Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobaufträge


Recommended Posts

Also entweder bin ich zu blöd oder das Spiel ärgert mich. Will ein paar Mob Aufträge machen. Grade Mob Auftrag Nr. 2 Dexter in der Westwüste aber ich finde ihn nicht.
Ganz oben Rechts zum Beispiel ist ein Teil wo ich nicht weiter laufen kann da es zu stürmisch dort ist. Hat jemand einen Rat bin alles abgelaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Direkt mal als Warnung, oft muss man bestimmte Dinge erfüllen damit Mobs auftauchen. Da kann man schon einen Guide zu Rate ziehen weil es teilweise echt komplex wird.

Danke gut zu wissen. Finde eh das manchmal die Bosse und Gegner voll OP sind^^ muss echt schauen das ich schneller level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei MOB 27 (Diabolos) und habe ein kleines Problem.

Ich kann den Flötz-11-Schlüssel nicht finden.
Eigentlich sollte er an der Phon-Küste neben dem vom Himmel Gefallenen liegen, aber nix, nada. :(

 

Bin am Ende des Spiels und habe alle vorläufigen Mob-Jagden erledigt, muss ich eventuell noch irgendeine Bedingung erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomB:

Damit der Schlüssel da liegt, musst Du vorher einen anderen Mob-Auftrag erledigt haben (den Ameisenlöwen). Hast Du den schon gelegt? 

 

Ah, danke! Den hatte ich noch nicht, weil ich bisher noch nichtmal im Clan-Hauptquartier war... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...