Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich "kämpfe" mich auch gerade durch das NG+ auf Ultraschwer und habe leider versäumt im NG die entsprechenden Materialen zu farmen. Für den verbesserten Jägerbogen (Feuerpfeile) mit 4 Mod-Plätzen benötigt man 2 Sturmvogel-Herzen :emot-awesome:. Daran habe ich mich im NG+ 1 x versucht ... gefühlt Ewigkeiten gegen das Vieh gekämpft, jede Gesundheitsreserve ausgeschöpft und am Ende gefrustet gestorben. 1 x und nie wieder. Farmen für Ultraschwer in NG+ sollte man auf jeden Fall noch im NG versuchen, danach ist es eigentlich nur noch Ressourcenverschwendung. Man sollte im NG+ auch immer darauf achten, dass der Gesundheitsbeutel 3 x voll gefüllt ist, bevor man in eine Quest geht. Gut farmen kann man seinen Gesundheitsbeutel rund um Meridian an den Flüssen.

 

Ansonsten stehe ich jetzt vor der Endquest. Ich habe auch einige Nebenquests für Verbündete erledigt, damit ich im Endkampf nicht ganz allein dastehen muss, aber nicht alle. 

 

Meine Tipps ähneln den schon genannten:

 

- viel schleichen oder rennen, ich habe Gegner nur erledigt, wenn auch das Quest-Ziel war: "Erledige xy". Ansonsten bin ich oft vorbei geschlichen oder gerannt.

- Materialien farmen. Im NG+ habe ich festgestellt, dass vor allem Lohe (Feuerpfeile) stark abnimmt. Also immer mal wieder Graser schlachten. Funktioniert gut mit im Gras verstecken und Anlocken. Jeder Graser bringt 4 Lohe :S. Ist nerviges, aber ressourcenschonendes Farmen.

- Ausweichen, ausweichen, ausweichen ...

- Wegrennen, wegrennen, wegrennen ...

- Schildweberin-Outfit ist Pflicht. Beim Laufen zu Questzielen trage ich das Schleichen-Outfit, sobald ein Kampf beginnt, wechsle ich zum Schildweberin-Outfit. Dann immer wieder ausweichen, bis das Outfit sich wieder aufgeladen hat. Ein Treffer sorgt meist dafür, dass sich das Outfit komplett entlädt ... Viel Puffer bietet es also auch nicht, aber besser als die Standard-Dinger

- Von den Profi-Waffen habe ich nur die Schleuder und es geht auch gut ohne das Profi-Zeugs. Gerade die 2 Sturmvogel-Herzen für den Profi-Jagdbogen sind auf Ultraschwer eigentlich ... puuuuuh :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petra_L

Dein Post hätte gut von mir sein können, ich spiele das NG+ nämlich ähnlich, eigentlich fast genauso.

Nur mit dem Unterschied, dass ich alle Verbündeten-Quests gemacht habe, auch alle Brutstätten und sogar die roten Verderbnis-Zonen. Brutstätten und rote Zonen auf ultraschwer ist brutal, vom Verbrauch der Ressourcen rede ich lieber erst gar nicht, da ist alles ratz fatz weg und man muss eigentlich pausenlos farmen (fetzt man nur durch die HQs, dann natürlich nicht). Bei Lohe gucke ich immer, dass ich so auf 1000-1200 bleibe. Graser mach ich auch viele, allerdings NUR ohne eigenen Ressourcen-Verbrauch, also entweder takedown mit R1, oder ich überbrücke stärkere Maschinen, die dann in 20 sekunden 5 Graser umhaun..........und ich sag dann danke und geh entspannt zum Looten.

Den Wechsel bei den Outfits mach ich ebenfalls, zum snipern und für Takedown-Kills natürlich die "Stille-Nora-Stealth-Ausrüstung" (mit 3 Tarn-Modifikationen kann man da fast bis auf einem Meter an die Maschinen). Wirds brenzlig wechsel ich sofort auf Schildweber. Und ausweichen ist eh klar, ohne haste bei NG+ null chance.

