Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Beste Ausrüstung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kani:

Die Hina-Kragen kann ich nicht bestätigen. Weil ich farme bei Qual mit 143 Serie weder Wildern oder Stehlen. Bei PS2 kann ich bestätigen die dropt nur Stehlen 

 

Stehlen funktioniert auch nicht in der Zodiac-Version, deswegen steht Stehlen dort auch nicht bei. Wildern hingegen funktioniert, so habe ich meine Kragen z.B. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Stehlen funktioniert auch nicht in der Zodiac-Version, deswegen steht Stehlen dort auch nicht bei. Wildern hingegen funktioniert, so habe ich meine Kragen z.B. bekommen.

Ich weiss habe beide gleichzeitig gemacht pro Gegner Stehlen und Wildern. Bei Wildern dropt nur Quahl-Fell keine einzige andere gegenstände auch wenn ich grad 200 bin.

Bist du dir ganz sicher in Hochland? Es gibt eigentlich noch mehr Quahl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kani:

Ich weiss habe beide gleichzeitig gemacht pro Gegner Stehlen und Wildern. Bei Wildern dropt nur Quahl-Fell keine einzige andere gegenstände auch wenn ich grad 200 bin.

Bist du dir ganz sicher in Hochland? Es gibt eigentlich noch mehr Quahl 

 

Also ich hab es im Hochland gemacht ^^

Die Kragen haben aber auch eine geringe Wahrscheilichkeit. Ich hab auch zig Quahl erschlagen, bevor einer dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

 

Also ich hab es im Hochland gemacht ^^

Die Kragen haben aber auch eine geringe Wahrscheilichkeit. Ich hab auch zig Quahl erschlagen, bevor einer dabei war.

Hm dann muss ich weiter versuchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es auch die stärkste weissmagier und schwarzmagier waffen oder braucht man die garnicht?

 

edit:

Waldläufer-Wissen (Untiere & Vögel, kostet 18.000 Gil): Nach dem Sieg über Dexter am Muzzur-Bazar in Rabanstre mit Gasri sprechen

 

ist dieses wissen verpassbar? ich habe dexter schon lange platt gemacht und habe gasri vergessen zweites mal anzusprechen. :facepalm: 

jetzt bin ich weiter in der story und er ist nicht mehr dort z.b. verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo habt ihr das her das man bei "YiasmatI" im Ridorana-Katarakt nach dem Kampf das Deus-Ex-Emblem nicht vergessen aufzuheben 

PS immer schön weider warten wenn Yiasmatl mal nach 2 Jahre im spiel auftaucht

das bekommt man nach dem Kampf von Montblanc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kani:

Ist das die stelle wo Ultima ist? Kann kein englisch 

Ja das ist die. Bin auch leider kein Experte in englisch. Aber zum Glück zeigt das Video es super wie es funktioniert 

Ich hab noch was zum trango Tower gefunden ob es geht weis nicht bin noch nicht das angekommen. Aber wenn es geht. Werde ich das Video mal auf deutsch machen. Genauso das mit dem Gendarm.

 

hier ist der link zum trango Tower. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xCastielx:

Ja das ist die. Bin auch leider kein Experte in englisch. Aber zum Glück zeigt das Video es super wie es funktioniert 

Also wenn ich richtig verstanden habe. Kristall Speichern, Spiel komplett verlassen, neu laden, rein raus bist kiste da ist, 10x Ash selbst schlagen (unbewaffnet), kiste nehmen, raus und rein kiste dropt Schild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kani:

Also wenn ich richtig verstanden habe. Kristall Speichern, Spiel komplett verlassen, neu laden, rein raus bist kiste da ist, 10x Ash selbst schlagen (unbewaffnet), kiste nehmen, raus und rein kiste dropt Schild?

Soweit alles richtig 

 

nur ash mit diamtenring ausstatten. Ohne Waffe. Sonst keinen Charakter nehme. 

Speichern am Kristall 

neustarten 

solange laufen bis Kiste da ist. 

Ash 8mal sich selber bist sie eine Serie von 4 Treffer macht passiert immer beim 8ten mal 

dann noch einmal schlagen. 

Kiste öffnen sollte ein Meteorit drin sein 

Gebiet verlassen und neu rein gehen

kiste ist wieder da und dann öffnen 

dann ist das Gendarm drin 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb xCastielx:

Soweit alles richtig 

 

nur ash mit diamtenring ausstatten. Ohne Waffe. Sonst keinen Charakter nehme. 

Speichern am Kristall 

neustarten 

solange laufen bis Kiste da ist. 

Ash 8mal sich selber bist sie eine Serie von 4 Treffer macht passiert immer beim 8ten mal 

dann noch einmal schlagen. 

Kiste öffnen sollte ein Meteorit drin sein 

Gebiet verlassen und neu rein gehen

kiste ist wieder da und dann öffnen 

dann ist das Gendarm drin 

 

Cool hab bekommen :)

Also denn Trango-Turm (Drachenschwert) und Gendarn ist neu im PS4. Was gibt noch neues? Irgendwann ist ziemlich langweilig wenn man Ultimativ Waffe an hat und schnell Boss killen lol

Seitengrat gibt schon PS2 

vor 48 Minuten schrieb xCastielx:

Ja das ist die. Bin auch leider kein Experte in englisch. Aber zum Glück zeigt das Video es super wie es funktioniert 

Ich hab noch was zum trango Tower gefunden ob es geht weis nicht bin noch nicht das angekommen. Aber wenn es geht. Werde ich das Video mal auf deutsch machen. Genauso das mit dem Gendarm.

 

hier ist der link zum trango Tower. 

 

Denn Drachenturm habe ich bereits Thema erstellt. Meiner ist besser Erklärung auf Deutsche Video :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kani:

Cool hab bekommen :)

Also denn Trango-Turm (Drachenschwert) und Gendarn ist neu im PS4. Was gibt noch neues? Irgendwann ist ziemlich langweilig wenn man Ultimativ Waffe an hat und schnell Boss killen lol

Seitengrat gibt schon PS2 

Denn Drachenturm habe ich bereits Thema erstellt. Meiner ist besser Erklärung auf Deutsche Video :)

Kannst du mir bitte den link geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...