Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

StevenBP

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo mein Name ist Steven ich bin 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Schönebeck bei Magdeburg in Sachsen Anhalt. :)

Was Persönliches von mir, also ich habe 2003 meine Lehre als Wirtschaftsassistent Schwerpunkt Informatik in Magdeburg abgeschlossen, Anfang 2004 ging ich dann zur Bundeswehr, und seitdem bin ich Soldat. :)

Ich bin mit meiner Freundin Julia, im Oktober letzten Jahres nach Kassel gezogen.

Meine Spiele Geschichte:

Ich habe ganz klein Angefangen am C64 von meinem großen Bruder, (oh man waren das Zeiten...), dann kam der Amiga 500, dann mal Atari, NES, SNES, N64, PS1, PS2, und nun PS3 :)

Mit der PS3 bin ich eigentlich ganz glücklich, denn ich hatte sehr viel Zeit am PC mit dem Zocken verbracht ( Arma, BF2 usw.) Ich hatte mir die PS3 mit 60GB zugelegt die leider mir ein parr Monate danach Kaputt ging, dann hatte ich 3 Monate auf den Support gewartet das man mir eine neue 60GB schickt...

Am ende hatte ich einfach keine Lust mehr, und habe mich dann für die 40GB entschieden mit 2 Spielen als entschädigung. Seit 1 Woche habe ich jetzt die 40GB gegen eine 320GB ausgetauscht, und ich bin einfach nur begeistert. Und das Zocken mach eh auf einem 40° Samsung Full HD einfach nur Spaß. :)

Meine PSN Spiele sind:

Pixel Junk Monsters (einfach herlich!)

Elefunk (was für ein mist...)

Savage Moon (ist ok...)

Momentan Spiele ich wieder etwas Burnout, aber auch Mirrors Edge, Dead Space, und ich hoffe das mein SF4 heute aus England kommt! Na gut ich hoffe das reicht erstmal. Ich bin zwar erst seit kurzen in dem Forum hier, aber die Hilfe die man hier bekommt (bei Litle Big Planet), war und ist einfach krass! Danke nochmal!

Es würde mich freuen, wenn mich ein parr von euch Adden würden, mein PSN Name ist StevenBP. :)

Geschrieben

Nette vorstellung. Danke. Welcome on board !!!

Deine Gaming Geschichte erinnert mich stark an meine, ausser dass ich noch eine Stufe vorher anfing, damals auf dem Atari VCS 2600.

Wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Geschrieben

Sehr schöne Vorstellung, und ein toller Werdegang! :emot-keke:

Sowohl im GAMING-Sinne, als auch... ... ... alles andere halt... :rolleyes:

In dem SINNE

Willkommen und viel Spass im Forum

der J

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...