Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb rosinante:

Hallo zusammen,

 

ich hab alle 5 Monumente gebaut, jedoch nur eine Gold Trophäe bekommen (für das Monument, welches ich als erstes errichtet hab).

Hattet ihr dieses Problem auch gehabt bzw. ist da etwas zu bekannt? Oder hab ich lediglich etwas falschgemachr?

 

Danke an alle! 

Bist du ins Minus geraten und hast den Überlebenskredit genommen? Dann deaktivieren sich die Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob die Trophäen aktiviert bleiben, wenn man einen vorherigen, früheren Spielstand lädt?

Bin nämlich gerade dabei, die Aufgaben für die Monumente zu erfüllen und hier sind einige Aufgaben dabei, die mir

meine aktuell gut laufende Stadt zerstören würden. So könnte ich nämlich nach Erreichen eines Monuments einen

älteren Spielstand laden um die Aufgaben für das nächste Monument zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Miffe85:

Kann mir jemand sagen ob die Trophäen aktiviert bleiben, wenn man einen vorherigen, früheren Spielstand lädt?

Bin nämlich gerade dabei, die Aufgaben für die Monumente zu erfüllen und hier sind einige Aufgaben dabei, die mir

meine aktuell gut laufende Stadt zerstören würden. So könnte ich nämlich nach Erreichen eines Monuments einen

älteren Spielstand laden um die Aufgaben für das nächste Monument zu erfüllen.

Das ist kein Problem, habe ich für die Trophäe "Gefährliches Pflaster" und dem Kernfusionskraftwerk genauso gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tscht:

Das ist kein Problem, habe ich für die Trophäe "Gefährliches Pflaster" und dem Kernfusionskraftwerk genauso gemacht.

 

Danke für die Info, werde ich dann auch so versuchen.

 

Kann man eigentlich die Spielgeschwindigkeit mit "L3" beschleunigen ohne dass die Trophies geblockt werden

oder muss man in normaler Spielgeschwindigkeit spielen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Nach meinem 3 Anlauf habe ich es fast gepackt. Meine Stadt ist bei 144k. Mein Problem ist das mir der Eiffelturm sowie der Geschäftspark noch fehlen. Mir fehlen beim Eiffelturm noch an die 10K Industriequadrate und beim Park ~6K Gewerbegebietquadrate. Ich frage mich wie ich das machen soll? Ich habe die komplette Map mit beidem zugebaut aber da meine Bevölkerung nicht mehr steigt baut sich o.g. ganz wenig aus. Gibt es da irgendeinen Trick den ich nicht mitbekommen habe? Ich habe auf Youtube schon Leute gesehen die hatten eine 110k Stadt mit zumindest dem Geschäftspark... Wie kann das denn sein?

 

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beides nacheinander gemacht - also zuerst habe ich mich auf das Gewerbegebiet konzentriert und dann alles mit Industrie zugeklascht. Für die Industrie kann man bei den Richtlinien "Schule aus" oder so ähnlich aktivieren, so dass sich deine Cims auf das Arbeiten und nicht auf Weiterbildung konzentrieren. Außerdem hatte ich alle Büros abgerissen und durch Industrie ersetzt. War beides ziemlich langwierig, aber flotter als die 15000 Grundschüler. Hoffe das hilft irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sinnco:

Ich hatte beides nacheinander gemacht - also zuerst habe ich mich auf das Gewerbegebiet konzentriert und dann alles mit Industrie zugeklascht. Für die Industrie kann man bei den Richtlinien "Schule aus" oder so ähnlich aktivieren, so dass sich deine Cims auf das Arbeiten und nicht auf Weiterbildung konzentrieren. Außerdem hatte ich alle Büros abgerissen und durch Industrie ersetzt. War beides ziemlich langwierig, aber flotter als die 15000 Grundschüler. Hoffe das hilft irgendwie.

 

Danke, ich habe es schon selber gepackt. ;) Ich Trottel habe keinen öffentlichen Verkehr angeboten bzw zu wenig. Ergo waren die Gewerbegebiete ohne Kunden => keine Nachfrage. Also habe ich dann einfach Ubahnstationen und Busse ohne Ende gebaut, und dann kam die Nachfrage nach mehr Industrie und Gewerbegebiet sodass es geklappt hat.

 

Was mir aufgefallen ist, das die 95% Zufriedenheitstrophy sich nicht nach dem durchschnitt richtet. Nur  1 von den 4 Gebieten muss über 95% für 5 Jahre haben. Nachdem ich das Monument gebaut habe das die Zufriedenheit für Wohnhäuser boostet, habe ich nach 5 Jahren überraschend diese Trophie bekommen. Und Gewerbe und Industrie lagen da bei 75% und <90% !

 

 

Bearbeitet von RuckTheFules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer einen Tip für den Meilenstein, Arbeitslosenquote von 50% über 5 Wochen halten?

Ich hab in meiner absolut runter gewirtschafteten Stadt, die übrigens ohne großes Zutun den ganzen Tag schon läuft und nicht ausstirbt, alle Industrie-, Gewerbe- und Bürogebäude gelöscht, ich komm bei 20 T Bürgern nicht über 20% Arbeitslose. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...