Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb purzel 234:

 

Nein, natürlich kann man die Getriebe/Motorenteile nicht reparieren. Du musst halt zu erst in die Haltbarkeit investieren, mein erstes Getriebe ist auch nach 3 Rennen durch gewesen, jetzt halten die Locker 6+ Rennen.

Das ist nicht gut, bin jetzt in Monza und seid Spa raucht mein Motor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlechte ausrüstung ;) hätt ich auch gerne...werd mir wohl den logitech g29 holen mit sonem ausklappbaren halterung um zu zocken ;)

 

und kann man bei einer begonnen karriere die schwierigkeit nicht mehr verstellen...?da ich nach paar rennen nun mit dem sauber auto ohne probleme unter die top 8 komme was nicht so sein sollte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Nicht schlechte ausrüstung ;) hätt ich auch gerne...werd mir wohl den logitech g29 holen mit sonem ausklappbaren halterung um zu zocken ;)

 

und kann man bei einer begonnen karriere die schwierigkeit nicht mehr verstellen...?da ich nach paar rennen nun mit dem sauber auto ohne probleme unter die top 8 komme was nicht so sein sollte :P

Doch, nach jedem Rennen kannst du zum nächsten Wochenende springen, da dann während des ladens Options drücken und bei Renneinstellungen kannst du die KI-Fahrer Stufe ändern, sowie auch Renndistanz usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Nanax14:

Doch, nach jedem Rennen kannst du zum nächsten Wochenende springen, da dann während des ladens Options drücken und bei Renneinstellungen kannst du die KI-Fahrer Stufe ändern, sowie auch Renndistanz usw.

Danke für den Tipp, dachte bisher auch das man die KI Stufe nicht ändern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nanax14:

Doch, nach jedem Rennen kannst du zum nächsten Wochenende springen, da dann während des ladens Options drücken und bei Renneinstellungen kannst du die KI-Fahrer Stufe ändern, sowie auch Renndistanz usw.

Danke für den tipp voll doof das das nir während dem laden geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nanax14:

@purzel 234 Vielleicht erkennt man es jetzt ein bisschen besser (ansonsten bin ich heut zu blöd zum Fotografieren :D ) Tisch steht logischerweise höher wie das Lowboard geht ja gar nicht anders, sonst müsste ich mich vom Sofa auf den Fußboden setzen :D

07902-1375d9b3-670e-450a-bb61-f346a0931a

 

Okay, das sieht schon besser aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2017 um 20:55 schrieb Audi4Live:

Ok gut zu wissen. Dann ist es echt bescheuert gemacht. Du brauchst wirklich ne Menge Gefühl dabei, sonst wird das mit dem Controller nix.. 

 

Hmm, also ich spiele mit Controller und schaffe das immer auf 50/50 ohne Probleme und ich bin bestimmt kein F1 Pro Gamer :D . Also eigentlich sollte es daher schon klappen mit etwas übung. Wichtig ist wie gesagt nie schnell und stark lenken. Vor den Kurven bremsen und dann mit leichter Bewegung einlenken. Wenn Kurve zu steil wird lieber nochmal etwas bremsen und dann weiter lenken. Und wie gesagt, nie 100% beschleunigen und die Curbs meiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hab 2 Fragen an diejenigen, die schon was tiefer in der Materie stecken und vllt. ne Antwort parat haben.

 

1. Obwohl ich mit 3 pinken Sektoren die Pole (Blitzquali) hole, bekomm ich im Statistikbildschirm keine Punkte dafür gutgeschrieben. Dementsprechend steig ich auch nur langsam in der Bewertung nach oben. Ist das erst ab Patch 1.05 so und ist damit die Trophäe 75% der Saison überbewertet zu sein in Gefahr?

 

2. Ist es normal, dass Entwicklungen fehlschlagen und wie kann man das vermeiden? Hab 2 Entwicklungen a 500 Punkte versemmelt. Nochmal investieren? Oder kann man den Misserfolg umgehen?

 

Danke für eure Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb ballabu1978:

2. Ist es normal, dass Entwicklungen fehlschlagen und wie kann man das vermeiden? Hab 2 Entwicklungen a 500 Punkte versemmelt. Nochmal investieren? Oder kann man den Misserfolg umgehen?

 

Zur Nr. 1 kann ich dir nichts sagen, das klappt bei mir ganz normal.

 

Zu Nr. 2: Schau mal wenn du im F&E Baum etwas auswählst gleich ganz am Anfang von den bereichen. Da gibt es 4 x einen Booster zu kaufen, dass die Teile günstiger werden (würde ich immer erst kaufen) und dann auf der anderen Seite 4 mal einen Boster, dass alle Teile je um 7,5 % erfolgreicher entwickelt werden. Ich habe mir diese 4 Booster bei einem Baum gekauft und inzwischen bis auf ein Teil alles entwickelt und es war nicht eine Fehlenwicklung dabei (Team habe ich Toro Rosso).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke für die Infos, habs gefunden ?.

 

Mit der Bewertung, hab ichs mir wohl selbst schwer gemacht. Hab Red Bull genommen. Da ist der Bereich überambitioniert zu sein recht klein. Die Trophy sollte man also besser mit einem Sauber oder McLaren versuchen (siehe Foto)

 

Noch eine Frage zu den Komponenten: Wann wechselt ihr die Teile? Bei mir ging jetzt 2 mal der Motor kurz vor Ziel aus, obwohl das Teil bei 40% Verschleiss und noch grün war. Hinweise vom Team hab ich auch nicht bekommen ?.

IMG_0136.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe folgendes problem bin 11 mal komplettes quali gefahren immer erster und keine trophy bekommen ist die trophäe verbuggt bin dann noch eins gefahren also habe ich schon 12 mal q1-q3 als erstes abgeschlossen wieder keine tropy hat noch wer probleme damit was kann ich machen bin jetzt mitte 3. saison bin im team mercerdes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei "Voll auf die 11" berichten viele, dass die Umstellung vom 2. zum 1. Fahrer, die Statistik wieder zurückzusetzen scheint. Das bedeutet, daß man die 11 Qualis ab der Umstellung gewinnen muss. Blitzquali reicht lt. Aussagen jedoch vollkommen aus, um die Trophy zu bekommen. 

 

Problematisch sind mom. nur die Patches, die immer mal wieder Einfluss auf die ein oder andere Trophy haben. Deswegen ist z.Z alles ohne Gewähr ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...