Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
aNgRysHeEp

Trophäen-Leitfaden - Dark Arcana The Carnival

Recommended Posts

aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.828
  • Trophäen-Leitfaden - Dark Arcana The Carnival

     

    1x platin3.png 6x gold3.png 12x silber3.png 4x bronze3.png = 23 | Gesamtpunkte: 1140

     

     

    Allgemeine Infos:

    • Platin ist komplett offline machbar.
    • Es gibt 16 verpassbare Trophäen.
    • Man benötigt mindestens zwei Spieldurchgänge um die Platin zu erhalten. Einmal muss man die Wimmelbilder normal absolvieren und im zweiten Durchgang spielt man das Monaco Spiel anstatt der Wimmelbilder. Umgekehrt ist das natürlich auch möglich und im zweiten Durchgang muss man, sofern man alle anderen Trophäen schon hat, auch nur bis zum Beenden des letzten dieser Mini-Spiele voranschreiten. Ein gutes Vorgehen ist, dass man den ersten Durchgang außerdem auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" zu spielen. So kann man im zweiten Durchgang mit dem Wissen aus dem ersten Durchgang, den zweiten auf "Entspannt" spielen und bekommt dadurch gleich alles durch ein Glitzern vorgegeben. So kann man diesen zweiten Durchgang noch schneller abschließen und man hängt auch nicht mehr an irgendeiner Stelle, da man sich nur auf die zweite Art von Mini-Spiel konzentrieren muss und alles andere abbrechen kann. 
    • Man bewegt sich fort, indem man über potenziellen Ausgängen x.png gedrückt hält und wenn man wieder zurück möchte hält man kreis.png.
    • Zwischensequenzen und Gespräche kann man abbrechen, indem man die kreis.png-Taste gedrückt hält.
    • Im Spielverlauf befreit man einen Affen und kann diesen nun, wenn er bei dem Spielcharakter ist, mit kreuzrechts.png eingesetzen. So kann man an unerreichbare Dinge herankommen und sie von ihm holen oder gar aktivieren lassen.
    • Drückt man im Spiel, außerhalb eines der Mini-Spiele, die kreuzunten.png-Taste, kann man in das Tagebuch nachschauen welches Ziel man gerade verfolgt.
    • Auf Grund der Übersetzung sind einige Gegenstände in den Wimmelbildern falsch beschrieben. Es kommt zwar nicht oft vor, man sollte es im Hinterkopf behalten, bevor man unnötig lange sucht, kann man dann auf ähnliche Gegenstände gehen. Etwas um die Ecke denken hilft schon sehr.
    • Sollte man nicht mehr weiter wissen oder man benötigt noch einen Gegenstand, sollte man noch einmal alles ablaufen und schauen, ob man nicht ein Wimmelbild wiederholen kann. Die meisten Wimmelbilder müssen mehrfach gespielt werden, um Gegenstände von ihnen zu generieren.
    • Geht man auf optionssmall.png → Hauptmenü, verlässt man das Spiel zwar, aber es speichert gleichzeitig ab. So kann man individuell speichern, diese Speicherung extern sichern und Tipps benutzen. Wenn man dann das Spiel ohne eine selbstständige Speicherung zwischendurch über ps.png verlässt, kann man es nun erneut starten und direkt vor dem Tipp weiterspielen. Gab es einen selbständige Speicherung von dem Spiel zwischenzeitlich, kann man den externen Speicherstand wieder in das System speichern.
    • Siehe Liste mit 100% Walkthrough-Videos.
    • Siehe Trophäen-Roadmap.

     

     

    https://static.trophies.de/trophies/silber_header.png

     

    20F44EAA57.PNG RÄTSELKÖNIG
    Schließe ein Minispiel in weniger als 15 Sekunden ab.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Erhält man, wenn man ein Rätsel Mini-Spiel in weniger als 15 Sekunden abgeschlossen hat. Das sind die normalen Rätsel im Spiel. Die beste Gelegenheit bietet sich, wenn man im Büro von Jim Gibbons die Clownstruhe geöffnet hat und somit den Griff sowie den Code für den Safe an der Wand erhalten hat. Hier muss man nun den Griff an den Safe anbringen, was den Start des Mini-Spiels darstellt und ganz schnell mit l_stick.png den fünfstelligen Code (R1, L4, R2, L1, R8) eingeben.

