Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

111 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      15
    • (31-40h)
      23
    • (41-50h)
      29
    • (51-80h)
      23
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      7
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 68.76

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit 51- 80h gevotet, denke mal das ich um die 65 Stunden gebraucht habe. Ich hatte auch das Problem mit dem Bug, war bei 99% vom Statistikbildschirm, dann musste ich bei 82% wieder anfangen:banghead:

Das hat das Spiel dann doch irgendwie gestreckt, aber auf die schlechte Art:facepalm:

Geschrieben

Für den Singleplayer mit Drachen etc. sammeln hab ich 12 Stunden gebraucht und für den Multiplayer (50 Siege und die ganzen Teamtrophies) nochmal ca 5.

Dann nochmal 5 für die 250000 Fans. also ca 22 Stunden.

Geschrieben

51-80h

Ich denke die 50 std habe ich locker überschritten...

Hatte zum glück keine probleme mit bugs, habe aber auch die letzten 25% am stück gemacht.

Bin auf jedenfall auf meine kosten gekommen und hatte ordentlich spaß :)

Trotzdem bin ich doch froh, es erstmal beendet zu haben.

Geschrieben

Etwa 38 Stunden.

Ich hatte aber auch Glück, daß mein Online-Partner und ich uns immer sofort gefunden haben, so haben die 50 Online-Siege keine zwei Stunden gedauert.

Die ganzen Sammelobjekt habe ich erst ohne Hilfe versucht zu finden, zum Schluss musste ich dann aber doch eine Karte zu Hilfe ziehen, ansonsten hätte es sehr viel länger gedauert.

Die 250.000 Fans waren nervig, durch den geilen Soundtrack aber ertragbar! :)

Geschrieben

51-80h

Bin vom SPeicherbug zurückgeworfen worden ganz knapp vor ende und musste alle Collectibles neu sammeln, dann hab ich die ersten 30 matches online wirklich gespielt was ewig dauert und die letzten 20 geboostet, dlc eingeschlossen.

Geschrieben

Es waren etwas mehr wie 30 Stunden! inklusive der DLC.

Siege wurden nicht richtig erspielt man trifft aber zu manchen Zeiten niemanden!

Wurde außerdem durch den Bug zurückgeworfen...

Geschrieben

Ich sage 51-80h besonders wenn man manches Doppelt dank den Bug machen muss. Trotz Boost haben die 50 Siege lange gedauert. Da oft minutenlang nach einen Gegner gesucht wurde.

Geschrieben

>>>>>>51-80<<<<<<

Story is schnell zu machen, auch auf Brütal.

Denke ausgiebig Drachen und Co. suchen, Story spielen, machen etwa 45 Stunden.

Und dann halt nochmal 30-40 Stunden für KI und Onlinespiele wenn man keine Hilfe hat und gegen "erfahrene" Leute 50 Siege holen muss.

LG

Geschrieben

Ich habe mit 51-80 abgestimmt. Dieses geniale Spiel habe ich einfach nur genossen! Auch, wenn ich vom Sammeln der Drachen durch nicht richtiges Abkreuzen auf meiner Karte zeitweise etwas angenervt war, habe ich den Rock jede Sekunde in meinem fucking Herz gespürt!!! :platicrocks:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...