Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seitengrat-Bogen erhalten - Tipps & Tricks


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Talion91:

 

 

Mit diesem Trick, ist die Kiste bei mir endlich auch jedes Mal da! Aber leider bekomme ich keinen Bogen daraus, habe bis jetzt nur Gil oder Rostklumpen bekommen! Anscheinend will das Spiel einfach nicht, dass ich den Bogen bekomme -.-

Wen der junge zum 4ten mahl beim Vater ankommt direkt x drücken und den Diamantreif nicht vergessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme immer die Nummer 88 87 90, die Kiste spawnt auch immer, nur bekomme ich keinen Bogen, kann jemand bestätigen, dass es mit diesen 3 Nummern funktioniert? Jemand in dem Video hat die selben Nummern und bekommt auch keinen Bogen, bisher lese ich auch nur von den Ziffern 97 94 95 das es funktioniert, deshalb wäre es hilfreich, wenn jemand bestätigen könnte, ob es mit den ersten Ziffern auch funktioniert.

 

PS: Ja Vaan ist mein einziges Mitglied und hat den Diamantreif angelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Schiggy:

Ich bekomme immer die Nummer 88 87 90, die Kiste spawnt auch immer, nur bekomme ich keinen Bogen, kann jemand bestätigen, dass es mit diesen 3 Nummern funktioniert? Jemand in dem Video hat die selben Nummern und bekommt auch keinen Bogen, bisher lese ich auch nur von den Ziffern 97 94 95 das es funktioniert, deshalb wäre es hilfreich, wenn jemand bestätigen könnte, ob es mit den ersten Ziffern auch funktioniert.

 

PS: Ja Vaan ist mein einziges Mitglied und hat den Diamantreif angelegt. :D

 

Die Ziffern sind eigentlich ausschließlich dafür da, die Kiste zum Spawnen zu bringen, da damit ein bestimmtes RNG erreicht wird.

Der Erhalt der Seitengrat hat damit nichts zu tun, da läuft also etwas anderes schief ;)

 

Aber wenn es mit den Ziffern nicht klappt, warte mal auf die anderen. Wer weiß, vielleicht hat es doch Auswirkungen. Aber wenn es damit auch nicht geht, liegt der Fehler woanders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Die Ziffern sind eigentlich ausschließlich dafür da, die Kiste zum Spawnen zu bringen, da damit ein bestimmtes RNG erreicht wird.

Der Erhalt der Seitengrat hat damit nichts zu tun, da läuft also etwas anderes schief ;)

 

Aber wenn es mit den Ziffern nicht klappt, warte mal auf die anderen. Wer weiß, vielleicht hat es doch Auswirkungen. Aber wenn es damit auch nicht geht, liegt der Fehler woanders ^^


Das ist halt die Frage, ob die Ziffern nur für die Kiste da sind, bei der anderen Methode (20Sek warten) und den Jungen 4 mal in die Ecke laufen lassen hat - nachdem die Kiste irgendwann mal da war - sofort funktioniert, jetzt habe ich zwar immer die Kiste, aber keinen Bogen. :D

Ansonsten ist es auch nicht schlimm, möchte lediglich noch einen zweiten/dritten Bogen zur Sicherheit, falls ich mal stärkere Gegner antreffe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Schiggy:


Das ist halt die Frage, ob die Ziffern nur für die Kiste da sind, bei der anderen Methode (20Sek warten) und den Jungen 4 mal in die Ecke laufen lassen hat - nachdem die Kiste irgendwann mal da war - sofort funktioniert, jetzt habe ich zwar immer die Kiste, aber keinen Bogen. :D

Ansonsten ist es auch nicht schlimm, möchte lediglich noch einen zweiten/dritten Bogen zur Sicherheit, falls ich mal stärkere Gegner antreffe. :D

 

Ich habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen und bekomme dieses mal die Ziffern 97 94 95 und hatte im ersten Versuch den Bogen drin, evtl. haben die Ziffern ja doch Einfluss auf den Inhalt. Ich würde jeden empfehlen, es mit den Ziffern 97 94 95 zu probieren.

 

EDIT: Ah Mist, sorry für den Doppelpost, ich fand die erkenntnis so wichtig, das ich nicht darüber nachgedacht habe meinen vorherigen Beitrag zu editieren :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Schiggy:

 

Ich habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen und bekomme dieses mal die Ziffern 97 94 95 und hatte im ersten Versuch den Bogen drin, evtl. haben die Ziffern ja doch Einfluss auf den Inhalt. Ich würde jeden empfehlen, es mit den Ziffern 97 94 95 zu probieren.