     

    Hinweis:

    Man kann, bevor man ein Rätsel angeht, optionssmall.png drücken und auf Hauptmenü gehen. Dadurch wird das Spiel abgespeichert. Jetzt kann man direkt vor dem Rätsel starten und wenn man merkt, dass man das selbstgesteckte Ziel nicht schafft, kann man über die ps.png-Taste das Spiel verlassen und erneut vor dem Rätsel beginnen.

     

    F28D298A4D.PNG SIEGER ÜBERSPRINGEN NICHT

    Schließe 3 Minispiele hintereinander ab, ohne zu überspringen.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Als Mini-Spiel gelten die Rätsel im allgemeinen in dem Spiel, die keine Wimmelbilder sind. Ist man in solch einem Rätsel, füllt sich links unten im Bild einen Kristallkugel auf der kreuzoben.png-Funktion. Ist diese voll könnte man nun kreuzoben.png drücken und so das Mini-Spiel überspringen. Die Funktion gilt es für den Erhalt der Trophäe, bei drei Rätsel dieser Art in Folge, nicht zu benutzen. Man muss die Rätsel aus eigener Kraft oder mit externen Hilfen lösen.

    Falls man doch auf diese Taste kommt, wird man von dem Spiel gefragt, ob man das Rätsel überspringen möchte. Man kann sich hier immer noch einmal für die Antwort "Nein" entscheiden.

     

    D9F6352A3B.PNG SCHNELLES AUGE

    Schließe eine Wimmelbildszene in weniger als 1 Minute ab.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Hierfür muss man ein Wimmelbild in unter einer Minute abgeschlossen haben. In den Wimmelbildern geht es darum, die am unteren Bildschirmrand aufgeführten Gegenstände zu finden. Entweder liegen diese nur einfach da und man muss sie mit x.png aufnehmen oder sie sind in der Aufzählung farblich hinterlegt, dann muss man noch etwas tun, um sie sichtbar bzw. erst möglich zu machen. Das kann entweder sein, dass man etwas lediglich öffnen muss, damit man sie sehen kann oder man muss z.B. eine Schuhbürste mit Schuhcreme bestreichen und dann Schuhe damit reinigen, um polierte Schuhe zu erlangen.

    Drückt man mit x.png auf etwas das nicht für die Lösung des Wimmelbild zuträglich ist, vibriert kurz der Controller (sofern eingestellt) und das Bild.

    Die Anzahl der Fehler ist für diese Trophäe nicht relevant. Es empfiehlt sich das erste Wimmelbild, da hier noch alles gut überschaubar ist.

     

    Hinweis:

    Man kann, bevor man ein Rätsel angeht, optionssmall.png drücken und auf Hauptmenü gehen. Dadurch wird das Spiel abgespeichert. Jetzt kann man direkt vor dem Rätsel starten und wenn man merkt, dass man das selbstgesteckte Ziel nicht schafft, kann man über die ps.png-Taste das Spiel verlassen und erneut vor dem Rätsel beginnen.

     

    F968C9AFC3.PNG SELBST IST DIE FRAU

    Schließe 3 Wimmelbildszenen hintereinander ohne Hinweise ab.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Hierfür muss man drei Wimmelbilder nacheinander ohne Hinweise beendet haben. In den Wimmelbildern geht es darum, die am unteren Bildschirmrand aufgeführten Gegenstände zu finden. Entweder liegen diese nur einfach da und man muss sie mit x.png aufnehmen oder sie sind in der Aufzählung farblich hinterlegt, dann muss man noch etwas tun, um sie sichtbar bzw. erst möglich zu machen. Das kann entweder sein, dass man etwas lediglich öffnen muss, damit man sie sehen kann oder man muss z.B. eine Schuhbürste mit Schuhcreme bestreichen und dann Schuhe damit reinigen, um polierte Schuhe zu erlangen.

    Unten links im Bild, bei dem Steuerkreuz mit den vier Optionsmöglichkeiten, wird einem nach einiger Zeit die Funktion, Tipps einzuholen, angeboten, indem man die kreuzoben.png-Taste drückt. Das sollte man für diese Trophäe komplett außer Acht lassen und tunlichst vermeiden.

