Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs am WE auchmal angetestet und bin nicht mehr von los gekommen :smile:

Zuerst denkt man sich ja auf Tiere schießen.... nuujaaa... aber das relativiert sich schnell, denn es sind und bleiben ja Polygone.

Wer noch überlegt, es macht echt Spaß, Grafik ist stimmig und man muß auch taktisch vorgehen. Tierspuren finden, Deckungspunkte nutzen und Challenges meistern. Man spielt neue und bessere Waffen frei usw.

Hat mich überrascht, wie gut es dann doch ist und ich werd mir jetzt alle Cabelas holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Gold zu bekommen sollte man alle Spuren finden, alle Verstecke ablaufen und versuchen, das 50% Versteck zu nutzen. Zusätzlich sollte man den Bogen nutzen und einen Herzschuss machen. Zu guter letzt immer darauf achten, das ältere Tier mit den höheren Trophypunkten zu erlegen. Gibt es Challengepunkte, versuchen die Challenge zu machen.

Einzige Ausnahme ist die Büffeljagd in Mission 12. Dort gibt es Challengepunkte für nen Shotgunkill. Macht man die Challenge, kann man nicht Gold erreichen (selbst vom 50% Feld aus). Mit dem Bogen ins Herz, reicht schon das 30% Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal das Handbuch gelesen und nix gefunden, daher frag ich mal hier.

Wie schaltet man die Waffen um. Also nicht das normale durch-switchen, das is Dreieck, sondern wie setze ich den Bogen oder die neue Remington ein, nachdem sie freigeschaltet wurde???

Gurke immer noch mit den standarts rum.

Oder kommen die Waffen erst weiter hinten im Spiel dazu??

Also wie gesagt freigeschaltet sind sie und ich bin auch schon in nem neuen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal das Handbuch gelesen und nix gefunden, daher frag ich mal hier.

Wie schaltet man die Waffen um. Also nicht das normale durch-switchen, das is Dreieck, sondern wie setze ich den Bogen oder die neue Remington ein, nachdem sie freigeschaltet wurde???

Gurke immer noch mit den standarts rum.

Oder kommen die Waffen erst weiter hinten im Spiel dazu??

Also wie gesagt freigeschaltet sind sie und ich bin auch schon in nem neuen Level.

Also wenn ich mich nicht irre kann man sich die Waffen bevor man das Level startet raussuchen,ich glaub da steht irgendwo Weapon Selection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht bei allen gut, immer schön langsam in der hocke anschleichen, büsche als deckumg nehmen

lol das haben mir jetzt schon mehrere leute gesagt, aber irgendwie verschrecke ich die immer, auch wenn ich mich gefühlte stunden auf der map anschleiche... ab nem gewissen abstand sind die immer alamiert... menno eine von 4 trophies die mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...