Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Dungeons werden zu viert gemacht. Und es gibt pro Dungeon 2 Varianten. Normal und Experte. Dann gibt es danach noch die Veteranen Variante, also wenn man nach lvl 50 aufgestiegen ist und Veteran Rang 1 wurde.

Du kennst doch aus Sykrim und Oblivion diese Gewölbe/Höhlen. So in etwa wie diese nur größer und mit mehreren Boss-Monstern.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ejbuFV-wunA]TESO Veteranen Dungeon - Die Verbannungszellen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute am 09.06.2015 ist es soweit und ich darf auch meins bei GameStop 9,99€ Aktion Abholen. Da ich bei keinen Beta dabei sein durfte, Frage ich wie es mit den Servern ist und wo trophies.de sein wird.

Ich werde auf jeden Fall einen Argonier (Echsen) spielen. Wird Trophies.de auf einen Server sein wo dann jeder verschiedene Fraktion sein wird. Oder wird jeder Fraktion von trophies.de auf anderen Server sein?

Gibt es überhaubt Servern wie Final Fantasy 14, oder ist das Serverproblem wie Guild Wars 1 gelöst ? Ist schon bekannt wo trophies.de zu finden sein wird..?

Edit:

Ich lese das TESO monatlich was kosten wird. o.O Warum das aufeinmal?? Das sollte ja B2P sein -.-

Bearbeitet von sultanbaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatliche Abos? Auf einmal lese ich Gebühren :(

Und wo liest du etwas von monatlichen Abos? TESO kostet keine monatlichen Gebühren mehr, man kann es umsonst spielen sofern man sich das Spiel einmal gekauft hat.

Es gibt einen Premium-Dienst den man sich monatlich kaufen kann, der aber jedoch nicht benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeons werden zu viert gemacht. Und es gibt pro Dungeon 2 Varianten. Normal und Experte. Dann gibt es danach noch die Veteranen Variante, also wenn man nach lvl 50 aufgestiegen ist und Veteran Rang 1 wurde.

Du kennst doch aus Sykrim und Oblivion diese Gewölbe/Höhlen. So in etwa wie diese nur größer und mit mehreren Boss-Monstern.

OK, vier wären für mich zwei zu viel. Je mehr Teilnehmer desto problematischer, etwas mit Freunden zu machen. Aber ok, ich bin schon froh, daß ich nicht bei diesen Massenschlachten teilnehmen und auch kein PvP machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, vier wären für mich zwei zu viel. Je mehr Teilnehmer desto problematischer, etwas mit Freunden zu machen. Aber ok, ich bin schon froh, daß ich nicht bei diesen Massenschlachten teilnehmen und auch kein PvP machen muss.
Kannst es ja mit 3 Freunden machen. Dann gibt es keine Probleme beim würfeln um den Loot und keinen Stress.

Ach ja, es gibt auch öffentliche Dungeons. Für die braucht man sich keiner Gruppe anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, öffentliche Dungeons gibt es auch? Also wie in den SP-Games halt. Na das würde mir doch auch reichen.

Mit drei Freunden würde ich sicherlich zocken wollen, aber erst mal müssen wir vier zusammen kommen. Das ist nicht immer so einfach. Meißt hab ich nicht zu der Zeit Zeit, zu der andere Zeit haben (:biggrin5:). Oder irgendeiner kann halt nicht.

Mit einem kannst du immer irgendwie spontan was machen. Je mehr es aber werden, desto schwieriger wird es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt ich bezahle einmalig die 60 Euro für das Spiel (PS Plus habe ich) und das wars für immer? Dann könnte das Spiel doch noch interessant für mich werden. Bin nur verunsichert weil ich mal gelesen habe dass man wohl monatlich noch was drauf zahlen muss...

Genau so.

Allerdings, gibt es im Spiel selbst ein Plus-Abo. Mit diesem erhält man monatlich IngameGold und ein paar Vorzüge, dieses ist aber auf Freiwilliger Basis.

Das Spiel selbst läuft seit 1-2 Monaten Abo-Frei.

MfG

PS: Info von elderscrollsonline.com

ESO-Plus Mitgliedschaft

30-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit

1500 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 30-Tage-Mitgliedschaft

Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft

Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft:

10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte

10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk

10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk

10 % Bonus auf erhaltenes Gold

Bearbeitet von bluesphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...