Zu den Profi-Waffen: bis auf eine hab ich jetzt alle, richtig verbessert ist aber mMn nur der Jägerbogen, und zwar der mit Feuer (es gibt ja 2 Profi-Jägerbogen).

ABER!! Den zu bekommen ist fast schon unzumutbar, da man ja 2 Sturmvogel-Herzen braucht. Und dies geht wohl nach Zufallsprinzip, ich musste 7 (!!!) von diesen nervigen Flattermännern vom Himmel holen. Noch extremer wars mit einem Outfit, für das man 2x Trampler und 2x Pirscher Herzen brauchte, bei den Trampler brauchte ich 18 (!!!) und bei den Pirschern 11 Kills.

Pirscher und Sturmvögel.............für mich die 2 schlimmsten Gegner. Du musst mal gegen 3 Pirscher gleichzeitig kämpfen (da gibts zb einen Spot in der Nähe einer brutstätte), da drehste durch 

Momentan bin ich bei der vorletzten HQ, Munition, Heiltränke und sämtliche Rohstoffe alles auf Max, farmen geht gar nicht mehr weil alles voll ist.

Mein Fazit vor dem Finale:  NG+ auf ultraschwer (insofern man auch Sidequests, Brutstätten, Profi-Waffen und rote Zonen macht) ist einfach nur brutal, allein schon wegen diesem saublöden Zufallsprinzip mit den Herzen. 

Jetzt muss ich mir nur noch die richtige Strategie für den Todbringer ausdenken, da hab ich noch keinen Plan. Laut YouTube soll wohl permanentes Feuern mit Schockpfeilen gut sein, und Feuerpfeile. Naja.....einfach mal schaun was passiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wryak:

@Pinki

 

Warum tust du dir das an? ^^

Ich befolge die Tipps von verschiedenen Leuten hier im Thread und mixe sie zusammen und komme damit sehr gut durch und mache auch nur die Hauptquests. Aber gut,  jetzt kannst du wenigstens sagen, dass du Ultraschwer Modus fast auf 100% erledigt hast :D

 

Nein, das kann ich leider NICHT sagen, ich hab nämlich die 100% und somit das ng+ aufgegeben, einen neuen Versuch werde ich nicht mehr starten. :nonod:

Woran liegts? An der Aufgabe "Verteidige den Berg", da hab ich kläglich versagt. Zuviele Maschinen, die viel zu schnell den Berg hoch kamen, da wurde ich dann (wie immer bei zuvielen Gegnern) zu hektisch, hab dann schlecht gezielt und bin pausenlos gestorben. Nach über 2 1/2 Stunden und etlichen Todesfällen hab ich's dann bleiben lassen.

Da ich aber das Thema "Trophäen" eh beendet habe, ist das alles halb so schlimm. 

 

Bis zu der Aufgabe am Berg lief es eigentlich richtig gut, nur ganz selten mal gestorben, keine Frust-Erlebnisse und richtig flott durchgekommen.

Auch bei den Bossen bis dahin keine Probleme gehabt. Die 7 Sturmvögel zB, die waren zwar schwer, aber da hatte ich halt den Vorteil, dass ich mich eben auf EINEN Gegner konzentrieren konnte, und nicht auf so viele wie am Berg, die dann auch noch von allen Seiten kamen.

Man kann es aber auch kurz und ehrlich und ohne Ausreden erklären: Ich bin einfach zu schlecht. :sad:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Pinki:

ich hab nämlich die 100% und somit das ng+ aufgegeben, einen neuen Versuch werde ich nicht mehr starten. :nonod:

 

oje, das tut mir leid und ich hoffe ein bisschen, dass mir eine ähnliche Erfahrung erspart bleibt; naja, am Wochenende bin ich vermutlich etwas schlauer: bis dahin dürfte "Back To The Future: The Game" beendet sein, und es geht mit Aloy weiter, aber vor dieser und einiger anderer Quests hab ich schon ein bisschen Respekt O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

oje, das tut mir leid und ich hoffe ein bisschen, dass mir eine ähnliche Erfahrung erspart bleibt; naja, am Wochenende bin ich vermutlich etwas schlauer: bis dahin dürfte "Back To The Future: The Game" beendet sein, und es geht mit Aloy weiter, aber vor dieser und einiger anderer Quests hab ich schon ein bisschen Respekt O.o

 

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Aufgabe, das wirste schon schaffen.

