Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal grob ein paar Rechtschreibfehler ausgemerzt.

 

@Vanyar1

Vielleicht kannst du ja noch mal über den Startpost lesen und ihn entsprechend anpassen (auch was deutsche Übersetzungen angeht). Ich lege mir das Spiel erst mal noch nicht zu, daher bin ich nicht mehr ganz im Thema was Bezeichnungen etc. angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GlockP:

Danke dir :) aber irgendwann reicht es einfach auch, hab dann keine Lust mehr wenn alle Mitglieder auf Stufe 99 gelevelt und alle mit Seitengrat ausgerüstet sind jede Runde neu an den Gambits rumzubasteln. Aber wie gesagt - danke trotzdem! :)

Na komm schon, die Stufe schafft jeder der beispielsweise die Zeromus-Methode anwendet.

 

@Siwz

Wenn du eins hast kannst du doch schon mal drei von den Richtern töten und dann schauen ob man Bergan in Schlaf versetzen kann. Dann kann man die ja ganz normal töten wie ich dir das schon erklärt habe.

Und wenn du zwei Elixiere hast kannst du das auch machen, da spielst du einfach so lange bis ein Mysth-Balken wieder voll ist, das geht doch mega schnell mit 4x-Speed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...