Archethim Posted 4. May, 2019 Share Posted 4. May, 2019 Marc hat die Leitung des Clans vor einigen Monaten abgegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier noch eine Antwort erhalten wirst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drenas Posted 4. May, 2019 Share Posted 4. May, 2019 vor 15 Stunden schrieb Archethim: Marc hat die Leitung des Clans vor einigen Monaten abgegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier noch eine Antwort erhalten wirst. Wer ist denn nun der Ansprechpartner für diesen Clan edit: @Tomasz_G bist du der Ansprechpartner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Archethim Posted 5. May, 2019 Share Posted 5. May, 2019 vor 6 Stunden schrieb Drenas: Wer ist denn nun der Ansprechpartner für diesen Clan Neuer Leiter: @Minxx (letzter Login: 5. Januar) Link to comment Share on other sites More sharing options...
john_cena1993 Posted 5. May, 2019 Share Posted 5. May, 2019 Schreib einfach im psn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drenas Posted 12. May, 2019 Share Posted 12. May, 2019 Hi Regeln sind mir bekannt und bin damit einverstanden. Würde gern noch bei diesem Spiel mit machen: Assassin's Creed Revelations (PS3) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.