Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel nu auch mal und gibts irgendwas, was ich beachten muss beim spielen der Story (Trophäen, Bugs und so)?

einfach drauf los spielen - Bugs gibt es keine, bei Fragen und online Hilfe einfach melden, brauch selber noch 2 Trophies, ist aber alles nur eine Frage der Zeit bis man diese bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab mal die ersten 4 Mission glaub hinter mir und bin eigentlich echt zufrieden.Macht spaß und man kann echt geile Aktionen bringen.

Ist im MP noch viel los?

Wollt vorher mal spielen, aber musste da bissel warten und hab dann lieber Story gespielt.

Habs jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gezockt

aber warten musste man früher auch schon hatte ich das gefühl.

Aber das Spiel ist richtig genial :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch mal zu meiner frage mit dem flugzeug und dem andersrum flügel gibt es so ein ähmliches flugzeug im spiel ??

Es gibt genau dieses Flugzeug auch im Spiel, und zwar handelt es sich dabei um eine Su-47 Berkut, lt. Wikipedia ein Experimentalflugzeug der russischen Luftstreitkräfte, das als hochmanövrierfähiger Luftüberlegenheitsjäger eingesetzt wird, natürlich besitzt sie diese Eigenschaften auch im Spiel :drool5:< Wiki-Link zur Su-47>

Allerdings wird es dich weniger erfreuen, dass dieses Flugzeug im Spiel erst ab Level 39 oder 40 freigeschaltet wird, dass heißt, du musst schon (fast) General der Airforce sein, um sie zu erhalten; evtl. kann man sie auch mit einem DLC käuflich erwerben, bin aber nicht sicher...

Diese Maschine war einer der Gründe für mich, diese Trophäe mit Hilfe einiger Zocker-Kumpels von hier zu holen,

DANKE nochmal an GewinnerTyp und schroeder96 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genau dieses Flugzeug auch im Spiel, und zwar handelt es sich dabei um eine Su-47 Berkut, lt. Wikipedia ein Experimentalflugzeug der russischen Luftstreitkräfte, das als hochmanövrierfähiger Luftüberlegenheitsjäger eingesetzt wird, natürlich besitzt sie diese Eigenschaften auch im Spiel :drool5:< Wiki-Link zur Su-47>

Allerdings wird es dich weniger erfreuen, dass dieses Flugzeug im Spiel erst ab Level 39 oder 40 freigeschaltet wird, dass heißt, du musst schon (fast) General der Airforce sein, um sie zu erhalten; evtl. kann man sie auch mit einem DLC käuflich erwerben, bin aber nicht sicher...

Diese Maschine war einer der Gründe für mich, diese Trophäe mit Hilfe einiger Zocker-Kumpels von hier zu holen,

DANKE nochmal an GewinnerTyp und schroeder96 !!!

so spät ...

das dauert aber noch lange ...

wo kann man am besten am meisten pkt. machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage:

die Kampagne Herausforderung Extrem CE9, wo ich insgesamt 150.000 Schadenspunkte mit meinem Team im Ko-Op zufügen muss, muss das in einer Mission sein oder werden die Punkte gesammelt, bis ich die 150.000 habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:

die Kampagne Herausforderung Extrem CE9, wo ich insgesamt 150.000 Schadenspunkte mit meinem Team im Ko-Op zufügen muss, muss das in einer Mission sein oder werden die Punkte gesammelt, bis ich die 150.000 habe?

Soviele Punkte kannst du nicht in einem Durchgang sammeln, die Punkte werden nach und nach zusammengezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Punkte kannst du nicht in einem Durchgang sammeln, die Punkte werden nach und nach zusammengezählt.

Ah gut. Muss ich die Kampagne dann hintereinander machen oder kann ich spielen wie ich will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich eine Sache hasse, dann diese Spieler, die ausser mit den All-Aspects keine Treffer landen können. So ne billige Noob-Taktik.

jep

die All-Aspect Raketen sind schon scheiße wenn man sie abbekommt

nervt mich auch wenn die ein schrotten

aber wenn man selber welche hat sind die auch ganz nützlich

und für die trophy brauch man sie sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...