 

EDIT: Ah Mist, sorry für den Doppelpost, ich fand die erkenntnis so wichtig, das ich nicht darüber nachgedacht habe meinen vorherigen Beitrag zu editieren :-/

 

Also hast du mit Recks ein neues Spiel begonnen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Talion91:

 

Also hast du mit Recks ein neues Spiel begonnen? 

 

Ja neues Spiel begonnen und nochmal bis dorthin gespielt und Glück gehabt, die anderen 3 Ziffern zu bekommen. Hab jz mit den neuen Ziffern in 2 Versuchen 2 Bögen bekommen, mit den ersten drei Ziffern in einer Stunde keinen Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Talion91:

Ok! Und das Kind lässt du 4 mal in die Ecke laufen, oder?

 

Ja und sobald er beim Vater stehen bleibt, X drücken.

 

EDIT: Einfach an den Post von @Vanyar1 halten und darauf achten, dass die Ziffern 97 94 95 erscheinen, dann sollte es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Talion91:

Ich habe jetzt 4mal mit Reks neu angefangen, aber ich bekomme immer wieder die gleichen Zahlen! 88,97,90....Bei mir funktioniert anscheinend kein einziger Trick ;(

 

Also ich habe es so gemacht das ich bis zum Speicherkristall gespielt habe, dann die Treppe nach oben gelaufen bin (da wo man die drei Gegner alleine besiegen muss), die Gegner gekillt, zurück zum Speicherkristall und erst dann habe ich gespeichert NICHT vorher (so hat es bei mir geholfen, beim ersten mal habe ich erst gespeichert, die Gegner getötet und nochmal gespeichert, da habe ich auch die Ziffern 88 97 90 bekommen, zwar war die Kiste immer da, aber kein Bogen).

Wenn du gespeichert hast, lade dein Hauptspielstand, entferne alle aus deiner Gruppe (außer Vaan) und lege ihm den Diamantarmreif an, geh dann auf dem Luftschiff. Laufe dann auf dem Aussichtsdeck und sobald das Spiel gespeichert hat (siehe links oben auf dem Bildschirm auf das Symbol) beende das Spiel komplett (also nicht nur ins Hauptmenü, sondern wirklich die Anwendung schließen und neustarten).

Danach lädst du den Spielstand von Reks und Zauberst solange Vita, bis die Ziffern 97 94 95 kommen (das kann 1-3 Minuten dauern), bei meinem dritten Bogen, hatte ich auch wieder die Ziffern 88 97 90, habe allerdings solange Vita weitergezaubert, bis ich die anderen drei Ziffern bekommen habe. Solltest du die Ziffern 97 94 95 bekommen, drück die Optionstaste und gehe OHNE SPEICHERN ins Hauptmenü zurück, anschließend lädst du den Automatischen Spielstand vom Aussendeck und dann sollte die Kiste zu 100% da sein, danach einfach warten bis der Junge 4 mal zur Ecke gelaufen ist, wenn er nach dem 4. mal zu seinem Vater rennt und stehen bleibt, direkt X drücken und dann sollte der Bogen eigentlich vorhanden sein.

 

Also nochmal in Kurzform:

 

1. Neues Spiel beginnen, bis zum ersten Speicherpunkt spielen, die Treppe hochgehen und die drei Gegner töten, zurück zum Speicherkristall und erst jetzt einen neuen Spielstand anlegen

2. Hauptspielstand laden, alle Gruppenmitglieder bis auf Vaan entfernen, Vaan den Diamantreif anlegen, auf dem Luftschiff gehen und bis zum Aussendeck laufen, nach dem Automatischen Speichervorgang, die Anwendung komplett schließen

3. Spiel neu starten

4. Speicherstand von Reks laden, dann solange Vita zaubern, bis die Ziffern 97 94 95 kommen, sobald diese Ziffern nacheinander erschienen sind, Optionstaste drücken und mittels Vierecktaste zurück ins Hauptmenü

5. Die Automatische Speicherung vom Aussendeck laden und hoch zur unsichtbaren Kiste gehen, warten bis der Junge 4 mal zur Ecke gelaufen ist und anschließend X drücken, wenn er bei seinem Vater stehen bleibt, fertig.

 

Hoffe es hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehre mal versuche hatte ich 88, 97, 90 und Kiste ist 100% da aber ohne erfog mit Bogen

Habe jetzt anderes versucht 97, 94, 95 und Kiste ist 100% da und natürlich 100% Bogen da. Habe nochmal versucht das gleiche habe ich zweite Bogen bekommen.

 

Ich kann bestätigen was Schiggy und Vanyar1 genau erklärt hat. Vielen Dank euch beiden hat mich 100% sehr gut geholfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...