Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Blöde Frage aber was bringen mir diese Stilbücher der einzelnen Rassen? Und ab welcher Stufe findet man die circa?

Wenn du z.B. eine Rüstung herstellen möchtest, brauchst du einen Stil und am Anfang beherrschst du nur den eigenen. Durch die Bücher kannst du auch die Stile anderer Völker herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du z.B. eine Rüstung herstellen möchtest, brauchst du einen Stil und am Anfang beherrschst du nur den eigenen. Durch die Bücher kannst du auch die Stile anderer Völker herstellen.

Ah okay, Danke dir. Ab wann findet man die Bücher bzw. wo? Beim Questen oder in Inis oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin mit meiner Hauptquest zur Zeit in Schnittermark, habe jedoch "Die Blutgrotten" gerade in Malabal Tor komplett erledigt (Gruppenaufgabe, 2 Quests & alle Champions besiegt)..

Dennoch steht bei mir auf der Karte "Stellt Euch den Piraten der Blutgrotten."... Aber es gibt keine Quest mehr und die Blutgrotten habe ich eigentlich soweit durchgekämmt..

Hab ich was übersehen oder was muss ich machen dass die Blutgrotten weiß werden auf meiner Karte? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay, Danke dir. Ab wann findet man die Bücher bzw. wo? Beim Questen oder in Inis oder wo?
Also ich stolpere eigentlich hier und dort drüber. Können bei Gegnern sein oder auch in Fässern, Kisten, Urnen...
Überall, es ist ein random drop.

am häufigsten finde ich die eindeutig in rucksäcken.

in fässern hab ich da noch keins gefunden, da sind immer nur verbrauchsgüter bzw. lebensmittel bei mir drin.

aber in rucksäcke würde ich immer reinschauen!

da hab ich auch 95% meiner rezepte her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin mit meiner Hauptquest zur Zeit in Schnittermark, habe jedoch "Die Blutgrotten" gerade in Malabal Tor komplett erledigt (Gruppenaufgabe, 2 Quests & alle Champions besiegt)..

Dennoch steht bei mir auf der Karte "Stellt Euch den Piraten der Blutgrotten."... Aber es gibt keine Quest mehr und die Blutgrotten habe ich eigentlich soweit durchgekämmt..

Hab ich was übersehen oder was muss ich machen dass die Blutgrotten weiß werden auf meiner Karte? :emot-raise:

Ich hatte das Problem bei einem Ort in Grahtwald auch. War bestimmt fünfmal da und habe alles gekillt und blieb schwarz. Beim 6. Mal kam dann erst der eigentliche Boss oder was auch immer, jedenfalls kam dann alles. Errungenschaft und wurde weiß. Aber frag mich nicht, woran es lag. :confused:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:43

am häufigsten finde ich die eindeutig in rucksäcken.

in fässern hab ich da noch keins gefunden, da sind immer nur verbrauchsgüter bzw. lebensmittel bei mir drin.

aber in rucksäcke würde ich immer reinschauen!

da hab ich auch 95% meiner rezepte her.

So war es bei mir am Anfang auch. Fässer, Kisten, Körbe -> na ja. Rucksäcke meist sehr lohnenswert (und leer -.-), dann tauchten Urnen auf. Die waren am besten zunächst, aber dann zu 90% nur noch 1 Dietrich.

Und bei Fässern und Kisten unter freiem Himmel habe ich auch nur Zutaten drin, aber in Höhlen war ich dann doch überrascht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin mit meiner Hauptquest zur Zeit in Schnittermark, habe jedoch "Die Blutgrotten" gerade in Malabal Tor komplett erledigt (Gruppenaufgabe, 2 Quests & alle Champions besiegt)..

Dennoch steht bei mir auf der Karte "Stellt Euch den Piraten der Blutgrotten."... Aber es gibt keine Quest mehr und die Blutgrotten habe ich eigentlich soweit durchgekämmt..

