Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      4
    • 3
      14
    • 4
      29
    • 5 - mittel
      52
    • 6
      20
    • 7
      6
    • 8
      5
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 5.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt.

Das Gameplay ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich bald daran. Danach ist das Spiel eigentlich, mit der richtigen Taktik / Strategie, schon gut schaffbar. Die Missionen sind meist einfach. Die Bühnen-Kämpfe können teilweise etwas schwerer sein, bin aber bis zum letzten Kampf immer beim ersten mal erfolgreich gewesen. Der letzte Kampf hat mich dann doch 4 Versuche gekostet, aber das geht in Ordnung.

Gibt also durchaus schwierigere Spiele. Die Story an sich macht auch Spaß, wenn man mit der Thematik was anfangen kann und die vielen angespielten Klischees auch versteht. Ich fands ganz amüsant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe dem Spiel eine 5.

Ansich ist es eine 2, denn ich habe gleich auf Brütal gespielt und das war wirklich sehr einfach. Allerdings machen der Igel gegen den Tollusk werfen, und Ohphelia im Steinbrauch auf Brütal das Spiel für mich zur 4.

Dann kommt noch dieser ewig lange sch**ss Online kram mit hinzu, der für mich eine echte Gedultsprobe war. Und deshalb ist es für mich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn man weis, wie welche Mission geht ist Brütal geschenkt. Bei Bühnenschlachten immer gleich Fangysiere einnehmen, dann direkt angreifen und nach einer Gesichtsschmelze kamm man du Bühne halb plattmachen, bevor der Gegner was tun kann. Multiplayer ist auf Grund von Spielermangel eh nur zum Boosten.

Nervig waren blos bugs, dass bei den Jagdmissionen nur die Hälfte der Kills gezählt wurden, was ewig sinnloses hin und herfahren bedeutet bei ständigem Hoffen, dass kein Freeze kommt und einem in Kooperation mit dem Savegsmebug den Gamesave killt -.-

Habs heut morgen platiniert, nachdem ich's gestern Abend bis auf die dämlichen Jagdmissionen durch hatte... Hab noch von dem Savegamebug gelesen und deshalb nicht ausgemacht und bumm... Nach dem Ploppen der Platin mal probehalber aus an uns ich das Savegame ist hin xD

von technischen Mängeln und dlcs, die man wirklich auch im Spiel hätte bleiben lassen können, eines der besten Ps3games. Dass kein Nachfolger erscheint ist echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 6.

Ursprünglich wollte ich nur eine 5 geben, weil ich mich auf "Brütal" mit einigen Bühnenschlachten schwer getan hatte...wenn man das System aber erstmal verstanden hat, ist alles gut machbar.

Der Grund für den weiteren Punkt ist der "Savegame-Killer" von dem ich leider auch betroffen war. Einziger Trost war, dass ich im 2. Durchgang alles auf "Leicht" machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben.

Ich fand das ganze Game nicht sonderlich schwer.

Anfangs waren die Bühnenschlachten gewöhnungsbedürftig, aber dann wird es immer einfacher.

Die Schlacht in der Eisgrotte dauerte keine 3 Minuten, nur die vorletzte gegen Ophelia hat mich zum verzweifeln gebracht.

Dank eines Tricks, den ich hier gelesen habe, war sie dann doch recht easy.

Die Sammelobjekte habe ich durch einen Sammelobjektfinder in einem DLC-Pack ohne Mühe gefunden und aß selbe galt für die ganzen Rennen.

Bei mir wurde mein Savegame gelöscht, aber mir haben zum einen nur noch die Jagdmissionen gefehlt und zum anderen habe ich meinen Fortschritt durch die Kapitelauswahl wiedererlangt.

Das Spiel ist und war das Beste, was ich jemals gespielt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 5

 

Die Story auf Brütal ist zwar etwas fordernder, aber nach ein paar Anläufen gut machbar.

Die Bühnenschlachten in der Story haben mich zwar am Anfang gefordert, nach na Zeit konnte ich damit aber recht gut umgehen auf brütal.

 

Für die KI-Schlachten war der LF gut hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...