Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2017 um 07:22 schrieb odiug3u2:

Bist du weiter gekommen? Ich habe ein neues Spiel angefangen. Bin aber noch nicht so weit. Habe inzwischen wieder ältere Spielstände geladen um die intern Aufgaben weiter vorran zu bringen. Bin aber noch nicht wieder im Trophäen Nähe um zu sehen ob es dafür wieder zählt.

Hab neu angefangen und die Trophäen dann auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit dem Prüfer draufgehen und dann auf "verschieben". 

 

Ich habe mir jetzt die Trophy für dir 100k Einwohner geholt - dann aber ne neue Stadt angefangen weil der Verkehr wieder mal n' Chaos war. Verkehr läuft diesmal super flüssig, bei 8000 Einwohner hatte ich plötzlich keinen Strom mehr. Hab das ganze dann beobachtet und tatsächlich werden meine Kraftwerke nur noch sporadisch mit Kohle versorgt. Verkehrsanbindung is perfekt, alles läuft - nur die Versorgung...das is mir auch noch nich passiert. Hatte das Problem schon jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Einfach mit dem Prüfer draufgehen und dann auf "verschieben". 

 

Ich habe mir jetzt die Trophy für dir 100k Einwohner geholt - dann aber ne neue Stadt angefangen weil der Verkehr wieder mal n' Chaos war. Verkehr läuft diesmal super flüssig, bei 8000 Einwohner hatte ich plötzlich keinen Strom mehr. Hab das ganze dann beobachtet und tatsächlich werden meine Kraftwerke nur noch sporadisch mit Kohle versorgt. Verkehrsanbindung is perfekt, alles läuft - nur die Versorgung...das is mir auch noch nich passiert. Hatte das Problem schon jemand? 

Habe ich auch, diese Probleme.  Trotz direktem Autobahn  Anschluss und Bahnhof. Ich bin im Moment durch mit dem Spiel. Wieder ist mir die Stadt kurz vorm Flughafen weggebrochen. Plötzlich fast 9000 Kranke. Nur 6000 Plätze und platt und Pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb BlackPhantom:

So langsam habe ich alle Meilensteine.

Mir fehlt jetzt noch 50% Arbeitslostenquote und die 15k Schüler. Wobei das mit den Schülern alleine kommen sollte habe jetzt bei 50k Einwohnern um die 5k Schüler.

Hat aber jemand einen Tipp für das erhöhen der Arbeitslosenquote?

Einfach die Arbeitsplätze kürzen. Ging bei mir ganz gut. Allerdings habe ich das Zeitfenster nicht überstanden. Plötzlich zogen Massen weg und somit sank die Quote wieder. Ich habe die Platin abgeschrieben. Immer bei knapp 80k Einwohner stirbt meine Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zocke das Game auch ist super gemacht habe drei Probleme mit Trophäen die erste mit SIMulierte Stadt
Verfügen Sie über ein Gebiet von 9 Kartenkacheln. hab ich gehabt aber die Trophäe kamm nicht so die zweite Trophäe Metropole
Ihr Stadtbevölkerung muss 100.000 betragen. hab ich auch nicht bekommen und die Dritte Trophäe Himmlische Stadt
Schalten Sie Monumente frei. hab ich auch nicht bekommen 

 

MfG crank722

Bearbeitet von crank722
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb crank722:

hi zocke das Game auch ist super gemacht habe drei Probleme mit Trophäen die erste mit SIMulierte Stadt
Verfügen Sie über ein Gebiet von 9 Kartenkacheln. hab ich gehabt aber die Trophäe kamm nicht so die zweite Trophäe Metropole
Ihr Stadtbevölkerung muss 100.000 betragen. hab ich auch nicht bekommen und die Dritte Trophäe Himmlische Stadt
Schalten Sie Monumente frei. hab ich auch nicht bekommen 

 

MfG crank722

Bist du ins Minus gerutscht?  Glaube dann bocken die Trophäen . War bei mir ähnlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎09‎.‎2017 um 18:21 schrieb BlackPhantom:

So langsam habe ich alle Meilensteine.

Mir fehlt jetzt noch 50% Arbeitslostenquote und die 15k Schüler. Wobei das mit den Schülern alleine kommen sollte habe jetzt bei 50k Einwohnern um die 5k Schüler.

Hat aber jemand einen Tipp für das erhöhen der Arbeitslosenquote?

 

Moin Black, leider muss ich deine Euphorie etwas bremsen - die 15k Schüler kommen leider nicht von allein - zumindest bei den meisten nicht.

Aber für das Problem gibt es eine, etwas komplizierte, Abhilfe:

Das ist schwierig zu erreichen. Ab etwa 150.000 Einwohnern wächst eure Stadt kaum noch. Zu diesem Zeitpunkt habt ihr vermutlich erst zwischen 8.000 und 10.000 Grundschüler (zu wenige). Um die Anzahl an Kindern und Jugendlichen zu erhöhen, gibt es Tricks. Dünn besiedelte Wohngebiete sind für Familien attraktiver. Weiterhin deaktiviert ihr sämtliche Arztpraxen und Krankenhäuser. Die Friedhöfe und Krematorien lasst ihr aktiviert. Das Budget für die medizinische Versorgung legt ihr auf 150% fest. Die Gesundheit wird auf etwa 50% sinken. Die Bürger werden nicht mehr so alt (deswegen die Krematorien) und es werden mehr Kinder geboren. Nun bleiben Grundschüler nicht ewig jung. Es gibt einen Anstieg und dann fällt es wieder. Um dennoch die 15.000 zu erreichen, macht folgendes: senkt mittels hoher Steuern die Einwohnerzahl eurer Stadt auf rund 80.000 Einwohner. Danach senkt ihr die Steuern wieder und gebt Wohngebieten bei den Richtlinien Vergünstigungen. Die Einwohnerzahl wird wöchentlich um mehrere Tausend Bürger steigen. Gleichzeitig steigt auch die Zahl der Grundschüler und ihr erreicht mit etwas Glück die 15.000 Grundschüler.