Für die meisten Spieler ist das NG+ eh viel zu leicht, wie immer halt.

Bis zum Berg lief es für mich ja auch relativ "sterbefrei", sowohl bei den Sturmvögeln wie auch bei den Brutstätten, roten Zonen und vorherigen Bossen bin ich kaum mal gestorben, bei den Sturmvögeln gar nicht. Wahrscheinlich deshalb, weil es sich dabei meistens um einen EINZELNEN Gegner handelte, auf den man sich dann konzentrieren konnte. 

Beim Berg sind es dann viele Gegner gleichzeitig, da werd ich halt schnell hektisch, und hektisch heißt bei mir dann, dass ich gern mal den falschen Button drück.........naja, mein übliches "Controller-Syndrom" eben 9_9

Mit den beiden Oseram-Kanonen kam ich auch schlecht zurecht, die machten bei mir kaum Schaden und deswegen waren dann plötzlich 4 oder 5 Maschinen (Verwüster und paar Langbeine) direkt neben mir, Nahkampf kannste da knicken, ich bin dann immer weggerannt.

Gestorben, neu laden, gestorben, neu laden.......so ging das 2 Stunden. Und da bei mir Spaß vor Frust kommt hab ich's dann aufgegeben. 

Was solls, ich hab im Urlaub (Cavallino Italien) einen heftigen Tornado überstanden, da werd ich das Scheitern im NG+ auch überstehn, schade ist es aber trotzdem ein bisserl :yesnod:

 

Edit: Ehrgeiz gewinnt :smug:

Ich wollte eigentlich ein wenig Pokern auf der Playsi. Konsole gestartet, und dann spontan gedacht: "Hmmm...ach komm, ein einziges mal versuch ich es noch am Berg, vielleicht ist Aloy jetzt wacher und fitter als letzten Abend, und sollte ich einmal sterben, dann lass ich's endgültig"

Gestorben bin ich nicht. Der entscheidende Fehler gestern Abend war die Oseram-Kanone. Ich hab das doch glatt übersehn, dass man das Teil AUFLADEN kann, und das war jetzt eben der springende Punkt (Da sind 5 Punkte seitlich der Waffe, man muss also erst dann feuern wenn alle 5 Punkte gefüllt sind).

Das Finale gegen den Todbringer (inklusive Zeitlimit) war dann tatsächlich so, wie ich es ein wenig geahnt und gehofft hatte: nämlich relativ leicht, was jetzt nix mit Angeberei zu tun hat. Relativ Leicht deshalb, weil alle Verbündeten vor Ort waren, meiner Meinung nach eine riesengroße Hilfe, denn somit wurde ich kein einziges mal von anderen Maschinen angegriffen und konnte mich ausschließlich auf den Todbringer konzentrieren. Taktik war auch gut gewählt, ich hab das Metall-Monster gnadenlos mit Schockpfeilen eingedeckt, pausenlos. So kam er kaum zum Ballern. Schildweber war natürlich auch entscheidend, das muss ich gestehn.

Benutzte Heiltränke: Nur 2 (ich hattte aber viele von den gelben Schutz-Tränken genutzt, die sind super). 

Ressourcen waren auch mega wichtig, ich hab bestimmt Hunderte von den Schockpfeilen verballert und immer neue gebaut. Gegrillt hab ich den Todbringer letztendlich mit Feuerpfeilen, Feuer-Bomben und am Ende mit ca. 20 Klebe-Bomben. Entscheidend waren bei mir aber auf jeden Fall die Schockpfeile.