Hab ich was übersehen oder was muss ich machen dass die Blutgrotten weiß werden auf meiner Karte? :emot-raise:

Ich hatte so etwas änliches bei totenköpfe, wo ein mini boss meistens wartet. Einfach nochmals alle umhauen und schau, das du nicht zu weit weg von dem gebiet rausläufst, das hat bei mir zwei mal den bug hervorgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für manche scheint es wichtig zu sein. Ein Spieler hat mir zwei Tage lang geschrieben, dass er meinen Helm haben will! Bis ich ihm erklärt habe, dass ich die gebundene Rüstung aktiviert habe! :biggrin5:

Wie aktiviert ? Ist das auch ein Einstellungs-Punkt im Menü ?

Was bringt das überhaupt mit dem "gebunden" ?

FRAGE:

In meinem Inventar ist ein Bronzeschlüssel der Enklave der Unerschrockenen.

Muss ich den abgeben wegen der Belohnung?

Wenn ja "WO" war das noch???

Eldenwurz? Wo finde ich diese Enklave nochmal? (EbenherzPakt)VR4

Bearbeitet von Ps3zogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie aktiviert ? Ist das auch ein Einstellungs-Punkt im Menü ?

Was bringt das überhaupt mit dem "gebunden" ?

Nee, ich meinte kein Rüstungsteil, wo steht "Wird beim Anlegen gebunden", sondern eine Fertigkeit, wo man eine Rüstung beschwört. Ich glaube, aus dem Skillbaum Daedrische Beschwörung.

Das "gebunden" bei einem Rüstungsteil bringt, dass es kein anderer Spieler mehr tragen kann, also kannst du es auch nicht verkaufen.

Und entweder ich bin doof oder man kann es auch mit einem anderen Charakter nicht verwerten. ;)

FRAGE:

In meinem Inventar ist ein Bronzeschlüssel der Enklave der Unerschrockenen.

Muss ich den abgeben wegen der Belohnung?

Wenn ja "WO" war das noch???

Eldenwurz? Wo finde ich diese Enklave nochmal? (EbenherzPakt)VR4

Ich bin noch nicht so weit, dass ich schon einen Schlüssel bekommen hätte. Aber ich habe schon gesehen, dass es Truhen gibt, die dazu passen, also Bronzetruhe lässt sich dann mit deinem Schlüssel öffnen.

Eldenwurz findest du in Grahtwald.

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:27

Würde gerne wissen was ich mit items der klasse trophäe machen kann

Hab da so nen eisenkragen und keinen schimmer was der bringen soll

Also ich gucke immer, ob die Sachen im Tagebuch drinstehen, unter Trophäen bzw. Errungenschaften -> Trophäen und wenn ja, verkaufe ich sie beim nächsten NPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, das mit den Blutgrotten hat sich inzwischen auch erledigt. Hab irgendwie ne Quest übersehen oder die wurde mir erst nicht angezeigt or whatever. Jedenfalls hats jetzt hingehauen. ;)

Eine andere Frage.. bei mir klappt die Quest "Der Mondscheinpfad" an der Stelle "Beschützt den Silvenar und die Grüne Dame" nicht... gibt es da wie beim Gefangenen von Jathsogur einen kleinen Trick, weiß das jemand?

Lg, Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, das mit den Blutgrotten hat sich inzwischen auch erledigt. Hab irgendwie ne Quest übersehen oder die wurde mir erst nicht angezeigt or whatever. Jedenfalls hats jetzt hingehauen. ;)

Eine andere Frage.. bei mir klappt die Quest "Der Mondscheinpfad" an der Stelle "Beschützt den Silvenar und die Grüne Dame" nicht... gibt es da wie beim Gefangenen von Jathsogur einen kleinen Trick, weiß das jemand?

Lg, Lilly

Ja, beim Mondscheinpfad gibt es dieselben Probleme. Ich habe es spät abends dann nochmals versucht und beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die quest 2x neu gestartet dann ging es, hatte bei der anderen mehr Probleme.

Verbuget sind die nicht wirklich. Das Problem is das immer irgend ein Idiot drin stehen bleibt und dadurch die quest nicht neu gestartet wird.

Manche haben im ingame Chat gesagt sie warten seit 3h und nichts passiert. So dumm kann man doch nicht sein oder?

