Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Accel World vs. Sword Art Online

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Bully90   
  • 205 posts
  • Hallöchen zusammen.

    Schade das hier nichts los ist.

     

    Aber ich frag trotzdem einfach mal.

    Ich bin zur Zeit noch nichts zu hause und kann es daher nicht zocken.

    Kann mir wer sagen ob es irgendwelche Trophäen gibt die man nur online erspielen muss?  

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    klomarvin   
  • 992 posts
  • Am 8.7.2017 um 13:56 schrieb Bully90:

    Hallöchen zusammen.

    Schade das hier nichts los ist.

     

    Aber ich frag trotzdem einfach mal.

    Ich bin zur Zeit noch nichts zu hause und kann es daher nicht zocken.

    Kann mir wer sagen ob es irgendwelche Trophäen gibt die man nur online erspielen muss?  

    keine, aber es gibt eine herausforderungs liste, in der man 100 titel erhalten muss und online kämpfe zählen mit darunter.müssen zwar nicht gemacht werden. da es 145 sind.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • Am 8.7.2017 um 13:56 schrieb Bully90:

    Hallöchen zusammen.

    Schade das hier nichts los ist.

     

    Aber ich frag trotzdem einfach mal.

    Ich bin zur Zeit noch nichts zu hause und kann es daher nicht zocken.

    Kann mir wer sagen ob es irgendwelche Trophäen gibt die man nur online erspielen muss?  

    Es ist optional, ob man einige Trophäen im Online Modus erspielt oder rein Offline alles macht. In dem Fall lohnt sich der Online Part mehr, weil man dadurch recht viele Titel (zwecks Trophäe) holen kann.

    Edited by Jasedaia

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • vor 21 Stunden schrieb saxor29:

    habe ne frage wie kann man die kisten inder stadt auf bekommen?

    Durch die Kugel der Reinen Farben

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

    servus. bei wem und wie schaltet man den skill sucher frei?

    Die hast du unter Kurzbefehle bei Kirito, Philia und Scarlet Rain frei.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXdanteXx   
  • 6017 posts
  • danke, dann gebe ich das an meiner frau weiter. hätte da noch ne frage. sie hat bei sinon das problem, das ihr dpezialskills unten rechts bei R1 und R2 weg sind und ihr son kleiner grüne drache nachfleigt. wie bekommt sie das wieder rückgängig gemacht?

    Edited by xXdanteXx

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

    danke, dann gebe ich das an meiner frau weiter. hätte da noch ne frage. sie hat bei sinon das problem, das ihr dpezialskills unten rechts bei R1 und R2 weg sind und ihr son kleiner grüne drache nachfleigt. wie bekommt sie das wieder rückgängig gemacht?

    Einfach R3 Taste wieder drücken. Deine Frau soll sich auch mal die Skills durch lesen was die machen und so xD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Netero   
  • 1 post
  • Hallo hätte mal ne Frage und hoffe jemand kann mir helfen und zwar versuche ich gerade die Trophäe der Mediator zu erspielen dafür muss ich in jedem Gebiet 15 spontanquest abschließen wenn man die geschafft hat geht man zurück zur Hexe und bekommt einen Boss Auftrag das problem bei mir ist ich finde den zweiten Boss bei der flosshilde, der Eisring nicht als tipp gibt die Hexe das Ziel ist südwestlich des portals zwischen den Rissen im Eis. Hab schon alles versucht ich hoffe einer von euch kann mir helfen danke im vorraus 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • Am 22.7.2017 um 02:06 schrieb Netero:

    Hallo hätte mal ne Frage und hoffe jemand kann mir helfen und zwar versuche ich gerade die Trophäe der Mediator zu erspielen dafür muss ich in jedem Gebiet 15 spontanquest abschließen wenn man die geschafft hat geht man zurück zur Hexe und bekommt einen Boss Auftrag das problem bei mir ist ich finde den zweiten Boss bei der flosshilde, der Eisring nicht als tipp gibt die Hexe das Ziel ist südwestlich des portals zwischen den Rissen im Eis. Hab schon alles versucht ich hoffe einer von euch kann mir helfen danke im vorraus 

    Falls du den gefunden hast, ignoriere den Tip: Der Boss ist an einer kleinen Inselfläche (zwecks Positionsbeschreibung von Hexe)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXdanteXx   
  • 6017 posts
  • servus.

    soll noch mal im auftrag meienr frau fragen, iwe man gut und schnell levelt? für den anfang bitte nichts aufwendiges. sie ist nen bischen zu schawach für die weiße königin samt gefolge. trotzdem wäre sie über jeden tipp dankbar, wie man dann später gut leveln kann.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

    servus.

    soll noch mal im auftrag meienr frau fragen, iwe man gut und schnell levelt? für den anfang bitte nichts aufwendiges. sie ist nen bischen zu schawach für die weiße königin samt gefolge. trotzdem wäre sie über jeden tipp dankbar, wie man dann später gut leveln kann.

    trainieren trainieren

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

    achne. meinste auf die idee wären wir noch net gekommen. ;) meine frage war, ob es diesbezüglich nen paar tipps von euch gibt bzw wo man gut trainieren kann.

    Einfach die Extra Quests machen. Oder mit BP im Shop Level kaufen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jasedaia   
  • 336 posts
  • vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx:

    deswegen habe ich ja gefragt, wie man gut an bp rankommt. was denn für extraquests?

    Nichts für ungut. Deine Frau kann lesen und hat im Laufe der Story Bosse umgehauen. Wie wäre es einfach mit Testen?  

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×