     

    19FFD05F31.PNG 3-VON-3

    Finde 3 versteckte Gegenstände innerhalb von 3 Sekunden.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Erhält man, wenn man in einem Wimmelbild drei Gegenstände innerhalb von drei Sekunden findet. Das bedeutet, dass mit dem ersten Gegenstand, den man für einen Versuch die drei Gegenstände zu bekommen benötigt, die Zeit startet und ab da die drei Sekunden gerechnet werden. Man kann sich also auf einem Wimmelbild in aller Ruhe drei Gegenstände, die für die Lösung des Bilds benötigt werden, aussuchen, wenn man möchte auch Gegenstände die nah beieinander sind und diese dann schnell nacheinander aufsammeln, indem man mit dem Cursor darüber geht und x.png drückt.

     

    1B3F43C623.PNG ADLERAUGE

    Schließe eine Wimmelbildszene mit weniger als fünf Fehlern ab.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man ein Wimmelbild abgeschlossen haben, ohne fünf Fehler gemacht zu haben. In den Wimmelbildern geht es darum, die am unteren Bildschirmrand aufgeführten Gegenstände zu finden. Entweder liegen diese nur einfach da und man muss sie mit x.png aufnehmen oder sie sind in der Aufzählung farblich hinterlegt, dann muss man noch etwas tun, um sie sichtbar bzw. erst möglich zu machen. Das kann entweder sein, dass man etwas lediglich öffnen muss, damit man sie sehen kann oder man muss z.B. eine Schuhbürste mit Schuhcreme bestreichen und dann Schuhe damit reinigen, um polierte Schuhe zu erlangen.

    Drückt man mit x.png auf etwas das nicht für die Lösung des Wimmelbild zuträglich ist, vibriert kurz der Controller (sofern eingestellt) und das Bild. Die Zeit die man zur Lösung des Bilds benötigt, ist völlig irrelevant. Man kann sich daher soviel Zeit nehmen, wie man möchte und in aller Ruhe die gesuchten Gegenstände suchen.

     

    Hinweis:

    Man kann, bevor man ein Rätsel angeht, optionssmall.png drücken und auf Hauptmenü gehen. Dadurch wird das Spiel abgespeichert. Jetzt kann man direkt vor dem Rätsel starten und wenn man merkt, dass man das selbstgesteckte Ziel nicht schafft, kann man über die ps.png-Taste das Spiel verlassen und erneut vor dem Rätsel beginnen.

     

    F5E63BFF7A.PNG TEMPOWETTE

    Beende eine Runde Monaco in weniger als 1 Minute.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Kommt man in ein Wimmelbild, kann man zu Beginn die kreuzrechts.png-Taste drücken. Dadurch hat man die Möglichkeit anstatt dem Wimmelbild das Monaco-Spiel zu spielen. In diesem Spiel liegen drei Kartenreihen übereinander, mit aufgedeckten Motiven. Die Aufgabe ist es nun Paare zu bilden, entweder senkrecht, waagerecht oder diagonal nebeneinander. Wählt man eine Karte aus, kippen die möglichen Karten daneben auch etwas an, um den Spieler etwas zu unterstützen.

    Essentiell sind allerdings die farblich hinterlegten Karten dabei. Für jede der farblichen Karten, die man vom Spielfeld entfernt, erhält man einen der zwölf Gegenstände, die man wimmelbildtypisch finden muss. Sollten einmal zwei farbige Karten nebeneinander liegen, mit dem selben Motiv darauf, kann man auch diese miteinander kombinieren und so gleich zwei Gegenstände entfernen. Für jede Karte die vom Spielfeld entfernt wird, rutschen von oben oder rechts Karten nach. Das kommt darauf an, wie man Kartenpaare entfernt.

    Für diese Trophäe gilt es so ein Spiel komplett innerhalb von einer Minute abzuschließen. Das ist natürlich an der ersten Möglichkeit, am besten machbar, da es hier noch nicht ganz so schwer ist. Nach der Hälfte der Monaco-Spiele im Spiel, kommt noch ein Motiv hinzu und macht es noch etwas komplizierter.

     

    Tipp:

    Man kann auch das Wimmelbild solange spielen, bis nur noch ein Gegenstand zu sammeln ist und dann mit kreuzrechts.png auf das Monaco-Spiel wechseln. So muss man nur ein Paar bilden, mit der farbig hinterlegten Karte und so recht leicht ein Monaco-Spiel in einer Minute abschließen.

     

    Hinweis:

    Man kann, bevor man ein Rätsel angeht, optionssmall.png drücken und auf Hauptmenü gehen. Dadurch wird das Spiel abgespeichert. Jetzt kann man direkt vor dem Rätsel starten und wenn man merkt, dass man das selbstgesteckte Ziel nicht schafft, kann man über die ps.png-Taste das Spiel verlassen und erneut vor dem Rätsel beginnen.

