Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lt. Gameware ist die UK auch auf Deutsch. Nur auf das Büchlein in Deutsch musst du verzichten. Wer braucht das schon.. lol. Versteh sowieso nie warum so viele (wo wir doch alle der englichen Sprache mehr oder minder mächtig sind) auf die beschi.. äh.. bescheidene deutsche Vertonung beharren.:biggrin:

Ich habs bereits bestellt. Obwohl meine Hoffnung eines simulationslastigen Gameplay sich nicht erfüllen wird..*tränleinverdrück* Was soll man machen als PS3ler und Flugspiel-Fan.. Gibt ja keine Alternativen. Ja ich weiß.. PC kaufen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch drauf! Das einzige was ich wirklich, wirklich schade finde ist, dass man bei ausgeschalteten Flughilfen nur diese (sehr unübersichtliche) Außenperspektive zur Auswahl hat :mad:.. Jeder der die Demo gespielt hat weiß was ich meine :wink:. In der Community wird dikutiert (und gehofft) ob das vielleicht nachgepatcht werden kann..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch drauf! Das einzige was ich wirklich, wirklich schade finde ist, dass man bei ausgeschalteten Flughilfen nur diese (sehr unübersichtliche) Außenperspektive zur Auswahl hat :mad:.. Jeder der die Demo gespielt hat weiß was ich meine :wink:. In der Community wird dikutiert (und gehofft) ob das vielleicht nachgepatcht werden kann..?

Ich finds ganz geil. Kommt nen bisschen Top Gun feeling rüber:rolleyes::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon.. Da muss ich dir recht geben. Diese Ansicht ist wiklich ganz witzig. Ich würde es aber trotzdem bevorzugen, wenn man nicht auf diese eine Ansicht beschränkt wäre. Die Orientierung im Raum fällt eben im oder hinter dem Fighter leichter. :smile:

Das ist richtig! Kannst die ansicht ja ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...