Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerkreuz oder Analog?


Sepp303

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2017 um 16:06 schrieb Sepp303:

Zockt Ihr wie früher mit dem Steuerkreuz oder mit dem Analogstick?

 

Also ich wechsele zwischen Steuerkreuz und Analogstick ab.

In den 2D Levels wo man nur von Links nach Rechts läuft bevorzuge ich das Steuerkreuz so wie früher, da es präziser ist, lässt sich besser steuern.

Aber in den 3D Levels benutze ich den Analogstick, da das PS4 Steuerkreuz nicht so gut ist wie das PS1 Steuerkreuz, meiner Meinung nach.


Früher hatte ich keine Probleme mit dem Steuerkreuz auf der PS1 aber auf der PS4 klappt das nicht mehr so gut.

Vielleicht muss ich mich auch erst mal an das Steuerkreuz der PS4 gewöhnen........

 

Wie seht Ihr das ganze? Nur Steuerkreuz/Analogstick oder benutzt Ihr auch beides?

 

 

Bei mir ist es genau so!

Kannst du eventuell noch eine Ankreuzmöglichkeit einfügen für Beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb REMaster:

 

Bei mir ist es genau so!

Kannst du eventuell noch eine Ankreuzmöglichkeit einfügen für Beides?

 

Stimmt die Option hätte ich noch hinzufügen können, gucke mal ob das noch geht, wenn nicht muss das ein Mod übernehmen.

Ich habe zwar die Option angewählt, dass man beides anklicken können trotzdem verfälscht es dann das Ergebnis.

 

Hatte am Anfang für beides anbgestimmtt habe den ersten Teil dann aber im Nachhinein doch komplett mit Kreuz gezockt, beim 2 Teil verwende ich den Stick erst gar nicht mehr.

 

 

EDIT: Muss sein Mod übernehmen, habe die Umfrage gelöscht weil ich Sie wegen der neuen Umfrageoption neu starten wollte, jetzt kann ich aber keine Umfrage mehr erstellen.

 

Kann ein Moderator das Bitte übernehmen?

Wo muss man das eigentlich melden oder muss man darauf warten, dass vielleicht ein Mod meinen Beitrag liest und dann den Thread bearbeitet?

 

Umfrage sollte wie folgt aussehen, von mir aus auch gerne besser formuliert

 

Zockt Ihr mit Steuerkreuz, Analog oder Steuerkreuz+Analog?

 

Nur eine Antwort soll auswählbar sein

 

1. Steuerkreuz

2. Analog.

3. Steuerkreuz+Analog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab für mich nur ein Level, welches ich mit Steuerkreuz besser konnte als mit dem Analogstick. Das war High Road. Die Seilsprünge haben mit dem Steuerkreuz besser funktioniert als mit dem Analogstick.

Road to Nowhere habe ich ohne Seilsprünge geschafft und daher musste ich hier nicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...