Finale: Gestorben Null, Restzeit beim Zeitlimit: 4:50.  Gegen einen einzelnen Gegner tu ich mir wesentlich einfacher.

So, jetzt kann ich beruhigt zum Pokern gehn.....manchmal ist Ehrgeiz gar keine schlechte Tugend :yesnod:

 

 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pinki:

Der entscheidende Fehler gestern Abend war die Oseram-Kanone. Ich hab das doch glatt übersehn, dass man das Teil AUFLADEN kann, und das war jetzt eben der springende Punkt (Da sind 5 Punkte seitlich der Waffe, man muss also erst dann feuern wenn alle 5 Punkte gefüllt sind).

 

Ich bin gerade in diesen Thread zurückgekehrt und habe gelesen, dass du aufgegeben hast. Und ich dachte: WAS? Mit DER Vorbereitung, unmöglich!!! Ich muss nochmal betonen, dass man die Waffe aufladen muss ... :thumbsup:

Aber du hast es inzwischen ja selbst herausgefunden. Ich habe auch zwei Anläufe gebraucht, bevor ich herausgefunden hatte, dass diese blöde Oseram-Kanone unendlich Munition hat. Bei den ersten zwei Versuchen habe ich sie weggeworfen, als da Null Munition stand :facepalm:. Nein, man muss sie einfach nur neu aufladen. :D Damit sind auch auf Ultraschwer die Gegner eigentlich kein Problem mehr (ich hatte 2 Tode). 

 

Ich bin inzwischen auch durch ... mit deutlich weniger Verbündeten habe ich auch den Kampf gegen den Todbringer gewonnen. Der finale Boss ist extrem feuerresistent, deswegen habe ich nach dem 2. Versuch keine Feuerpfeile mehr eingesetzt. Ich habe mit dem Jägerbogen und 2 Schadensmodifikationen immer wieder auf die Kanonen gezielt. Das hat den Todbringer mit einem restlichen Zeitlimit von 1 Minute gelegt. Je mehr Verbündete man da oben hat, desto besser wahrscheinlich. (Meine Verbündeten waren Erend, Varl und diese Kriegeranführerin)

 

Viele Ressourcen habe ich auch nicht verbraucht. Gut, die Heiltränke wurden irgendwie knapp, aber ich hab das Finale im 3. Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Petra_L:

 

Ich bin gerade in diesen Thread zurückgekehrt und habe gelesen, dass du aufgegeben hast. Und ich dachte: WAS? Mit DER Vorbereitung, unmöglich!!! Ich muss nochmal betonen, dass man die Waffe aufladen muss ... :thumbsup:

Aber du hast es inzwischen ja selbst herausgefunden. Ich habe auch zwei Anläufe gebraucht, bevor ich herausgefunden hatte, dass diese blöde Oseram-Kanone unendlich Munition hat. Bei den ersten zwei Versuchen habe ich sie weggeworfen, als da Null Munition stand :facepalm:. Nein, man muss sie einfach nur neu aufladen. :D Damit sind auch auf Ultraschwer die Gegner eigentlich kein Problem mehr (ich hatte 2 Tode). 

 

Ich bin inzwischen auch durch ... mit deutlich weniger Verbündeten habe ich auch den Kampf gegen den Todbringer gewonnen. Der finale Boss ist extrem feuerresistent, deswegen habe ich nach dem 2. Versuch keine Feuerpfeile mehr eingesetzt. Ich habe mit dem Jägerbogen und 2 Schadensmodifikationen immer wieder auf die Kanonen gezielt. Das hat den Todbringer mit einem restlichen Zeitlimit von 1 Minute gelegt. Je mehr Verbündete man da oben hat, desto besser wahrscheinlich. (Meine Verbündeten waren Erend, Varl und diese Kriegeranführerin)

 

Viele Ressourcen habe ich auch nicht verbraucht. Gut, die Heiltränke wurden irgendwie knapp, aber ich hab das Finale im 3. Versuch geschafft.