Hab jedes mal gesagt das alle raus zum Baum müssen und immer nur n paar rein sollen. Aber Nein keiner hört drauf oder geht kurz raus und wieder rein. Hab gestern um 8 einfach ma geguckt ob was los is und siehe da keiner is drin und es geht ganz normal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die quest 2x neu gestartet dann ging es, hatte bei der anderen mehr Probleme.

Verbuget sind die nicht wirklich. Das Problem is das immer irgend ein Idiot drin stehen bleibt und dadurch die quest nicht neu gestartet wird.

Manche haben im ingame Chat gesagt sie warten seit 3h und nichts passiert. So dumm kann man doch nicht sein oder?

Hab jedes mal gesagt das alle raus zum Baum müssen und immer nur n paar rein sollen. Aber Nein keiner hört drauf oder geht kurz raus und wieder rein. Hab gestern um 8 einfach ma geguckt ob was los is und siehe da keiner is drin und es geht ganz normal weiter

Manchmal hilft es, wenn alle den Ort verlassen oder es reicht, wenn ein neuer Spieler erscheint, aber irgendwie muss da auch noch was anderes hinter stecken.

Ich hatte einen Ort, wo es nicht weiterging, mehrmals da gewesen, an verschiedenen Tagen, da war aber nie jemand außer mir...kA, was da der Grund war.

Gestern dagegen komme ich an einen Ort, da stehen 5/6 Spieler untätig herum. Nichts passierte. Ich bin erst mal an den Strand gegangen, bisschen Holz hacken. ^^ Als ich dann ein Geräusch hörte (Dolmen, hatte nichts damit zu tun), bin ich zurück und ich dachte, ich guck nicht richtig, da steht völlig friedlich inmitten der Spieler das Viech, worauf alle warten. Greift niemanden an, wird auch nicht angegriffen, waren wohl alle duschen... :facepalm:

Na ja, hat sich schnell geändert, als ich Alarm gemacht habe. :biggrin5:

Auf jeden Fall kenne ich kein Patentrezept für dieses Phänomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, versteh es irgendwie nicht ganz.. müssen die Leute, die die Quest erledigt haben also weg sein und nur Leute da sein, die die Quest noch nicht erledigt haben... or what? Beim Gefangenen von Jathsogur war es ja eher der Fall, dass die Leute den Gegner zu schnell getötet haben. Er hätte ne Zeit (bis er zur Rampe kommt) am Leben bleiben müssen und alle haben natürlich direkt beim Spawnen auf ihn eingehackt..

Ich werd' es wohl einfach mal wieder kurz vor sieben vor der Arbeit probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, versteh es irgendwie nicht ganz.. müssen die Leute, die die Quest erledigt haben also weg sein und nur Leute da sein, die die Quest noch nicht erledigt haben... or what?

Nein, das kann nicht die grundsätzliche Ursache sein. Wenn ich z.B. ohne Probleme etwas abschließe und mich danach noch bei den Rucksäcken etc. umschaue und ein anderer Spieler kommt, geht es ja wieder von vorne los.

Ich meine, dass ich es sogar schon gesehen habe, dass 2x derselbe Boss da war. Ein frischer und einer, der gerade gekillt wurde.

Vielleicht gibt es auch verschiedene Auslöser? Also entweder ein neuer Spieler taucht auf oder aber 30 Sek. Dauer bis zum Respawn, unabhängig vom Auftauchen von Spielern? Es scheint auf jeden Fall verschieden zu sein.

Bisher hat es bei mir aber immer geklappt, einmal halt mit mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen, aber auch noch im erträglichen Rahmen. Wenigstens findet man die Orte, weil sie auf der Karte eingetragen sind. Wenn man die jedes Mal neu suchen müsste, wäre es schon ärgerlicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel kommt morgen an und ich habe ein paar fragen zu den Rassen und Klassen.

Ich habe bisher nicht genau verstanden, ob erstens diese individuellen Boni der einzelnen Gruppen, viel ausmachen oder eher einen geringen Unterschied.

Und zweitens, ob man quasi auch als Nahkämpfer theoretisch Magie genau so gut hoch-leveln kann wie ein Magier, sprich die Klasse (und Rasse) nur am Anfang in den verschiedenen Skillbereichen eine andere Gewichtung hat, man aber (mit viel Zeit) "alles" erlernen könnte.

Hoffe man versteht was ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...