Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Templer macht immer mehr Spaß :cool2:

Zorn der Morgenröte ist ja richtig fetter Skill-Tree !

Das Reinigende Licht kombiniert mit dem letzten Skill (3.5 sec. lang dieser Sonnenstrahl der ab 50% HP noch 300 % mehr Schaden macht),da geht's ab.

Reinigendes Licht bekommt ab Level IV,man könnte sagen,einen AreaHealOverTime ;-)

Die Gegner strahlen 7 Sekunden ein Licht weg,welches Dich alle 2 Sekunden um 1200 HP heilt.

Meistens beginne ich den Kampf so,daß ich die Gegner von weiten mit diesem Licht eindecke,mich mitten reinstelle und den Rest erledigt der Aedrische Speer "Ansturm".

Teilweise locke ich so zwischen 5-10 Gegner auf nen Pullt zusammen und ZACK....u gain experience :J:

Hmmm....wär schön wenn das heutige Update schon Neuerungen einbringen würde,wie zb.das Punkte wie am PC zu sehen sind,wie Schaden oder wieviel Heilung,usw,usw.....ich lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....wär schön wenn das heutige Update schon Neuerungen einbringen würde,wie zb.das Punkte wie am PC zu sehen sind,wie Schaden oder wieviel Heilung,usw,usw.....ich lass mich überraschen.

Wo hast du was von einem Update gelesen? Ich hab nur die Info zu den Wartungsarbeiten gelesen, die aktuell laufen. Vorsichtshalber zwar eingestellt, dass die Internetverbindung im Ruhemodus bestehen bleibt, man kann ja nie wissen, aber ich habe keine Ankündigung bzgl. Update gesehen.

Der scrolling combat text soll meines Wissens nach mit dem Patch am 23.3. kommen, warum sollte der heute schon kommen? Auch, wenn es mich nicht stören würde. D.h. eigentlich doch ^^, denn dann geht heute wegen des DL Zeit flöten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese nervigen Vollpfosten, die in den Dörfern rumgammeln um Spieler zu töten, die gerade im PvP Gebiet leveln... Sowas nervt ungemein und es sind ja doch immer die gleichen gelben Typen.

Wobei es natürlich auch viele nette Spieler anderer Fraktionen gibt die nicht gleich auf das Abfarmen aus sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese nervigen Vollpfosten, die in den Dörfern rumgammeln um Spieler zu töten, die gerade im PvP Gebiet leveln... Sowas nervt ungemein und es sind ja doch immer die gleichen gelben Typen.

Wobei es natürlich auch viele nette Spieler anderer Fraktionen gibt die nicht gleich auf das Abfarmen aus sind!

Ach so, die! Ja, das nervt manchmal, wenn direkt beim Questgeber mehrere im Stealth lauern und nichts anderes machen, aber die sind nicht gelb, sondern rot oder blau! :xd::'>

Erfahrungsgemäß ist es allerdings nur selten eine gute Idee, wenn man selbst nur in Ruhe questen möchte und einem feindliche Spieler begegnen, diese nicht anzugreifen in der Hoffnung, dass sie auch nur questen. ;)

Wenn der nicht Veteran ist und sofort blockt, wenn er mich sieht, ok. Ich bin eine Frau, gegen den Mutterinstinkt ist man machtlos, da setzt die Beißhemmung ein. :biggrin5:

Aber selbst das ist ein Risiko, denn sobald er unverhofft Verstärkung kommen sieht, wird der gaaaanz mutig. ^^

Im Forum habe ich zur aktuellen Wartung dies hier gefunden:

Die ESO-Megaserver werden morgen, den 1. März, um 08:00 Uhr für reguläre Wartungsarbeiten heruntergefahren. Ebenfalls von den Wartungsarbeiten betroffen sind der ESO-Store und das Kontosystem. Während dieser Wartung werden wir, in Vorbereitung auf die Veröffentlichung von „Thieves Guild“ nächste Woche, das Betriebssystem unserer Datenzentren aktualisieren. Mit dieser Wartung wird kein neuer Spielpatch aufgespielt. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich einige Stunden in Anspruch nehmen. Wir werden euch über unsere Forenbanner informieren, sobald die Arbeiten an den Megaserver abgeschlossen wurden und sie wieder online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, die! Ja, das nervt manchmal, wenn direkt beim Questgeber mehrere im Stealth lauern und nichts anderes machen, aber die sind nicht gelb, sondern rot oder blau! :xd::'>

Da scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich bin nur einmal bei einem Questgeber in einen Hinterhalt geraten. Und einmal wollte ich bei diesem Dolmen in Bruma mitspielen, weil ich dachte, dass eine Dolmen-Truppe bestimmt PVEler sind - naja, genau genommen haben sie nur für wenige Sekunden auf PvP umgesattelt.:cry2: Und zwei/dreimal hat ein Einzelgänger Streit gesucht, der dann aber zu meinen Gunsten ausging. War dann jedesmal spannender als dieses Rumgezerge...

