Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamwork Trophy Problem


ExclusivDesign71

Recommended Posts

Habe das Spiel nun bis zum 4 Level gespielt. Die geheimen Trophy`s für Level 1 und 2 habe ich bekommen (max 10 mal sterben), aber nach Level 3 hab ich die "Teamwork" Trophy nicht bekommen.

Muß dabei sagen, das ich, sobald ich im Level mal gestorben bin, sofort die "START" Taste gedrückt habe, Spiel beenden und dann wieder auf Fortsetzen gegangen bin. Wird bestimmt öfter als 10 x gewesen sein, aber es sollte dann doch eigentlich nicht als "gestorben" zählen, da ich ja sofort beendet habe und nichts gespeichert wurde.

Oder muß ich bei jedem sterben sofort die PS Taste drücken, Spiel komplett beenden und dann wieder neu starten?Müsste doch das gleiche sein, oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meinung hatte ich auch das das nicht zählen dürfte..am ende hab ich die trophäen für die jeweiligen kapitel bekomm aber nicht für das gesamte spiel..

du musst wirklich mit der PS taste ausm spiel dann wieder neu starten und die level neu spielen.so gings bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Speicherstand musst du anfangen.

Also auch ohne DNS-Labor. Entweder du machst das DNS-Labor vorher oder benutzt einen anderen, neuen Spielstand. Mach einfach erst alles fertig, die du machen kannst, sodaß du direkt nach dem Durchspielen unter 10 Tode direkt Platin bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meinung hatte ich auch das das nicht zählen dürfte..am ende hab ich die trophäen für die jeweiligen kapitel bekomm aber nicht für das gesamte spiel..

du musst wirklich mit der PS taste ausm spiel dann wieder neu starten und die level neu spielen.so gings bei mir

Also reicht es nicht aus, wenn ich nur raus gehe und dann am Anfang (da wo er frägt neues Spiel starten oder gespeichertes?) meinen alten Spielstand wieder lade?

Immer Spiel komplett verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...