Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, wollt mich mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, meine Freunde nennen mich herb bzw. herbface, deshalb auch meine PSN ID so. Warum die mich so nennen das weiß ich selbst schon nicht mehr, hat aber nix mit Kraut im Gesicht zu tun! Hab den Nick halt schon etwas länger. Hab vor einem Jahr meine Lehre Elektroniker abgeschlossen und arbeite nun auch als solches. Bin gerade mit meiner Freundin in die erste eigene Wohnung eingezogen und nun beginnt der Ernst des Lebens. Wenn ich nicht gerade zocke oder schlechtes Wetter bzw. Winter ist, gehe ich meinem liebsten Hobby nach: dem Motorrad fahren. Habe vor 4Jahren meinem Auto und Motorradführerschein gemacht, verdammt lang her.:wink: Auto habe ich zwar keins, dafür aber eine Suzuki GSX-R 750 k4 auf die verdammt stolz bin. Nun ja genug vom privaten hin zu meinem Zockerleben: Da ich zwei ältere Brüder habe, hatte ich recht früh die Gelegenheit die erste Erfahrungen mit Videospielkonsolen zu machen, fing irgendwo beim NES an. Aber meine erste eigene Konsole war so eine uralt Atarikonsole, ich weiß nicht mal mehr welche das war. Die war schon Asbach Uralt, als ich sie bekommen habe. Dann folgten die üblichen Verdächtigen Sega Master System II (OMG, Alex Kidd habe ich geliebt, falls das noch einer von euch kennt), SNES, alle möglichen Gameboys, PlayStation 1, Gamecube, X-Box (extra wegen Fable damals gekauft, hab auch kein anderes Game mehr gekauft für die Konsole) PlayStation 2 (hab ich vielleicht nur 3 Monate gehabt, dann weiter verkauft, weil nix raus kam was mich reizte dachte ich, stellte sich später als Fehler heraus, bereue ich heute noch ). Und ganz wichtig hab mir kurz nach dem Release gleich ne PSP gekauft, hab die zwar schon fast ein hallbes Jahr ausgeliehen, find die aber immer noch extrem geil. Dann kam eine lange Zeit nix mehr und ich habe hauptsächlich nur am PC gezockt, CS und ganz viel Diablo2 (also wirklich extrem viel), dann kamen noch Games wi