 

Richtig, ich hatte ja eigentlich schon aufgegeben, der letzte Versuch war dann spontan aus dem Bauch heraus.

Das mit dem Aufladen der Oseram-Waffe hätt ich eigentlich wissen müssen, denn da gab es ja eine Sidequest in der die Waffe deutlich erklärt wurde.

Ressourcen hatte ich nach dem Finale noch mehr als genug, ich war da wohl etwas zu fleißig beim farmen, aber besser zuviel als zuwenig.

Sämtliche Brutstätten, Sidequests und verdorbene Zonen hätts natürlich nicht zwingend gebraucht für die 100%, aber ich wollte das game sowieso nochmal spielen, allein schon deshalb, weil ich bezüglich der Story noch lange nicht alles wusste, vor allem was die Geburt von Aloy betraf. Jetzt nach dem erneuten Durchspielen hab ich die komplette Story endlich verstanden.

Zum Todbringer: Dass er feuerresistent ist glaube ich eher nicht. Ich hab während des Fights meinen Profi-Jägerbogen umgeskillt, erst hatte ich 2 slots Feuer & 2 slots handhabung, danach alle 4 Slots mit Feuer-Modifikation (den anderen Profi Bogen mit 4 Slots Schock-Modi), die Feuer-Pfeile hatten dann schon enorme Wirkung. 90 % hab ich also nur mit Schock und Feuer geschafft, als er fast down war gabs dann noch ordentlich Kloppe mit den Klebebomben.

Erwähnenswert ist vlt noch, dass ich die meiste Zeit nicht ausserhalb der Arena gekreist bin, sondern IN der Arena. Ich war also fast immer ganz nah am Todbringer, phasenweise fast schon auf Körperkontakt, ich bin fast sicher, dass man so den Schaden extrem erhöht.

Was hat mir letztendlich geholfen? Auf jeden Fall die Verbündeten, gar keine Frage. Auf jeden Fall auch der Profi-Jägerbogen (für den man diese doofen Sturmvogelherzen braucht), und natürlich auch eine gut durchdachte Farmerei. 

Fazit: ich fand das NG+ auf ultraschwer brutal fordernd und hart, allerdings nie frustrierend............ähm...mal abgesehn von meinem "Drama am Berg" :smug:

Das Game selbst ist nach wie vor fantastisch..........mit einer alles überragenden ALOY :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pinki:

Edit: Ehrgeiz gewinnt :smug:

 

puh, da bin ich aber erleichtert. Nicht zuletzt nach der schon von @Petra_L erwähnten gründlichen Vorbereitung. (Aloy ist bei mir derzeit nicht annähernd so gut ausgestattet) Glückwunsch zu zwei hübschen Trophäen und der Überwindung des "inneren Schweinehundes" :thumbsup: xD

 

vor 7 Stunden schrieb Petra_L:

Viele Ressourcen habe ich auch nicht verbraucht. Gut, die Heiltränke wurden irgendwie knapp, aber ich hab das Finale im 3. Versuch geschafft.

 

und auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Abschluss auf "Ultra schwer", jetzt wirds bei mir aber Zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

puh, da bin ich aber erleichtert. Nicht zuletzt nach der schon von @Petra_L erwähnten gründlichen Vorbereitung. (Aloy ist bei mir derzeit nicht annähernd so gut ausgestattet) Glückwunsch zu zwei hübschen Trophäen und der Überwindung des "inneren Schweinehundes" :thumbsup: xD

 

 

und auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Abschluss auf "Ultra schwer", jetzt wirds bei mir aber Zeit xD

 

Danke B|

Die 2 Trophäen kamen ja eigentlich von allein, war nix schweres dabei, alles easy machbar :P 

Ne Quatsch, war natürlich Spaß. Ich fand es schon durchgehend fordernd, aber dank Schildweber war dann doch (fast) alles frustfrei machbar. Und wenn man wirklich rein auf die 100 % spielt, also weder Sidequests noch rote Zonen gemacht werden, dann sollte es für Dich kein Problem werden, die Verbündeten-Quest empfehle ich Dir aber schon, nur durch die HQs zu fetzen wäre ja langweilig.

