Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, wollt mich mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, meine Freunde nennen mich herb bzw. herbface, deshalb auch meine PSN ID so. Warum die mich so nennen das weiß ich selbst schon nicht mehr, hat aber nix mit Kraut im Gesicht zu tun! Hab den Nick halt schon etwas länger. Hab vor einem Jahr meine Lehre Elektroniker abgeschlossen und arbeite nun auch als solches. Bin gerade mit meiner Freundin in die erste eigene Wohnung eingezogen und nun beginnt der Ernst des Lebens. Wenn ich nicht gerade zocke oder schlechtes Wetter bzw. Winter ist, gehe ich meinem liebsten Hobby nach: dem Motorrad fahren. Habe vor 4Jahren meinem Auto und Motorradführerschein gemacht, verdammt lang her.:wink: Auto habe ich zwar keins, dafür aber eine Suzuki GSX-R 750 k4 auf die verdammt stolz bin. Nun ja genug vom privaten hin zu meinem Zockerleben: Da ich zwei ältere Brüder habe, hatte ich recht früh die Gelegenheit die erste Erfahrungen mit Videospielkonsolen zu machen, fing irgendwo beim NES an. Aber meine erste eigene Konsole war so eine uralt Atarikonsole, ich weiß nicht mal mehr welche das war. Die war schon Asbach Uralt, als ich sie bekommen habe. Dann folgten die üblichen Verdächtigen Sega Master System II (OMG, Alex Kidd habe ich geliebt, falls das noch einer von euch kennt), SNES, alle möglichen Gameboys, PlayStation 1, Gamecube, X-Box (extra wegen Fable damals gekauft, hab auch kein anderes Game mehr gekauft für die Konsole) PlayStation 2 (hab ich vielleicht nur 3 Monate gehabt, dann weiter verkauft, weil nix raus kam was mich reizte dachte ich, stellte sich später als Fehler heraus, bereue ich heute noch ). Und ganz wichtig hab mir kurz nach dem Release gleich ne PSP gekauft, hab die zwar schon fast ein hallbes Jahr ausgeliehen, find die aber immer noch extrem geil. Dann kam eine lange Zeit nix mehr und ich habe hauptsächlich nur am PC gezockt, CS und ganz viel Diablo2 (also wirklich extrem viel), dann kamen noch Games wie Ragnarök Online und auch das gehasste World of Warcraft ( habe ich ca. 1 1/2 Jahre gezockt). Dann vor bisschen mehr als einem Jahr habe ich mir dann die PS3 40GB (die 40GB Festplatte ist sogar immer noch drin) mit Call of Duty 4 gekauft, was für ein geiles Game! Aktuell habe ich folgende Games: Fallout 3 Call of Duty4 GTA4 Little Big Planet Midnight Club: LA Burnout Paradise PSN-Games Pain (größter Fehlkauf, keine Motivation, Trophys übertrieben schwer) Super Stardust HD (geiles Spiel, macht richtig Spaß) Flower (sehr nettes Game, für mich mal was ganz neues) und hoffentlich kommt diese Woche auch Killzone 2 aus England an. Bis dahin wollte ich eigentlich meine erste Platin Trophie geholt haben und zwar bei Burnout, darum habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe finde. Für gewöhnlich zocke ich in der Woche 3-4std, wenn Freundin nicht da ist auch gern mal etwas mehr, genauso sieht es am Wochenende aus. Ich zocke weil ich Spaß dran hab will und nicht weil ich muss (war auch so ein Grund warum ich mit WoW aufeghört habe). So nun nochmal kurz zu meiner Hardware, falls das jemanden interessiert: Headset ist vorhanden, Tastatur für PS3 ebenfalls vorhanden und gezockt wird auf einen Samsung LCD 37" Full HD. Eigentlich fehlt mir nur noch ne schicke Surround Sound Anlage, findet bloß meine Freundin nicht so schick. :wink: So ich denke mal, das reicht als Vorstellung meiner Seits erstmal aus. Freue mich über jeden der mich added bei PSN. Helfe gern bei Trophies und lass mir auch gern helfen. Cya, herb !
exarot Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Juhu Noch einer der einer richtigen Vorstellung maechtig ist Heute scheint ein Glueckstag zu sein fuer jeden, der nicht zu faul ist, mehr als 3 Worte zu lesen Herzlich Willkommen von mir auch! Dein Werdegang in der Zockergeschichte aehnelt meiner sehr. Seltsam, ich hab auch nen Samsung (40er aber ), Headset und Tastatur UND auch ich habe (noch!) keine 5.1er Anlage Viel Spass bei den restlichen Burnouttrophys, mein Burnout kommt bei der naechsten Bestellung
IrocI Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 herzlich willkommen! schöne vorstellung, viel spass im forum und viel erfolg bei der trophyjagd, mfg
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 na das ist doch mal ausfuehrlich. Du bist eingestellt! Willkommen im Forum
Birrer Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 So sollte die Vorstellung ausehen. So ist TipTop. Ist ne Interessante Zeit wenn man mit der Freundin zusammen zieht, war bei mir vor 3 Jahren der Fall. Dann sieht man ob man wirklich zusammenpasst, du wirst schon sehen was ich meine. Es wird immer wieder mal Sachen geben die du anderst gewohnt bist als sie und die zu Zoff führen können, gabs bei mir zuhauf Einfach auf zehn zählen und dann einen Kompromis suchen. Und hin und wieder der Frau Recht geben damit sie sich stark fühlen kann Ich denke davon können viele vom Forum ein Liedchen singen In dem Sinne, alles gute euch beiden und Welcome on board bei uns im Forum
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 1a Vorstellung ... Herzlich Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Absolute top Vostellung, vorbildlich! Dann auch mal von meiner Seite ein herzliches willkommen...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Wow, dann mal herzlich Willkomen hier . Viel Spaß.
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Die längste Vorstellung,die ich bis jetzt gelessen habe,respekt.Herzlich willkommen.
Gast Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Nach gut einer Woche in diesem Forum möchte ich mich bei allen bedanken die mich so herzlich Begrüßt haben! Danke !
Atlantis3000 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Von mir auch noch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Club! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.