Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Feldu:

So liebe Leute - um Licht ins Dunkel zu bringen: Ich hatte wohl iwo nen Fehler so dass ich die Trophies nich bekommen hab bei einem Spielstand - hatte zwar meiner Meinung nach alle "Extraoptionen" aus - aber vielleicht merkt sich das Spiel ob man überhaupt was angeklickt hat oder ich hab iwo was anderes falsch gemacht.

Hab dann gestern nochmal nen neuen Spielstand angefangen - und siehe da, die Trophies kamen wieder :) .

 

Werd die Tage jetz bissl rumprobieren wie man welche Trophie bekommt.

 

Man kann die Steuern schon mal, wer über genügend Geld und hohe Einnahmen verfügt (ca. 40.000), auf 4% runterstellen - das klappt auch sicher mal n' Jahr ohne dass die Stadt vor die Hunde geht.

Sobald das Ding dann freigeschaltet is kann man die Steuern ja wieder hochjagen - auf 11% ca. für alle - das sollte dann den Schaden wieder ausgleichen.

Ok, danke schön. Werde wohl neu anfangen. Sind doch einige Fehler die ich gemacht habe. Einige Strassenzüge sind so verstopft. Im Laufe des Groß werden der Stadt sind Kraftwerke und Industrie vielleicht zu dicht an Wohngebiete gekommen. Ist doch nicht so leicht die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb odiug3u2:

Wie ist es denn mit den Monumenten? Für das eine muss ich die Steuern für mehrere Monate auf 4 % runter setzen. Geht da nicht die Stadt ganz kaputt. Kann man alle Monumente in einem Spiel schaffen oder wie soll ich das angehen?

 

Du musst die Sachen nicht in einem Spiel freischalten. Ich werde in meiner "guten Stadt" auch nicht hin bekommen, dass die Kriminalität auf über 50 % geht usw. Also ich habe noch eine Müllstadt mit einem neuen Game gemacht und mache die negativen Sachen dann damit.

 

Merkt man ja auch daran, dass man beim zweiten Spielstand - wenn man die Monumente frei geschalten bekommt - man gleich schon die hat, die man im ersten Spielstand aktiviert hat.

 

 

Ich habe aber noch eine Frage zu den "Zufriedenheit für 5 Jahre über 95 %". Habt ihr da einen Tipp, we man das am besten macht? Bzw. welche Zufriedenheit ist da genau gemeint und kann man die irgendwo anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch ewig daran umgefummelt an der 95% Zufriedensheits Trophie. Ich habs so geschaft und alle Monumente Freigeschaltet  bis auf Garten Eden und so platziert das fast alle meiner Einwohner und Geschäfte glücklich waren  und e voila ging die Zufriedenheit auf  95,25 im schnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb odiug3u2:

Wie kann ich die Arbeitslosigkeit hoch bekommen? Habe die Oberschulen geschlossen. Aber das klappt bisher nicht.

 

Naja, das habe ich in meinem Savegame mit der schlechten Stadt gemacht. Einfach alle Büro und Industrie abreisen und genug Geld haben, dass man nicht pleite geht. Am besten vorher speichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Moe2001:

 

Naja, das habe ich in meinem Savegame mit der schlechten Stadt gemacht. Einfach alle Büro und Industrie abreisen und genug Geld haben, dass man nicht pleite geht. Am besten vorher speichern :)

Ok, was heißt genug Geld? Bei was für einer Stadt Größe kann man es probieren? 

Was ist denn mit Müllberg pro Person 25 gemeint? 6 hatte ich schon mal. Aber was ist damit gemeint? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb odiug3u2:

Ok, was heißt genug Geld? Bei was für einer Stadt Größe kann man es probieren? 

Was ist denn mit Müllberg pro Person 25 gemeint? 6 hatte ich schon mal. Aber was ist damit gemeint? 

Müllberg: schalte manuell alle mülldeponien und müllverbrennungsanglagen aus das den bürgern der müll nicht mehr abgeholt wird und der zähler steigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass wenn man zuviel Minus hat keine Trophäen mehr bekommt? 20 Linien habe ich noch bekommen. Dann brach meine Stadt weg und ich bin bankrott gegangen. Später kam ich zwar trotz Minus noch an den Punkt wo die Monumente in der Leiste frei geschaltet wurde. Hier bekam ich aber keine Trophäe für. Vielleicht bekommt man diese ja auch erst wenn sie im Menü auch entsperrt hat. Das habe nicht . Da haben alle noch ein Schloss.  Aber die 50 Linien hatte ich noch versucht. Aber auch die Trophäe kam nicht. Nun habe ich ein neues Spiel gestartet aber die Anfangstrophäen habe ich ja alle. Nun hoffe ich noch Trophäen zu bekommen. 