Brutstätten waren bei mir auch sehr hilfreich, ich hab zb beim Farmen sehr oft den "Wander-Behometh" überbrückt. Der läuft immer durch ein riesiges Areal hin und her und verkloppt auf seiner Tour richtig viele Maschinen, da biste die ganze Zeit nur am Looten ohne selbst zu kämpfen (spart irre viel eigene Ressourcen). 

HZD NG+ war schon irgendwie hart, die finalen Boss-Kämpfe waren aber zB bei Witcher 3 härter, bei HZD kann man wesentlich besser taktieren.

Und wenn es die Petra und ich geschafft haben, dann packst du das auch.

Viel Glück..........und bestell der Aloy schöne Grüße :cool4:

 

PS: Weißte wer mich am meisten nervte? Die Pirscher :incazzato:Mann oh Mann, die Biester sind nicht nur tricky sondern auch noch übelst hinterfotzig, ich bin denen immer aus dem Weg gegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Pinki:

PS: Weißte wer mich am meisten nervte? Die Pirscher :incazzato:Mann oh Mann, die Biester sind nicht nur tricky sondern auch noch übelst hinterfotzig, ich bin denen immer aus dem Weg gegangen.

 

ja, die hab ich auch schon vor einer der Brutstätten rumlungern sehen, die ich dann, nach der ersten kurzen aber sehr ernüchternden Begegnung auf "ultra schwer" auf "nach Schöpfers End" verschoben hab :D Ich spiele das Game eigentlich so, wie den ersten Durchgang, das heißt auch die meisten der Neben- und Verbündetenquests (auf den Donnerkiefer während Talanahs Quest freu ich mich schon... :S), so dass ich für diesen Durchgang halt auch relativ lange für brauchen werde. (neben dem bereits erwähnten Umstand, dass ich mit Horizon immer erst weiter mache, nachdem ich mein persönliches Trophy bzw. Spiele-Ziel für den Monat erreicht  hab ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

ja, die hab ich auch schon vor einer der Brutstätten rumlungern sehen, die ich dann, nach der ersten kurzen aber sehr ernüchternden Begegnung auf "ultra schwer" auf "nach Schöpfers End" verschoben hab :D Ich spiele das Game eigentlich so, wie den ersten Durchgang, das heißt auch die meisten der Neben- und Verbündetenquests (auf den Donnerkiefer während Talanahs Quest freu ich mich schon... :S), so dass ich für diesen Durchgang halt auch relativ lange für brauchen werde. (neben dem bereits erwähnten Umstand, dass ich mit Horizon immer erst weiter mache, wenn mein persönliches Trophy bzw. Spiele-Ziel für den Monat erreich wurde ;))

 

Ja genau, bei der Brutstätte ziemlich nördlich, da sind drei Pirscher direkt am Eingang der Brutstätte, kurz vorher auf dem Hügel ist ein Verwüster.

Da ich 2 Pirscher-Herzen brauchte, habe ich entweder den Verwüster oder einen der Pirscher überbrückt (natürlich mit dem "Stille-Nora-Outfit" mit 3 Slots Tarn-Modis), gekämpft hatte ich eigentlich nie. Gegen drei Pirscher gleichzeitig kämpfen ist nicht empfehlenswert, ich spreche da aus Erfahrung :wacky:

Überbrücken.........schönes Plätzchen zum Zugucken suchen..........und looten, so war meine Taktik :smug:

Und ja, die Talanah-Quest war schon hart, aber machbar. Die Donnerkiefer sind leicht ausrechenbar, verschlingen aber immens viel Ressourcen, ich hab da oft haufenweise Stolperfallen aufgestellt. Auch bei den Donnerkiefern hab ich sehr oft 5 oder 6 größere Maschinen in der Nähe (Trampler zb) überbrückt und zum Donnerkiefer gelockt. Die haben ihn dann schon richtig fett vermöbelt und geschwächt, erst dann hab ich ihn bekämpft. Überbrücken bringt schon sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt auch mit Ultra Hard fertig :)