 

Am ‎13‎.‎09‎.‎2017 um 19:49 schrieb Sinnco:

Wie funktioniert das mit den 2000 $ Schulden? War schon mit meinem Geld bei -6000, aber das zählt nicht.

 

Die Beschreibung is leider etwas doof gewählt:

Es geht nicht um normale Schulden, sondern um die Schulden durch Darlehen. Nehmt alle drei zur Auswahl stehenden Darlehen und dann schaltet sich das Gebäude frei

 

Am ‎13‎.‎09‎.‎2017 um 19:26 schrieb odiug3u2:

Einfach die Arbeitsplätze kürzen. Ging bei mir ganz gut. Allerdings habe ich das Zeitfenster nicht überstanden. Plötzlich zogen Massen weg und somit sank die Quote wieder. Ich habe die Platin abgeschrieben. Immer bei knapp 80k Einwohner stirbt meine Stadt

 

Ich würde die Platin nich abschreiben - es is unwahrscheinlich dass deine Stadt bei knapp 80k Einwohnern ohne Grund stirbt. Die Einwohneranzahl ist einfach so hoch, dass du ne gewisse Fluktuation merkst. Mal angenommen du hattest in zwei Monaten 10000 neue Bürger (die Stadt explodiert förmlich an neuen Einwohnern) bedeutet dass auch, dass in genau 6 Jahren, wenn alles optimal läuft, mindestens 10000 Bürger innerhalb 2 Monaten sterben. Bei mir geht das so weit (hab im Moment 135k Einwohner) dass teilweiße 40-50k sterben, meine Einnahmen enorm sinken (ich stell die Steuern dann einfach auf 11% um's etwas auszugleichen) - wenn ich se, dass die Toten in der Stadt langsam wieder unter 800 fallen (bei einer Sterbewelle sind es teilweiße 2-3k Tote) senke ich die Steuern wieder. Die Stadt erholt sich und du wirst von allein plötzlich wieder einen Boom an neuen Einwohnern merken.

 

Am ‎14‎.‎09‎.‎2017 um 02:50 schrieb crank722:

hi zocke das Game auch ist super gemacht habe drei Probleme mit Trophäen die erste mit SIMulierte Stadt
Verfügen Sie über ein Gebiet von 9 Kartenkacheln. hab ich gehabt aber die Trophäe kamm nicht so die zweite Trophäe Metropole
Ihr Stadtbevölkerung muss 100.000 betragen. hab ich auch nicht bekommen und die Dritte Trophäe Himmlische Stadt
Schalten Sie Monumente frei. hab ich auch nicht bekommen 

 

MfG crank722

 

Kann ich mir leider auch nur so vorstellen, dass du wohl zu Anfang extrem ins Minus gerutscht bist oder den "Überlebenskredit" angenommen hast zu Anfang - keine Ahnung warum aber das scheint Trophys zu deaktivieren, das Problem habe ich bei 70k Einwohnern auch gemerkt und musste nochmal neu anfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohlemäsig hab ich keine Probleme, erster Versuch , knapp 3 mio Dollar, aber ich komm nicht über 40.000 EW hinaus, hab immer enorme Sterbewellen letzte Zeit aber finde keinen Grund, es blinkt einfach nur das Sterbesymbol ohne Erklärung bei vielen Häusern, komisch. Pendelt sich immer wieder bei +-38.000-41.000 Ein -.-

 

Dessweiteren haben meine Industriegebiete irgendwie keine Rohstoffe mehr, obwohl die Verkehrswege eigentlich nicht verstopft sind es fliest schon auch wenn stop & go hier und da dabei ist lässt sich ja nicht verhindern nach ner zeit

 

 

Muss man für Routen bei den Güterzügen auch 2 Güter bahnhöfe bauen? ich kann den Güterbahnhof zwar ins normale Bahn netz einfügen, aber keine Route erstellen bzw einen Haltepunkt beim Güterbahnhof

Bearbeitet von M3lloW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 17:24 schrieb xXBenutzerNameXx:

 

7gd4j0.png Stadtviertel en masse
Verfügen Sie über 10 Stadtviertel mit einzigartigen Richtlinien
[Offline-Trophäe]
 
 
3j4055.png Erdverbundene Stadt
In einer Stadt mit über 10.000 Einwohnern darf es keine Wasser- oder Bodenverschmutzung geben
 
 
 
 
 
 

Kann mir einer verrate, wie man die beiden bekommt einer ein Tipp? 10 Stadtviertel habe iich mit jeweils einer Richtlinie und natürlich alle unterschiedlich. 

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...