Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nagut, sagen wir mal so: Es gab kein Match wo ich niemanden Abgeschossen hab. Aber meinste echt, das liegt da dran?!

Naja es gab ein paar Spiele, bei denen ich gleich rausflog oder wo das Spiel nur mehr ein paar Sekunden dauerte. Aber auf die Spiele kommt es ja bei 100 nicht an. :D

Edit: Was sind Mehrzweck-Raketen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gab ein paar Spiele, bei denen ich gleich rausflog oder wo das Spiel nur mehr ein paar Sekunden dauerte. Aber auf die Spiele kommt es ja bei 100 nicht an. :D

Edit: Was sind Mehrzweck-Raketen?

Mehrzweck-Raketen sind die All-Aspects-Raketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann ich das spiel auf elite anfangen und im späteren spiel eine Mission z.b.7 (wenn sie zu schwer ist) leichter stellen oder im koop spielen ... und dann wieder allein elite die restlichen Missionen spielen

#

thx

Du kannst vor jeder Mission die Schwierigkeit auswählen und auch wenns dir zu schwer wird, alle Missionen im Ko-op spielen. Die Trophies für die einzelnen Level bekommst du trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendetwas, was ich bei den E.R.S abschüssen beachten muss, damit es als E.R.S -Abschuss auch gezählt wird?

laut meiner statistik hab ich bis jetzt erst 15 luftziele per E.R.S erledigt, obwohl ich das system relativ oft benutze *seufz*

und hat evtl. noch jemand nen tipp, wie/wo ich am besten die Herausforderung "Der Schwerkraft trotzen" (10 mins im off ohne stall) erledige?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, Lan Verbindung....haste neben dir deine Freunde im gleichen Netzwerk? solltest mal nicht LAN verbinden sondern übers PS Network...dann sollte es gehen. Nur LAN sucht er ja nur in deinem IP-Adressbereich, und da werden Deine Freunde aus der Liste nicht sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...