 

So viel Vorbereitung war zum Glück gar nicht nötig (600 Lohe zum Start reichen z.B. völlig aus).  Habe auch nur den Profi Jägerbogen gekauft und das Stealth und alle anderen Waffen auf Schatten gehabt. Die Tipps und Tricks auf Seite 2 habe ich so ähnlich gemacht. Keine Verbündeten (ausser die, die man kriegt)  gehabt. 

 

Den Endboss habe ich nach diesem Video gelegt

 

Hat zwar nicht ganz so schnell wie im Video geklappt 9_9, aber ich hatte am Ende doch noch 6 Minuten Zeit :)

 

Das DLC kann kommen.

 

Ob man das auch auf Ultra Schwer durchspielen muss? O.o

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wryak:

So, bin jetzt auch mit Ultra Hard fertig :)

 

So viel Vorbereitung war zum Glück gar nicht nötig (600 Lohe zum Start reichen z.B. völlig aus).  Habe auch nur den Profi Jägerbogen gekauft und das Stealth und alle anderen Waffen auf Schatten gehabt. Die Tipps und Tricks auf Seite 2 habe ich so ähnlich gemacht. Keine Verbündeten (ausser die, die man kriegt)  gehabt. 

 

Den Endboss habe ich nach diesem Video gelegt

 

 

Hat zwar nicht ganz so schnell wie im Video geklappt 9_9, aber ich hatte am Ende doch noch 6 Minuten Zeit :)

 

Das DLC kann kommen.

 

Ob man das auch auf Ultra Schwer durchspielen muss? O.o

 

Boaah, 6 Minuten Restzeit ist schon hammerstark, Respekt :thumbsup:

Was ich noch fragen wollte: War es eigentlich normal, dass alle Gegner keinen Health-Balken hatten, oder hab ich da was bei den Einstellungen übersehn?

Bei mir hatten die nämlich alle keinen Balken, nicht mal der Todbringer am Ende. Bei Videos auf YouTube sah man immer die Balken.

Bei den Ressourcen haste ganz klar recht, meine 1200 Lohe waren total übertrieben.....ich glaub am Ende hatte ich noch ca 800 übrig :facepalm:

 

Von einem DLC weiß ich noch gar nix. Ich schau da allerdings höchst selten nach, welche games wann und wie rauskommen. Muss ich mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinki:

Was ich noch fragen wollte: War es eigentlich normal, dass alle Gegner keinen Health-Balken hatten, oder hab ich da was bei den Einstellungen übersehn?

Bei mir hatten die nämlich alle keinen Balken, nicht mal der Todbringer am Ende. Bei Videos auf YouTube sah man immer die Balken.

 

Moin ;)

auf "ultra schwer" gibt´s leider keine Balken. Das macht meiner Meinung nach auch die zeitkirtischen Kämpfe etwas tricky, da man nicht weiß, wieviel es noch bis zum "down" braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Kroloc:

 

Das macht meiner Meinung nach auch die zeitkirtischen Kämpfe etwas tricky, da man nicht weiß, wieviel es noch bis zum "down" braucht :D

Wieso? Egal ob du es siehst oder nicht, du musst so oder so auf den Gegner draufkloppen, bis er down geht ;) Wenn man den Lebensbalken sieht, geht er auch nicht schneller kaputt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb DefenderOfAll:

(...) ausserdem kann das auch sehr befriedigend sein ;)

 

exakt :D; ne im Ernst: wenn ich so einen Balken sehe, kann ich mich irgendwie immer besser auf den Gegner einstellen. Sieht man nix, haut man alles in den Gegner rein und geht am Ende doch drauf; das war zumindest meine leidvolle Erfahrung bei so einem Sturmvögelchen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...