Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs an 2 abenden durchgespielt, sind 18 missionen oder so, jede dauert so etwa 20 bis 30 minuten.

hawx und hawx elite?? wo steht das?

Die 2te Frage war nicht für dich bestimmt, da du es ja nicht weißt.

Bei dem YouTube Video für den Walkthrough war das beim Anfangstrailer, das Elite....

Das ist aber nicht viel. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst 150 Raketen von deinen verbündeten Fliegern im TDM ablenken. Dazu musst du dein Flugzeug mit einer T.O.P. Einheit ausrüsten.

Jetzt mal für ganz Dumme: Was ist eine T.O.P. Einheit?

Kann es sein das ich mit meinem lvl 28 die noch gar nicht freigeschalten hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal für ganz Dumme: Was ist eine T.O.P. Einheit?

Kann es sein das ich mit meinem lvl 28 die noch gar nicht freigeschalten hab?

Wenn du dir ein Waffenset für das Flugzeug aussuchst, musst du schauen, ob es als "Waffe" eine T.O.P Einheit hat.

Müsste es normal auch schon ab Lvl 28 geben. Musst einfach mal alle Flugzeuge die du hast durchschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ok! Danke!

Dann hab ich das bisher noch nicht bemerkt, da ich überwiegend mit ein und demselben Flugzeug gespielt hab.

Ok, und wenn ich diese Einheit ausgerüstet hab, dann schieß ich damit wild um mich, oder wie ist die zu handhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ok! Danke!

Dann hab ich das bisher noch nicht bemerkt, da ich überwiegend mit ein und demselben Flugzeug gespielt hab.

Ok, und wenn ich diese Einheit ausgerüstet hab, dann schieß ich damit wild um mich, oder wie ist die zu handhaben?

Wenn du die ausgerüstet hast, kannst du nur auf deine eigenen Leute ziehlen. Sobald dann auf denjenigen eine Rakete abgeschossen wird, drückst du :X: und die Rakete wird abgelenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam! Da zock ich das Game nun schon ne ganze weile (62% Trophies) und hab davon noch gar nix mitbekommen :banghead:

Kackfrech würde ich mal behaupten das mir noch niemand auf diese weise den Arsch gerettet hat.

Ok, dann werd ich mich mal um diese Trophie kümmern..

Danke @ BedBoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam! Da zock ich das Game nun schon ne ganze weile (62% Trophies) und hab davon noch gar nix mitbekommen :banghead:

Kackfrech würde ich mal behaupten das mir noch niemand auf diese weise den Arsch gerettet hat.

Ok, dann werd ich mich mal um diese Trophie kümmern..

Danke @ BedBoy

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wenn ich mich nicht ganz täusche, die abgelenkten Raketen dann auf einen selber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Wenn ich die Raketen von meinen Kollegen ablenke, dann bin ich gleichzeitig das "Opfer" Na klasse...

Was man nicht alles tut für so eine Trophie :dozey:

(vor allem dann gleich 150 mal)

Bin echt mal gespannt! Muss ich nachher unbedingt ausprobieren wenn ich @ home bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Wenn ich die Raketen von meinen Kollegen ablenke, dann bin ich gleichzeitig das "Opfer" Na klasse...

Was man nicht alles tut für so eine Trophie :dozey:

(vor allem dann gleich 150 mal)

Bin echt mal gespannt! Muss ich nachher unbedingt ausprobieren wenn ich @ home bin

Ich glaub schon, bin mir aber nicht ganz sicher.

Naja geht eigentlich recht schnell, so 15-20 ablenkungen schafft man recht leicht in einem einzigen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

46.pngTestpilot

Spielen Sie Team Deathmatch-Spiele mit mindestens 30 verschiedenen Flugzeugen

Selbsterklärend.

Zählen da auch die Flugzeuge, wenn das Spiel vorher aufgelöst wird oder man verbannt wird oder einfach vom Server unterbrochen wird, d.h. wenn man den Punktebalken sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46.pngTestpilot

Spielen Sie Team Deathmatch-Spiele mit mindestens 30 verschiedenen Flugzeugen

Selbsterklärend.

Zählen da auch die Flugzeuge, wenn das Spiel vorher aufgelöst wird oder man verbannt wird oder einfach vom Server unterbrochen wird, d.h. wenn man den Punktebalken sieht?

Jupp! Zumindest hat es bei mir geklappt - hab Liste geführt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...