Kommt die 1001 Nacht Trophäe über alle Spiele zusammen oder muss das in einer Stadt gespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird alles zusammengerechnet so wie ich das mitbekommen habe. 300 Jahre werden ca. benötigt für die 1001 Nacht Trophäe. Ungefähr 150h je nach Einwohnerzahl.

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann bestätigen das es ein Bug geben muss. War kurz vor dem Bankrott wegen Krankheit, hab die kurve bekommen weil ich mein alten Savegame geldaen habe. Jetzt hab ich 3 Trophäen nicht bekommen einmal die Mülldeponien dann die mit 15 Gefängnissen und die 100.000 Einwoher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 It’s not a bug, it’s a feature ;)

 

Jo meine PS4 schwitzt auch schon fast ununterbrochen seit 2 Tagen, hoffe auch das es bald soweit ist 

 

Edit: Die Zeit bis ein Tag vorbeigeht dauert bei einer Stadt wo nix los ist ca 8 Min bei einer Stadt mit 140k einwohner 12:30 Min. Das könnt ihr euch jetzt mal schön hochrechnen auf die 1001 Tage ^^

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb koeln73:

Kann bestätigen das es ein Bug geben muss. War kurz vor dem Bankrott wegen Krankheit, hab die kurve bekommen weil ich mein alten Savegame geldaen habe. Jetzt hab ich 3 Trophäen nicht bekommen einmal die Mülldeponien dann die mit 15 Gefängnissen und die 100.000 Einwoher.

Bist du weiter gekommen? Ich habe ein neues Spiel angefangen. Bin aber noch nicht so weit. Habe inzwischen wieder ältere Spielstände geladen um die intern Aufgaben weiter vorran zu bringen. Bin aber noch nicht wieder im Trophäen Nähe um zu sehen ob es dafür wieder zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

 It’s not a bug, it’s a feature ;)

 

Jo meine PS4 schwitzt auch schon fast ununterbrochen seit 2 Tagen, hoffe auch das es bald soweit ist 

 

Edit: Die Zeit bis ein Tag vorbeigeht dauert bei einer Stadt wo nix los ist ca 8 Min bei einer Stadt mit 140k einwohner 12:30 Min. Das könnt ihr euch jetzt mal schön hochrechnen auf die 1001 Tage ^^

 

Ich habe mit für die 1.001 Nacht auch eine ganz kleine Stadt gebaut mit einer Polzei Wache und einer Feuerwehr. Ich habe aber meine dritte Stadt genommen (meine Müllstadt mit der ich alles negative gemacht habe) und noch so lange gespielt, dass ich 17.000 Einwohner hatte, um die Müllverbrennungsanlagen zu bekommen, damit ich dann Krematorien und Verbrennungsanlagen bauen konnte, da man somit nichts mehr machen muss. Ohne diese Gebäude sind irgendwann immer die Friedhöfe und Mülldeponien voll. Also von daher auf 17.000 Einwohner spielen, dann fast wieder alles abbauen und dann darauf achten, dass man leicht im Plus ist, da man die PS dann ja sehr lange laufen lassen muss. Ein Tag dauert dann ca. 8 Minuten, also sind es 8008 Minuten (~133 Stunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs so gemacht in dem Ich nur 350 Einwohner habe. Da ja der 1 Meilenstein nicht erreicht wurde brauch ich kein Krankenhus, keine Müllabfur kein Friedhof etc. Und es läuft trotzdem seit 3 Tagen ohne das die Sims mekern, oder mir die Leute wegsterben. Der Tipp wäre was für den Leitfaden ^^:emot-neckbeard:

 

cities_skylines_20170chxl4.jpg

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Der Tipp wäre was für den Leitfaden ^^:emot-neckbeard:

 

 

Stimmt, könntest du rein schreiben. Ich hab meinen auch gerade vorher rein kopiert, aber deiner geht natürlich noch schneller... :)

Juhu, gerade hat es Pling gemacht und ich habe die Platin! :)

 

So wie es aussieht Nummer 5 weltweit! :)

P.S.: Glückwunsch an Couga83, du bist weltweit Nummer 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab da nun auch ma 2 fragen habe jetzt soweit alle monomente Aufgaben fertig außer die mit 15000 Kindern in der Grundschule will nicht klappen.

und wie sieht das aus wenn ich jetzt ein neues Spiel starte zählt das den zur 1001 Nacht trophy dazu oder muss ich alles mit einer Stadt machen?

danke schon ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...