     

    439580CC20.PNG 3 OHNE MISCHEN

    Beende 3 Runden Monaco hintereinander, ohne zu mischen.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Kommt man in ein Wimmelbild, kann man zu Beginn die kreuzrechts.png-Taste drücken. Dadurch hat man die Möglichkeit anstatt dem Wimmelbild das Monaco-Spiel zu spielen. In diesem Spiel liegen drei Kartenreihen übereinander, mit aufgedeckten Motiven. Die Aufgabe ist es nun Paare zu bilden, entweder senkrecht, waagerecht oder diagonal nebeneinander. Wählt man eine Karte aus, kippen die möglichen Karten daneben auch etwas an, um den Spieler etwas zu unterstützen.

    Essentiell sind allerdings die farblich hinterlegten Karten dabei. Für jede der farblichen Karten, die man vom Spielfeld entfernt, erhält man einen der zwölf Gegenstände, die man wimmelbildtypisch finden muss. Sollten einmal zwei farbige Karten nebeneinander liegen, mit dem selben Motiv darauf, kann man auch diese miteinander kombinieren und so gleich zwei Gegenstände entfernen. Für jede Karte die vom Spielfeld entfernt wird, rutschen von oben oder rechts Karten nach. Das kommt darauf an, wie man Karten entfernt.

    Man kann jederzeit die dreieck.png-Taste drücken und so das Spiel mischen. Außerdem kann es vorkommen, dass man keine Möglichkeit mehr hat, ein Paar zu bilden. Das würde ein selbstständiges Mischen auslösen. Beides gilt es für diese Trophäe über drei Runden hinweg zu unterbinden.

     

    Tipp:

    Man kann auch das Wimmelbild solange spielen, bis nur noch ein Gegenstand zu sammeln ist und dann mit kreuzrechts.png auf das Monaco-Spiel wechseln. So muss man nur ein Paar bilden, mit der farbig hinterlegten Karte und so recht leicht ein Monaco-Spiel ohne das Mischen abschließen. Das wird als ein Monaco-Spiel gewertet und ist der Trophäe zuträglich.

     

    91B5990602.PNG GLEICH UND GLEICH

    Beende die Hälfte aller Monaco-Spiele.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Kommt man in ein Wimmelbild, kann man zu Beginn die kreuzrechts.png-Taste drücken. Dadurch hat man die Möglichkeit anstatt dem Wimmelbild das Monaco-Spiel zu spielen. In diesem Spiel liegen drei Kartenreihen übereinander, mit aufgedeckten Motiven. Die Aufgabe ist es nun Paare zu bilden, entweder senkrecht, waagerecht oder diagonal nebeneinander. Wählt man eine Karte aus, kippen die möglichen Karten daneben auch etwas an, um den Spieler etwas zu unterstützen.

    Essentiell sind allerdings die farblich hinterlegten Karten dabei. Für jede der farblichen Karten, die man vom Spielfeld entfernt, erhält man einen der zwölf Gegenstände, die man wimmelbildtypisch finden muss. Sollten einmal zwei farbige Karten nebeneinander liegen, mit dem selben Motiv darauf, kann man auch diese miteinander kombinieren und so gleich zwei Gegenstände entfernen. Für jede Karte die vom Spielfeld entfernt wird, rutschen von oben oder rechts Karten nach. Das kommt darauf an, wie man Karten entfernt.

    Die Hälfte aller Monaco-Spiele hat man erreicht, wenn man die Platte vor dem Diner am Ende erhalten hat.

     

    E1FDA7B6BD.PNG TÖDLICHER SCHUSS

    Beende das Schießbude-Minispiel auf Anhieb.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Hier handelt es sich um das Schießbuden-Spiel in der Parallelwelt, nachdem man das Gewehr an die Leitung angeschlossen hat. Hier muss man nun neun Zielscheiben mit vier Schüssen abschießen. Diese neun Scheiben sind auf einen Tic-Tac-Toe ähnlichen Spielfeld von drei mal drei Feldern angeordnet. Mit r1.png kann man hier auf der rechten Seite zwischen den drei Zeilen wechseln, mit viereck.png kann man auf der ausgewählten Zeile interagieren bzw. so die Ziele wechseln und mit x.png schießen. Mit l_stick.png kann man dann auch noch direkt die einzelnen Ziele auswählen, auf die man schießen möchte.