Nach all den Stories, die ich im ESO-Forum gelesen habe, hatte ich mir das aber schlimmer vorgestellt (spiele Aldmeri). Bei Höhlen, Himmelsscherben, Quests und Dolmen war ich immer alleine oder habe welche aus meiner Allianz angetroffen. War allerdings auch meistens als Frühaufsteher in den Morgenstunden unterwegs.

Frage von mir: Ich habe mir als es ging das preiswerteste Pferd geholt. Die anderen Pferde, die etwas mehr kosten - können die auch mehr (Geschwindigkeit, Ausdauer)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich bin nur einmal bei einem Questgeber in einen Hinterhalt geraten. Und einmal wollte ich bei diesem Dolmen in Bruma mitspielen, weil ich dachte, dass eine Dolmen-Truppe bestimmt PVEler sind - naja, genau genommen haben sie nur für wenige Sekunden auf PvP umgesattelt.:cry2: Und zwei/dreimal hat ein Einzelgänger Streit gesucht, der dann aber zu meinen Gunsten ausging. War dann jedesmal spannender als dieses Rumgezerge...

Nach all den Stories, die ich im ESO-Forum gelesen habe, hatte ich mir das aber schlimmer vorgestellt (spiele Aldmeri). Bei Höhlen, Himmelsscherben, Quests und Dolmen war ich immer alleine oder habe welche aus meiner Allianz angetroffen. War allerdings auch meistens als Frühaufsteher in den Morgenstunden unterwegs.

Frage von mir: Ich habe mir als es ging das preiswerteste Pferd geholt. Die anderen Pferde, die etwas mehr kosten - können die auch mehr (Geschwindigkeit, Ausdauer)?

Ich habe damals, als der Kaiserstadt DLC erschien, Cyrodiil mit meinem Hauptcharakter gemacht. Da war ich den ganzen Tag fast alleine unterwegs :)

Pferde können alle das Gleiche. Sie unterscheiden sich nur im Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals, als der Kaiserstadt DLC erschien, Cyrodiil mit meinem Hauptcharakter gemacht. Da war ich den ganzen Tag fast alleine unterwegs :)

Pferde können alle das Gleiche. Sie unterscheiden sich nur im Aussehen.

Danke für die Info, dann gebe ich das Geld vorerst lieber für etwas anderes aus. :smile:

Wahrscheinlich wird es dann beim Erscheinen des nächsten DLCs auch erstmal wieder etwas leerer in Cyrodiil. Da könnte ich dann mit meinem Zweitcharakter dort etwas loslegen. Ist für mich eigentlich die schönste Gegend im Spiel, auch weil einem gegenüber Cyrodiil die anderen Gebiete regelrecht vollgestopft vorkommen (man darf eben nur nicht sterben...).

Ich bin auch gespannt, wie sich die geplanten Änderungen im PvP auswirken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, dann gebe ich das Geld vorerst lieber für etwas anderes aus. :smile:

Wahrscheinlich wird es dann beim Erscheinen des nächsten DLCs auch erstmal wieder etwas leerer in Cyrodiil. Da könnte ich dann mit meinem Zweitcharakter dort etwas loslegen. Ist für mich eigentlich die schönste Gegend im Spiel, auch weil einem gegenüber Cyrodiil die anderen Gebiete regelrecht vollgestopft vorkommen (man darf eben nur nicht sterben...).

Ich bin auch gespannt, wie sich die geplanten Änderungen im PvP auswirken werden.

Aber die Diebesgilde wird doch kein PvP DLC, oder?:eek6:

Ich bin etwas raus aus der Materie, da ich nach ca. 1000h mal was anderes daddeln musste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Pferden kommt es eben auf die Skills an. Je mehr man füttert, umso schneller der Gaul ;)

Cyrodiil laufe ich fast jeden Tag und da hängen immer die gleichen Leute rum, die Quester beim leveln nerven... tsssss aber dafür geht es halt einfach extrem schnell.

Ja, da levelt man gut. Dennoch ist und bleibt Cyrodiil ein PvP Gebiet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da levelt man gut. Dennoch ist und bleibt Cyrodiil ein PvP Gebiet. :)

Es gibt aber einen Unterschied ob man Burgen einnimmt oder ob man harmlose Quester einfach nur stört. Die Leute wissen genau, dass sie Überlegen sind, da Quester nicht auf PvP vorbereitet sind und keine Gefahr darstellen. Das ist billiges Kills abstauben von Leuten, welche in einem abgesprochenen 1vs1 wahrscheinlich kein Land sehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...