung, wie CM uns verklickern will.>:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Audi4Live:

Ah ok. Kann also bei jeder Strecke vorkommen. Unglaublich was Codemasters da wieder für einen Mist abgeliefert hat. Schade um das eigentlich schöne Spiel und die vielen Möglichkeiten die es bietet. 

 

Warum zum Beispiel nicht auch mal die Möglichkeit geben, eine kurze Videosequenz einzublenden oder auszuwählen um zu sehen, warum das Safety Car gerade mal wieder unterwegs ist? Und wurde nicht gesagt, die Karriere wurde massiv erweitert? Bin jetzt bei Monza und alles ist gleich zum letzten Jahr, bis auf nen paar historische Rennen und die erweiterbaren Teile Plus Erfolge für X Boxenstopps und so. 

 

Den MP haben sie am meisten in den Sand gesetzt, genau wie bei Dirt Rally bzw 4, wer braucht denn so einen Scheiß, dass sich einer ohne überhaupt eine Runde gedreht zu haben 1 Meter vor die Ziellinie stellt und selbst wenn die Zeit abgelaufen ist nichts passiert? Warum kann die Ki nicht das Auto über die Ziellinier fahren? Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße, immer müssen die verkackten Entwickler irgend einen Bockmist in ihre Spiel einbauen, um diese länger an ihr Spiel zu binden, wenn es einigermaßen richtig funktionieren würde, würde man dies auch vieleicht freiwillig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ballabu1978:

Hauptmenü-Championship- Blitzquali an- Gegner auf sehr einfach.

Nur die Qualis fahren und Rennen überspringen. Trophäe kommt pünktlich nach der Pole in Ungarn. Zeitaufwand mit Ladezeiten ca. 40 min. ?

@klimme82Mach es so, kostet zwar etwas Zeit, klappt dann aber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb klimme82:

so Saison 3 abgeschlossen

und wieder keine Trophäe

"Voll auf die 11" ?

war auf allen Qualifikationen vorne, 

kotzt mich echt an der scheiss. 

 

brauch nur noch 4 trohähen

und dann weg mit dem in die länge ziehenden F1 2017

 

Meisterschaften, erste Meisterschaft 11 Qualis, Rennen craschen und fertig, Ungarn kommt die Trophäe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb purzel 234:

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße, immer müssen die verkackten Entwickler irgend einen Bockmist in ihre Spiel einbauen,

vor allem gab es ewig lange eine closed online beta und CM hat angeblich auf das Feedback der Beta Tester gehört und Änderungen vorgenommen. Was haben die Beta Tester denn da bitte für Feedback gegeben?   Wer will denn ewig in der lobby countdowns abwarten, dann aber vor nem rennen nur wenige sekunden für die rennstrategie haben.  Das Strafensystem ist seit Jahren eine Katastrophe.  Keine öffentliche Lobby mit Ghosts, wo man doch weiß, dass viele Crashkids unterwegs sind. Dann bauen sie trophäen ein, die dich dazu verdammen online in öffentlichen crash lobbys zu spielen...    und von der presse werden sie auch noch gefeiert, weil es sich ja gegenüber 2016 enorm weiter entwickelt hat... :banghead:

 

edit:

codemasters schafft es nicht einmal post richtig zu adressieren... 

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

 

Die Entwicklungsabteilung ist die "massive Erweiterung"  9_9 - und dadurch, dass man ja sehr wenige EP pro Rennwochenende bekommt hängt man ewig dran, alles zu entwickeln.  

 

Die haben es ja nicht mal geschafft andere Modelle mit ins Spiel reinzubringen - der Ingenieur ist immer der selbe, auch wenn man mitten in der Saison das Team wechselt ist der dann auch beim neuen Team. 

 

Nächstes Jahr bleib ich da standhaft und lasse mich nicht wieder von Videos und Vorabtests blenden.  

Haha ja, sind die gleichen Matsch Gesichter wie letztes Jahr und ja, der Typ ist immer der gleiche. Sollen se halt paar Spieler Gesichter von Fifa kaufen xD Das ist so lächerlich. Ich hoffe die kriegen noch die Kurve bevor die Serie wieder eingestampft wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar gute Seiten hat das Spiel trotzdem.

Wenn man es mit anderen lizenzierten Rennserien (WRC, MotoGP etc.) vergleicht, fallen die Entwicklungen der Komponenten oder die Trainingsprogramme doch eher positiv ins Gewicht. Auch die Einladungsrennen find ich persönlich nicht störend, sondern eher spaßig. Die zusätzlichen Events bei Championship hätte ich mir vor 10 Jahren noch sehnlichst gewünscht. Heut nutz ich sie nichtmal, weil ich da keine Trophies für bekomme :blush:.

 

Ein paar Fehler braucht jede Spieleserie, sonst könnte man beim nächsten Mal ja nichts besser machen :D;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...