    Es gibt drei verschiedenen Arten von Zielen auf die man schießen kann.

    Hier eine Aufzählung der Ziele und wie viele Ziele man durch einen Treffer abschießt:

    • Skelett das nach vorn zielt → Schießt man auf dieses, fällt nur das Ziel selbst um.
    • Skelett das nach links schießt → Schießt man auf dieses, fällt das Ziel selbst und das Ziel links davon um.
    • Skelett das nach links und rechts schießt → Schießt man auf dieses, fällt das Ziel selbst und das Ziel links und rechts davon um.

    Auf den oberen beiden Zeilen kann man je ein Skelett finden, das nach links und rechts schießt. Dies positioniert man jeweils in der Mitte ihrer waagerechten Reihe. Auf der untersten Zeile kann man nur ein Skelett finden das nach links schießt. Das wiederum positioniert man so auf der Zeile, dass mindestens ein Skelett links davon noch positioniert ist. Nun schießt man mit den ersten drei Schüssen auf die Skelette die in beide Richtungen zielen und auf das welches nur nach links zielt. Danach sollte nur noch eine Scheibe übrig sein, die man mit dem letzten Schuss abschießt.

    Das alles muss man direkt im ersten Versuch schaffen.

     

    Hier ein Video dazu:

    Spoiler

     

     

    Hinweis:

    Man kann, bevor man ein Rätsel angeht, optionssmall.png drücken und auf Hauptmenü gehen. Dadurch wird das Spiel abgespeichert. Jetzt kann man direkt vor dem Rätsel starten und wenn man merkt, dass man das selbstgesteckte Ziel nicht schafft, kann man über die ps.png-Taste das Spiel verlassen und erneut vor dem Rätsel beginnen.

     

     

    https://static.trophies.de/trophies/gold_header.png

     

    AAB9CC8509.PNG ÜBERSPRINGEN? NIEMALS!

    Löse alle Minispiele, ohne zu überspringen.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Als Mini-Spiel gelten die Rätsel im allgemeinen in dem Spiel, die keine Wimmelbilder sind. Ist man in solch einem Rätsel, füllt sich links unten im Bild einen Kristallkugel auf der kreuzoben.png-Funktion. Ist diese voll könnte man nun kreuzoben.png drücken und so das Mini-Spiel überspringen. Die Funktion gilt es für den Erhalt der Trophäe, bei allen Rätsel dieser Art zu vermeiden. Man muss die Rätsel aus eigener Kraft oder mit externen Hilfen lösen.

    Falls man doch auf diese Taste kommt, wird man von dem Spiel gefragt, ob man das Rätsel überspringen möchte. Man kann sich hier immer noch einmal für die Antwort "Nein" entscheiden.

     

    785B967CCE.PNG MEISTERLICH

    Schließe alle Wimmelbildszenen ohne Hinweise ab.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Hierfür muss man alle Wimmelbilder nacheinander, ohne Hinweise beendet haben. In den Wimmelbildern geht es darum, die am unteren Bildschirmrand aufgeführten Gegenstände zu finden. Entweder liegen diese nur einfach da und man muss sie mit x.png aufnehmen oder sie sind in der Aufzählung farblich hinterlegt, dann muss man noch etwas tun, um sie sichtbar bzw. erst möglich zu machen. Das kann entweder sein, dass man etwas lediglich öffnen muss, damit man sie sehen kann oder man muss z.B. eine Schuhbürste mit Schuhcreme bestreichen und dann Schuhe damit reinigen, um polierte Schuhe zu erlangen.

    Unten links im Bild, bei dem Steuerkreuz mit den vier Optionsmöglichkeiten, wird einem nach einiger Zeit die Funktion, Tipps einzuholen, angeboten, indem man die kreuzoben.png-Taste drückt. Dies muss man für diese Trophäe komplett außer Acht lassen und tunlichst vermeiden.

     

    8695B95D3E.PNG SPIEL, SATZ, SIEG

    Beende alle Monaco-Spiele.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Kommt man in ein Wimmelbild, kann man zu Beginn die kreuzrechts.png-Taste drücken. Dadurch hat man die Möglichkeit anstatt dem Wimmelbild das Monaco-Spiel zu spielen. In diesem Spiel liegen drei Kartenreihen übereinander, mit aufgedeckten Motiven. Die Aufgabe ist es nun Paare zu bilden, entweder senkrecht, waagerecht oder diagonal nebeneinander. Wählt man eine Karte aus, kippen die möglichen Karten daneben auch etwas an, um den Spieler etwas zu unterstützen.

    Essentiell sind allerdings die farblich hinterlegten Karten dabei. Für jede der farblichen Karten, die man vom Spielfeld entfernt, erhält man einen der zwölf Gegenstände, die man wimmelbildtypisch finden muss. Sollten einmal zwei farbige Karten nebeneinander liegen, mit dem selben Motiv darauf, kann man auch diese miteinander kombinieren und so gleich zwei Gegenstände entfernen. Für jede Karte die vom Spielfeld entfernt wird, rutschen von oben oder rechts Karten nach. Das kommt darauf an, wie man Karten entfernt.

    Die letzten Wimmelbilder sind die beiden, wo man die Klaviertasten als Belohnung bekommt.

     

    9FF0AAD6CC.PNG DER WÄRTER

    Schließe das Spiel ab (normaler Modus).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Hauptspiel "Der Jahrmarkt" auf dem Schwierigkeitsgrad "Entspannt" abgeschlossen hat.

    Beim Spielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" schaltet man zudem auch die Trophäe "DIE GANZE STORY" mit frei.

     

    667ABDCC95.PNG DIE GANZE STORY

    Schließe das Spiel ab (Expertenmodus).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Hauptspiel "Der Jahrmarkt" auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" abgeschlossen hat.

    Das Erspielen dieser Trophäe schaltet zudem die Trophäe "DER WÄRTER" mit frei.

     

     

    https://static.trophies.de/trophies/platin_header.png

     

    A8A0F318C6.PNG PLATIN

    Schalten Sie alle Trophäen frei.

    [Platin-Trophäe]

    Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
    Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die
    Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

     

     

    geheim_header.png

     

    bronze_header.png

     

    30B719B56B.PNG SPURENLESE

    Erlange ein Foto der vermissten Frau.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zu Beginn des Spiels das Foto von der vermissten Frau bekommen hat.

     

    3A454A7803.PNG KLEINER HELFER

    Freunde dich mit dem Affen an.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Affen von der Kette befreit hat.

     

    25A45CA91E.PNG VOGELSCHEUCHE

    Den Vogel abschrecken.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Erhält man, wenn man zu Beginn des Spiels im ersten Bild, den Vogel über der Polizistin mit dem Mädchen verscheucht hat. Hierfür geht man mit dem Cursor über den Vogel und daraufhin sollte "Interagieren" auf dem Cursor stehen. Jetzt drückt man x.png und der Vogel wird davonfliegen.

     

    Im Spoiler ein Bild mit dem Vogel:

    Spoiler

    59782cfaad515_DarkArcana_TheCarnival_20170712175550.thumb.jpg.515f919e03af1390593d5a56ed17867f.jpg

     

    124B1A1497.PNG ZWEI GESICHTER

    Erlebe die Verschmelzung zweier Welten im Freizeitpark.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Hat man den Wahrsager im Spielverlauf befreit und man verlässt sein Zelt, merkt man dass sich die Welten verschieben. Jetzt darf man auf keinen Fall in das "House of Fears" gehen, sondern man begibt sich nach rechts zum Karussell. Hier bemerkt man beim Betreten noch spürbarer die Veränderung und erfüllt somit die Vorgabe.

     

     

    silber_header.png

     

    E2682D32AA.PNG DER ENTDECKER

    Reise zum ersten Mal in die Spiegelwelt.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Mal durch den Spiegel gereist ist.

     

    4C2B8268EB.PNG DIE WAHRHEIT

    Erfahre die Wahrheit über das Ritual.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Symbol bekommen hat, um den Spiegel in der Arena zu öffnen.

     

     

    https://static.trophies.de/trophies/gold_header.png

     

    3B61538605.PNG LEBENSRETTER

    Rette Jim.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Erhält man, wenn man das Bonus-Kapitel "Letztes Kapitel" auf einem der beiden Schwierigkeitsgrade abgeschlossen hat. Das Bonus-Kapitel wird nach dem Ende des Hauptspiels freigeschaltet und kann dann bei einem erneuten Start im Hauptmenü ausgewählt werden.

     

     

     

     

     

    Danke für Tipps und Ergänzungen @SoulHunter21.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×